Avor Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 O, er ist wieder da! Willkommen zurück! *Apfelkuchen rüberschieb* (mit Sahne) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 Glück auf! Ja - ich bin wieder hier. Oder zumindest versuche ich es. Ich hab das irgendwie auch belebter in Erinnerung... Und nun hab ich Wochenende. Endlich! Zwei Tage lang keinen doofen Kunden... *hihi* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 Ja die meisten haben sich mit Tequila ertränkt. Deshalb ist so still geworden Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 In Tequilla ertrinken? Das muss man mir erst einmal zeigen... Der ist schneller weg, als ich Atmen kann! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 Am 9.6.2018 um 22:04 schrieb Obi-Wan: In Tequilla ertrinken? Das muss man mir erst einmal zeigen... Der ist schneller weg, als ich Atmen kann! Lol. Du hörst einfach zu früh auf mit saufen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Hmm. Nichts los hier. Jetzt wo die WM vorbei ist könnten wir ja mal wieder nen Spieleabend veranstalten Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 WM vorbei? Habe ich was verpasst ? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Die ist immer vorbei, sobald die Schweiz raus ist. Logo Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Ja. Voll unfääähr! Die waren ja viel besser als alle anderen zusammen !!!11!!! Zitieren
Elentári Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 vor 7 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Die ist immer vorbei, sobald die Schweiz raus ist. Interessante Handhabe. Hätt ich das dieses Jahr auf Deutschland angewandt, dann hätte ich im Prinzip gar nicht anfangen müssen zu gucken Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb Elentári: Interessante Handhabe. Hätt ich das dieses Jahr auf Deutschland angewandt, dann hätte ich im Prinzip gar nicht anfangen müssen zu gucken Das Problem habe ich öfter Zitieren
Corky Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Ich habe einfach gar nicht geguckt, dann ist es auch egal, wer wann rausfliegt Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 So ähnlich hab ich das auch gemacht. https://www.deutschlandfunk.de/chanson-des-monats-wm-mon-amour.807.de.html?dram:article_id=421954 Zitieren
Patrick Eckrodt Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 heimlich zurückkehr hat hier zufällig jemand schoki für mich übrig? 1 1 Zitieren
wm Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 saublöde Frage! *mal das Schoko-Buffet aufmacht* was solls denn werden? Leichtes Übergewicht oder richtiges Übergewicht? 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Für dich haben wir sogar einen ganzen Haufen Schoki (http://bio-brucknergym.eduhi.at/index.php?option=com_content&task=view&id=33&Itemid=41) 1 Zitieren
Patrick Eckrodt Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 ganz ganz viel übergewicht schoki 1 Zitieren
wm Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Ausgezeichnet! *Schokobrunnen anschmeiss und Paddy die Gebrauchsanweisung übergeb* Anleitung bitte SAUBER zurück! 1 Zitieren
Patrick Eckrodt Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 wm die Anleitung zurück geb und Kopf in den Schokibrunnen steck 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Wer braucht für einen Schokobrunnen eine Anleitung? Das geht doch instinktiv. Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Doppelpost! Da grade wieder alle so im Bücherratemodus sind, hier noch ein kleines Rätsel. Da liest man absolut nichtsahnend gemütlich einen Roman, da verschluckt man sich plötzlich am Tee:Das hieß: durchhalten. Noch stand sein Imperium auf tönernen Füßen. Das mahnende Beispiel, das ihm immer vor Augen stand - so sehr, daß er sich allen Ernstes schon überlegt hatte, ein Bild des Mannes auf seinem Schreibtisch aufzustellen -, war das Schicksal eines längst vergessenen Immobilientycoons der achtziger Jahre, ein Mann namens Donald Trump, der jahrelang von den Medien als Wirtschaftswunderknabe und Erfolgsmensch hochgejubelt worden war, so lange, bis er es selber geglaubt hatte und leichtsinnig geworden war. Mag wer raten? Bearbeitet 13. Juli 2018 von Perianwen Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Geschrieben 13. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Perianwen: Doppelpost! Da grade wieder alle so im Bücherratemodus sind, hier noch ein kleines Rätsel. Da liest man absolut nichtsahnend gemütlich einen Roman, da verschluckt man sich plötzlich am Tee:Das hieß: durchhalten. Noch stand sein Imperium auf tönernen Füßen. Das mahnende Beispiel, das ihm immer vor Augen stand - so sehr, daß er sich allen Ernstes schon überlegt hatte, ein Bild des Mannes auf seinem Schreibtisch aufzustellen -, war das Schicksal eines längst vergessenen Immobilientycoons der achtziger Jahre, ein Mann namens Donald Trump, der jahrelang von den Medien als Wirtschaftswunderknabe und Erfolgsmensch hochgejubelt worden war, so lange, bis er es selber geglaubt hatte und leichtsinnig geworden war. Mag wer raten? Das Jesus-Video: Thriller Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juli 2018 Geschrieben 14. Juli 2018 Raten, nicht Googlen tzö Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.