Perianwen Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 Ich sperre meine Freunde nicht ein Und da das mein 2222. Beitrag ist, gibts eine Toffifeetorte: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 Ich bestelle hiermit diese Torte fürs nächste FT auf dem wir beide vertreten sind! Zitieren
Perianwen Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Doppelpost! Auf duolingo kann man jetzt High Valyrian lernen Zitieren
wm Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 kann man dann damit so diese langen Messer flechten? Zitieren
Perianwen Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Was für lange Messer? Ist bestimmt etwas aus der neuen Staffel, das ich noch nicht kenne. Bitte keine Spoiler Darum hab ich's hier geschrieben und nicht im GoT-Thread. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Ich glaub er bezog sich nur auf valyrischen Stahl. Und jetzt geh gucken *scheuch* Zitieren
Elentári Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) *riesiges Fass Limonade reinschleppt und Zapfhahn reinhaut* Huiiiiii, wie der September nochmal Gas gibt, Wahnsinn! Hab seit paar Wochen nimmer so geschwitzt Da verschieb ich glaub grad mal den Termin für den Reifenwechsel Ostern bis Oktober ist glaub seit einigen Jahren eh bissel überholt. Eigentlich reichen Winterreifen im März. Is ja gemeingefährlich an Weihnachten bei 15 Grad mit Winterreifen durch den Schwarzwald zu kurven Bearbeitet 30. September 2017 von Elentári Zitieren
wm Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 Ahhhh Limo. TipTop! Eigentlich ist ja auch Oktober bis Ostern für Winterreifen - ned Ostern bis Oktober. Oder bist immer noch bei illegalen Strassenrennen unterwegs Winterreifen braucht man nur im April. Muss noch wen finden der mir hinten Spikes montiert und vorne Regenreifen. Diese Werkstätten sagen das macht keinen Sinn aber was wissen die schon?! Dann wärs perfekt. Hab heut mein Gummiboot im Keller eingelagert - isses parat für den nächsten Sommer - nächste Woche wär wieder günstig. Zitieren
Biaressa Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 Juhuu, es gibt hier was zu trinken! *Gummistiefel auszieh und mich aufs Sofa flätze* Wm ,ich glaube du kannst das Gummiboot wieder rausholen , es regnet heftig! Zitieren
wm Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 bei Regen geh ich ned Böötlen. *Becher Limo hol* eigentlich ist langsam Zeit die Kufen am Rodel mit dem altbewährten Diamantschliff zu versehen. Zwecks Kurvenlage. Und die warme hose in den Ofen zu legen. Zwecks warmer Hose. *Becher Limo hol*. Dann kann man den ganzen Tag durch n Schnee flitzen! Zitieren
wm Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 *Becher Limo hol* ja das so wie Flusspaddeln nur mit mehr weiss überall. Aber ned Wildwasser. Eher so ruhiger. Zitieren
wm Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 Puh! Hab heut gesehen das endlich Lebkuchen verkauft wird. Dachte schon Weihnachten fällt dieses Jahr aus Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 Zumindest in Deutschland gibt es Weihnachtsgebäck immer ab Anfang September. Musst halt mal die Äugelis aufmachen beim Einkaufen Oder einfach nicht mit Scheuklappen vor den Augen auf die Schoko zusteuern. Zitieren
wm Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 nenene diese Seitenregale zwischen Fensterputzmittel und Plastikboxen zählen ja erstmal gar ned! Erst wenns an der Kasse vor den Schokoriegeln steht zählt das. Und das war heute! *schwööör* Also hopp hopp - besorg mal einer Lebkuchen - ich kauf keinen iss ja voll peinlich. Zitieren
Elda Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Am 6.10.2017 um 18:54 schrieb wm: nenene diese Seitenregale zwischen Fensterputzmittel und Plastikboxen zählen ja erstmal gar ned! Erst wenns an der Kasse vor den Schokoriegeln steht zählt das. Und das war heute! *schwööör* Also hopp hopp - besorg mal einer Lebkuchen - ich kauf keinen iss ja voll peinlich. Wir haben heuer schon mindestens drei mal Lebkuchen gekauft ** @wm was hinstell ** und jetz hör auf zu meckern und iss! Zitieren
Corky Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Wenn man schwanger ist, darf man nämlich alles. Auch Lebkuchen Anfang September kaufen! 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Corky: Wenn man schwanger ist, darf man nämlich alles So im Nebensatz verpackt. Herzlichen Glückwunsch. Wann ist es denn soweit? Zitieren
Tomtom Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 23 Stunden schrieb Corky: Wenn man schwanger ist, darf man nämlich alles. Auch Lebkuchen Anfang September kaufen! Das darf man aber auch, wenn man nicht schwanger ist Zitieren
Elentári Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Und unverschämterweise darf man auch nicht alles, wenn man schwanger ist. Ich durfte zum Beispiel nicht einfach daheim bleiben und der Arbeit den Stinkefinger zeigen. Sowas... Durfte ich allerdings noch nie und jetzt immer noch nicht. Absolute Katastrophe! Glückwunsch Corky und alles Gute noch für die kommende Zeit *Daumen drück* *Lebkuchen an den Nebensitzer weiterschiebt weil Lebkuchen bäh findet* Zitieren
Elda Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 * @Elentári Kürbiskuchen hinschieb * besser? Zitieren
Perianwen Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Bekommt man auch Kürbiskuchen, wenn man Lebkuchen mag? Zitieren
Elentári Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Huiiii, ich muss ehrlich sagen ich hab noch nie Kürbiskuchen gegessen, ich hab null Ahnung wie das schmeckt Kürbissuppe ist allerding leggerschlegger. *überlegt ob Kürbiskuchen püriert und warm macht* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.