Cabadaich Geschrieben 12. Juli 2021 Geschrieben 12. Juli 2021 Ich brauch jetzt n Verdaungsschlaf Zitieren
Elenriel Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Also ich kann sowieso kein Tiramisu essen, von daher war schon die richtige Entscheidung Zitieren
wm Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Sooo! Heute ist SPAGHETTI-PLAUSCH! Mit Sosse! Und wer mag mit Fleischbällchen. Also ich meine wer mag keine Fleischbällchen! Vermutlich ist das gar nicht so sehr italienisch? Aber wollen ja den Plausch haben! Müssen ja bei Kräften sein, weil bald müssen wir eine Arche schnitzen wenn das so weiter geht mit Regen und Kram... Zitieren
Cabadaich Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Also ich hätt gern einmal Spaghetti. Mit Fleischbällchen. Ich bin noch gestern satt. Zitieren
Alcariel Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Ohhhh NUUdeln! ich nehme einmal Spagetti mit Hackfleischsauce und einmal Röhrchen Nudeln mit Gorgonzola Sauce! und zum Nachtisch ein Schälchen Nudelsuppe! Zitieren
Elenriel Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Röhrchennudeln?! Das heißt Penne!!! Das ist ja fast so schlimm wie Spagetties! Was mich anbelangt hätte ich gerne einmal Spagetti mit Käääsöööööö Zitieren
wm Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 als dürfte man hier das Wort "Käse" einfach verunglimpfen! hätte man das mal geahnt dass das gemeine Volk so auf Teigwaren abfährt! Werden gleich mal den Teigtag ausrufen. Mittwoch und Donnerstag oder so. Lebt eigentlich Garfield noch? Dann kommt noch Lasagne mit auf die Speisekarte. Naja erstmal die Gummistiefel aus dem Keller holen. Gibt gleich Hochwasser-Alarm... Zitieren
Perianwen Geschrieben 16. Juli 2021 Geschrieben 16. Juli 2021 Au ja, Teigtag ist super! *verschwindet ins Backstübli für den Teigtag* wwwmmm bekomme ich diesen Smiley? Zitieren
Perianwen Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Juhuuuuu Dankeeee *stellt eine Platte mit Rosmarin-Thymian-Schnecken hin* 1 Zitieren
wm Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 dachte Schnecken werden "eingefangen" und ned gebacken? Im Garten-Forum steht das Schnecken so Kräutern wie Rosmarin und Thymian fernbleiben? Wie passt das nur alles zusammen!? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Einfangen und dann überbacken Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Oder man rollt sich eigene Schnecken aus leckerem Teig Zitieren
wm Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 uhhh gerollte Schnecken! so mit Süss und so? Zitieren
Alcariel Geschrieben 20. Juli 2021 Geschrieben 20. Juli 2021 Tierschutbund: "Weinbergschnecken stehen unter Schutz!!!!!!" da werde ich aber sauer, Schnecken gehören nicht auf den Tisch, nein dafür gibt es Nudeln..... (wo bleiben die überhaupt? (Achja! krieg ich noch ne Bionade ?)) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 20. Juli 2021 Geschrieben 20. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Alcariel: Tierschutbund: "Weinbergschnecken stehen unter Schutz!!!!!!" da werde ich aber sauer, Schnecken gehören nicht auf den Tisch, nein dafür gibt es Nudeln..... Wer hat denn was von Weinbergschnecken gesagt? Wir frittieren hier die ekligen braunen Spanischen Wegschnecken. Die sind eine invasive Art und verdrängen die ekligen schwarzen Mitteleuropäischen Wegschnecken und dürfen deshalb gegessen werden. Zitieren
Alcariel Geschrieben 20. Juli 2021 Geschrieben 20. Juli 2021 Achso diese!!!!!!!! die will man doch nicht essen! da bin ich lieber für Peris Teigvariante.... ? Zitieren
Perianwen Geschrieben 20. Juli 2021 Geschrieben 20. Juli 2021 vor 19 Stunden schrieb wm: uhhh gerollte Schnecken! so mit Süss und so? Ja, auch süße. Irgendwelche Wünsche? Ich bin gerade sehr wunschoffen Ich mache schonmal den Teig Zitieren
Elenriel Geschrieben 20. Juli 2021 Geschrieben 20. Juli 2021 Ich will irgendwas vegetarisches haben! Zitieren
Perianwen Geschrieben 20. Juli 2021 Geschrieben 20. Juli 2021 Süße Schnecken sind selten nicht vegetarisch Zitieren
Cabadaich Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Hier ist ja gar nix mehr los. Ist doch gar kein Biergartenwetter Zitieren
wm Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 ja mir scheint das Volk geht bei dem Wetter nicht mal vor die Tür um die Zeitung zu holen mal sehen ob das Caotina und Waffeln Frühstücks Schild was hilft. *hängt das "Caotina-und-Waffeln-Frühstück"-Schild draussen auf. ich meine wenn das nicht hilft, sind die Leute vermutlich zu Staub zerfallen! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Auch auf die Gefahr hin, dass @wm Schnappatmung kriegt: was issn Caotina? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.