wm Geschrieben 21. November Geschrieben 21. November *oioioioioi* die Wetter-Frosch Anlage sagt starken Schneefall voraus! ich bleib sowas von drinnen! weil von drinnen kann man am besten raus schauen. 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 21. November Geschrieben 21. November Hier hats gestern geschneit. Ich war völlig verdattert Ist natürlich nichts liegengeblieben. Aber hey - Schneeeee Zitieren
wm Geschrieben 21. November Geschrieben 21. November höhöhö nichts liegengeblieben! heute früh war noch nix 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November Geschrieben 22. November so schön ich will auch Zitieren
Perianwen Geschrieben 22. November Geschrieben 22. November Hier blästs grade ordentlich den Regen vom Himmel. Das war dann wohl der Winter. Freue mich auf nächstes Jahr Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. November Geschrieben 23. November Ich hätte gerne das Wetter bei dem das weisse Zeug vom Himmel kommt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.