Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab noch jede Menge Käse da vom letzten Raclette-Futtern. Jemand Bock auf Käääääsööööö?! :essen: 

Geschrieben

Müde, kalt!

Ich will Weihnachtsurlaub!

Geschrieben

Wer im Gasthaus friert, sollte sich näher an den Kamin setzen und sich ein Heißgetränk bestellen.

Geschrieben

Oder Weihnachtsurlaub einfordern!

Geschrieben

und dann Skifahren gehen weils da so warm ist was?! Nenene darauf fällt keiner rein. Schön brav weiterservieren!

Geschrieben

wer in nem Gasthaus die Rechnung ohne den Wirt macht hat sich aber mächtig verlaufen :-O

Geschrieben

Moin moin,

da der Chat es einem ja nicht mehr zwingend verrät: Ich bin da :-O

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ui Schnee ! sowas hab ich lange nicht gesehn sind bestimmt so 5 cm ,,,

Geschrieben

gleich 5 cm. In der ganzen Wohnung?! Gleich unter die Grossverteiler gegangen waaas?! :L 

Geschrieben

5cm Schnee? iss schon ziemlich viel. Wo steigt die Party? :L

Geschrieben

Uiii Schnee! Überall!! Sowas gabs ja lange nimmer. Bestimmt schon 5cm!!!

:anonym: 

Geschrieben

Schnee :-D

Da will man am liebsten Hund sein und die Nase reinstecken *höhö* 

Gast Patrick Eckrodt
Geschrieben

also schnee find ich ja super, aber dieses versteckte Glatteis auf den Gehwegen finde ich jetzt nicht sonderlich erfreulich^^

Geschrieben

Hier ist der Schnee schon so oll und matschig und halb getaut. Da mag ich meine Nase nimmer reinstecken. Bei frisch gefallenem Schnee würde ich mit mir reden lassen. :-O

Geschrieben

Wir befinden uns im Jahre 2017 n.Chr. Ganz Deutschland ist von Schnee bedeckt... Ganz Deutschland? Nein, ein von verzweifelten Studenten bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Weißen Wunder Widerstand zu leisten....

Geschrieben

:-O

Hier ist es auch sofort wieder mehr Matsche als Schnee, und die magischen 5cm haben wir mit Sicherheit auch nicht überschritten. Aber als Nicht-Bergbewohner reicht das für mich für ein "Schneeeee :-D "

Ah ja, man sollte vielleicht auch den Beitrag abschicken :anonym:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...