Ainu Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Weihnachts-Endspurt: Geschenke verpacken. Fühlt sich das nur so an oder werden das jedes Jahr mehr? Oder mein Erinnerungsvermögen ist getrübt, hab das sonst immer Abends mit nem Whisky gemacht... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Also bei mir werden es GsD immer weniger Zitieren
Elda Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 22 Minuten schrieb Ainu: Weihnachts-Endspurt: Geschenke verpacken. Fühlt sich das nur so an oder werden das jedes Jahr mehr? Oder mein Erinnerungsvermögen ist getrübt, hab das sonst immer Abends mit nem Whisky gemacht... Kommt drauf an, wen man beschenken möchte ich hab dieses Jahr auch wieder ne fürchterliche Liste mit Menschen, denen man "ja nur Kleinigkeiten" schenkt. Macht nur Stress. Sollte man vielleicht lassen Zitieren
Ainu Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 15 Minuten schrieb Eldanor: Kommt drauf an, wen man beschenken möchte ich hab dieses Jahr auch wieder ne fürchterliche Liste mit Menschen, denen man "ja nur Kleinigkeiten" schenkt. Macht nur Stress. Sollte man vielleicht lassen So viele sind das gar nicht und innerhalb der Familie haben wir schon vor Jahren Budgets festgelegt, damit es nicht ausufert. Aber in den Jahren, in denen ich heim zu meiner Familie fahre, besorge ich oft für fast alle die Geschenke. Dann bekommt der kleine neugierige Neffe auch nix mit. 1 Zitieren
Ainu Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Ich hab gestern mal ein wenig in den alten Threads gestöbert und mir ist aufgefallen, dass wir keine Kettenspiele mehr haben. Wir hatten mal so ein eigentlich sinnloses aber immer wieder lustiges Assoziations-Ding. Vermisst jemand außer mir das? Oder wurde es wegen zu viel Spam geschlossen? 1 Zitieren
wm Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 öh. soweit ich mich erinnere wars bisschen beides. Eine Kombination aus Spam und Sinnlos. Und zu viel davon. Ich meine auch dass ein Forum für sowas nicht der beste Ort ist. Aber man könnte aber im Chat vielleicht einen Versuch mit einem eigenen Channel starten? 1 Zitieren
Elda Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Am 10.1.2020 um 18:46 schrieb wm: öh. soweit ich mich erinnere wars bisschen beides. Eine Kombination aus Spam und Sinnlos. Und zu viel davon. Ich meine auch dass ein Forum für sowas nicht der beste Ort ist. Aber man könnte aber im Chat vielleicht einen Versuch mit einem eigenen Channel starten? guckst du hier! 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Aaaah daher der neue Channel im Chat Im weitaus sinnlostesten Forenkettenspiel, das ich je gesehen habe, wurde einfach nur von 1 bis 100 und dann wieder zurück gezählt (oder so). Dagegen ist eine Assoziationskette pure sinnvollendete Poesie. 2 Zitieren
wm Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Räusper Hust. Hierda: https://www.sonnwendfeier.ch/ Ist so Tradition und so. Wollt das nur mal zu Protokoll geben hier. Zitieren
wm Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 huch Valentinstag! Muss schnell noch nen Schokoherz für Milooo Teddooo besorgen! Man will ja als Teddo auch dazugehören! Zitieren
wm Geschrieben 21. Februar 2020 Geschrieben 21. Februar 2020 Mäh! Gleich kommen welche die wollen Freibier Ned mehr als zwei! 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Freibier ist alle! Habe ich aus langweile selber getrunken 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Es ist also nicht nur Tequila vor dir nicht sicher. Gut zu wissen 1 Zitieren
wm Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Freibier ist alle! Habe ich aus langweile selber getrunken Freiwillige Mitarbeiter sollen doch bei der Arbeit ned... naja was solls... *in Dungeon geht und Flasche LosMuertos hol* Hat wer die Totenkopfschädelbecher gesehen? Zitieren
wm Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 heiii die Leute sind auch wählerisch geworden... *räumt den ganzen Kram wieder in den Keller und stellt Montags-Rösti Schild draussen auf* Zitieren
wm Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 aber erst Montags! Also in paar Minuten... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 Rösti zum Frühstück Zitieren
wm Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 auuuuusgezeichnete Wahl! *einmal die Frühstücksrösti serviert* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 Mit Spiegelei bitte und Spinat! Zitieren
wm Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 selbstverständlich! Speck iss aber erst bei Abendrösti dabei! Zitieren
Perianwen Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 Und was ist mit dem Mittagsrösti? Gibts da auch Speck bei? Zitieren
wm Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 die Frage kommt bissi spät, ne? Also eigentlich... Speck geht immer dazu Portion Abendrösti? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.