Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beides ist schön,  klein und groß 😉😁

Oh gerne, schmeckt jetzt bestimmt erfrischend!?

Geschrieben

Na Kinderchen alles Gesund und munter ich dacht ich guck mal wieder rein ? 

Geschrieben

Hallihallo lieber Vasi. Alles gesund meinerseits. Magst nen Keks? :peeks:

Geschrieben

Katastrophe! War Melone kaufen. Schlechte Melone. Mein Melonen Händler hatte doch die letzten 10 Jahre oder so nur gute bis sehr gute Melonen! Aber die... die war ja mal nix! 

Die Welt am Abgrund!

:peeks:

Geschrieben

Armer wm :streicheln: Auch ein Adleraugenhuhn findet mal ein schlechtes Korn. Die nächste Melone wird wieder besser :daumen:

Geschrieben

Oh jemine! Geht es dir gut @wm? Geht es dem Melonen-Mann gut? Wird eure Beziehung diese Belastung überleben? :panik:

• weiter so 1
  • Haha 1
Geschrieben

werde jedenfalls diesen Monat nicht mehr hingehen! er soll mal drüber nachdenken was er da so angestellt hat! :-O

Geschrieben

Meinst du er weiß warum du ihn meidest? Solltet ihr beiden nicht lieber reden?

Geschrieben

ich mag aber jetzt ned!

mach jetzt Fruchtsalat mit paar Beeren und so!

Geschrieben

mmh Kekse geil ! 

Manche menschen schicken mich ohne Kekse in der Tasche zu haben auf einen Berg ,,,,  wenn ich dann bissig werde bin ich schuld,,,, :-(

Geschrieben

du BIST ja auch öfter mal schuld weil man vor dem Berg in nem Laden war wo es ALLES gab aber der Herr nur einen Apfel mitnimmt und sich dann frag wo die Schoko hin ist :L

Geschrieben

Schoko mit auf den Berg nehmen ist je nach Wetterlagen ja auch keine allzu kluge Idee. Dann lieber Kekse. Ohne Schoko, versteht sich.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schon lang nix mehr los gewesen hier. Wie genießt ihr das Wetter so? :trippel:

Geschrieben

Auf einer Wanderung. :heul:Weil's im Wald ja schön kühl ist und ich ein Idiot bin!

Geschrieben

im Wald iss doch schön :-O

aber mal ned so streng sein immer! Keks futtern! :peeks:

Sonst lautet das Spiel: the Floor is Lava. Also beweg ich mich nur von Schatten zu Schatten. Wie so ein schlecht ein-gecrémter Vampir.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb wm:

im Wald iss doch schön :-O

Normal schon. Daher ja die dumme Idee...

Geschrieben
Am 10.8.2022 um 11:59 schrieb Elda:

Wie genießt ihr das Wetter so? :trippel:

"Genießen" würde ich es nicht unbedingt nennen :-O

Wobei es im Moment echt noch aushaltbar ist. Immerhin wirds nachts noch kühl genug, um schlafen zu können.

So generell wäre auch ein wenig Regen wieder angebracht :-/

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Perianwen:

So generell wäre auch ein wenig Regen wieder angebracht :-/

Ja, hier haben die Bäume teilweise ihre Blätter schon komplett abgeworfen. Es ist viel zu trocken :he:

Für mich ist die Hitze zum Glück ganz gut aushaltbar. Ich muss kaum raus, wenn dann im klimatisierten Auto, und unsere Wohnung isoliert zum Glück ziemlich gut gegen die Hitze. Bis sie mal drin ist. Dann hilft nur noch Flucht in den Keller :girl_haha:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe soeben festgestellt, dass meine britischen Pfund, die ich vom letzten Inselbesuch übrig hatte, nichts mehr wert sind, weil es mittlerweile neue Scheine und Münzen gibt. Schön doof. Von mir und den Briten. :grummel:

Geschrieben

Nee, aber gibt wohl neue mit neuen Sicherheitsaspekten. Eine neue 1-Pfund-Münze gibts auch. Angeblich kann man mit dem alten nicht mehr zahlen. Hm. Muss ich mich nochmal genauer schlau machen.

Geschrieben

wo haben die Insel-Ländler denn das Geld her neues Geld zu drucken?! :-O

Oder das Papier?

Oder die Sicherheitsaspekte?

Die haben doch nicht auf Seeräuber umgestellt?! :kratz:

Geschrieben

Manchmal kann man die noch eine Zeit lang bei Banken tauschen. Ich hab aber auch noch irgendwo so wertloses Spielgeld liegen...

Geschrieben

Ja, der Plan ist jetzt: Geld einfach mal mitnehmen und blöd in der örtlichen Bank fragen, ob die einem das umtauschen :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...