beadoleoma Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Eldanor: Babykenntnisse zählen nicht vor 8 Stunden schrieb wm: die redet sicher von letztem Monat irgendwo dazwischen. Ich kann mich jedenfalls noch lebhaft daran erinnern, dass meine Schwester und ich da früher einen Wettbewerb draus gemacht haben. 1 Zitieren
Elda Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 16 Stunden schrieb beadoleoma: Ich kann mich jedenfalls noch lebhaft daran erinnern, dass meine Schwester und ich da früher einen Wettbewerb draus gemacht haben. Das würd ich zu gerne sehen Zitieren
beadoleoma Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Vor allem jetzt, wo wir 40 und 45 Jahre alt und keine Frühlingsrehe mehr sind! Aber genug von meinen gymnastischen Jugendsünden. Zurück zum eigentlichen Star der Show: grummeliger Koala im Schmuddelwetter: Zitieren
wm Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb beadoleoma: Aber genug von meinen gymnastischen Jugendsünden. das war doch jetzt etwas arg vorschnell! das Thema könnt man doch mal fortführen! Zitieren
wm Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 jajaja von wegen! der holt doch ganz klar zum Elbow Drop aus!! Ist Hamburg eigentlich abgestiegen? brauchen die die Uhr noch? Oder kann man die haben? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 So ruhig hier! *schockolade rauskramt* *sich von oben bis unten damit einsaut* *Mal so richtig rumhuvint* 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Rrrrrrr Schokoladenbuffet *mal abschlecken kommt* Zitieren
Perianwen Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Hm... bin ja noch skeptisch... sind da Kekse in der Schokolade? Zitieren
Elda Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Mut aufbringen und Schublade aufmachen! *Kekse aus der Schublade zieh* auch einen? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Wie lange liegen die Kekse schon in der Schublade? Und muss ich vorher die DSGVO unterschreiben um die Essen zu dürfen? Zitieren
Elda Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Wie lange? Also... *rechne* das kann noch nicht so lang... Also das Rad haben die schon kennengelernt DSGVO, ja sicher! Zitieren
Perianwen Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Ja, ich weiß, der ist alt. Aber Elda hat es mit seinem Bildchen geradezu provoziert. Das wahrscheinlich noch älter ist. 1 Zitieren
Elda Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Ich kannte den noch nicht aber find die Frage absolut angemessen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor 58 Minuten schrieb Eldanor: Ich kannte den noch nicht aber find die Frage absolut angemessen! Der ist aber mindestens genauso alt wie du. So an die 200 Jahre! Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Am 12.5.2018 um 22:48 schrieb wm: Ist Hamburg eigentlich abgestiegen? brauchen die die Uhr noch? Oder kann man die haben? Du kommst zu Spät WM... Die steht jetzt bei uns - Auf Schalke! Zählt dort die Jahre ohne Schale. ? Zitieren
Elda Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Ja was ist das denn? wms junger Padawan kehrt zurück! *quietschendes Handbremsgeräusch imitier* Obi-Wer? Wie geeeeehts? Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor 15 Minuten schrieb Eldanor: Ja was ist das denn? wms junger Padawan kehrt zurück! *quietschendes Handbremsgeräusch imitier* Obi-Wer? Wie geeeeehts? Ja! Da bin ich wieder... Ich hab heute Frei - und morgen... Wie soll es da einem gehen. Besonders, wenn das Wetter noch so Bombe ist? So geht es mir im Moment... So Langzeitig gesehen, geht es mir auch wieder besser... Hab das Forum ja damals relativ spontan hinter mir gelassen. Ich hatte mich damals leider in eine Sache herein gesteigert, die mir zum damaligen Zeitpunkt nicht gut getan hat. Hatte mich auch hier mit jemanden, sagen wir mal - Verhaltenstechnisch - etwas unschön verhalten. Da musste ich zum damaligen Zeitpunkt einen Cut machen, sonst hätte mich die Sache noch mehr kaputt gemacht, als ich zum damaligen Zeitpunkt sowieso schon gewesen bin. Aber mittlerweile ist alles wesentlich besser. Ich konnte ein paar Jahre reifen, sitze fest im Berufssattel und bin auch mittlerweile seit 1 1/2 Jahren verheiratet und versuche jetzt das, was ich damals hinter mir gelassen habe, langsam wieder aufzubauen. Zuuuu sehr möchte ich da jetzt auch nicht ins Detail gehen, weil es ja auch nicht nur mich betrifft... Und jetzt räume ich erstmal meine PN´s auf... Da liegen noch so viele Altlasten, die müssen weg... Zitieren
Elda Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Willkommen zurück Reifen ist immer gut. Weine werden auch besser, wenn sie gereift sind Kuchen? ? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Mir gefällt Wein bereift am besten. Da muss ich nicht aufstehen und er fährt selber zu mir! 1 Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Eldanor: Kuchen? ? Apfelkuchen? Mit Sahne? ? Das mit dem bereiften Wein klingt gut - hat aber einen Haken... Du musst dich bewegen um dir das Glas voll zu machen... Unter einer Drohne mit zwei Winden wäre cooler. Dann kannst du über die Winden die Flasche kippen! ? Zitieren
Perianwen Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Ich kenne dich zwar nur von uralten Beiträgen, aber willkommen zurück, Obi-Wan /me möchte auch Kuchen. Und Wein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.