elles Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Am 22.1.2017 um 18:44 schrieb wm: *wohooo* nimm ein Stück Kuchen! *woohooo* KUCHEN mit Sahne Bearbeitet 26. Januar 2017 von elles Zitieren
Tomtom Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Am 25.1.2017 um 22:01 schrieb Meriadoc Brandybuck: [...] Käse [...]ins Maki [....] chinesischem Essen Maki ist chinesisch? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Nein wo sage ich das? Macht voll Sinn nen Satz komplett auseinander zu reissen, dass die Bedeutung ne komplett andere ist. Zitieren
wm Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 *höhöhö* geht hier viel zu viel um Insekten-Gefresse und viel zu wenig um geschmolzenen Käse auf Kartoffeln! Was stimmt mit euch nicht?! Zitieren
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Am 28.1.2017 um 15:18 schrieb Meriadoc Brandybuck: Nein wo sage ich das? Macht voll Sinn nen Satz komplett auseinander zu reissen, dass die Bedeutung ne komplett andere ist. I know, right? #alternativezitate 1 Zitieren
wm Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Supaaa Boooowl Oh wie? Weiss jetzt ned jeder was an ist?! Heiiii! Aber euch sei geholfen! https://www.youtube.com/watch?v=i3fm7x5jFmk Sonntag gibt's die Weltberühmten Raclettebörger - und Pommes! Wenn noch Platz ist: Eiscreme!! Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Alle von zu viel Käse und Raclette und Pommes und Torte in einen Verdauungsschlaf gefallen? Der Frühling naht Zitieren
Corky Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Früüüüüühling! Wir waren heute Mittag spazieren in der Sonne. Voll AltesEhepaar-spießig-frühlingshaft! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Iiiih und das am Valentinstag! Zitieren
Perianwen Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Es war Valentintstag? Muss an mir vorübergegangen sein. Zitieren
Corky Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Mir völlig wumpe, hätte auch Klaustag oder Henrystag sein können. Die Sonne war der ausschlaggebende Grund für unseren Spaziergang Zitieren
wm Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 vor 21 Minuten schrieb Perianwen: Es war Valentintstag? Muss an mir vorübergegangen sein. und corgi kauft sich als nächstes n Tandem! Zitieren
wm Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 und wie geht das mit dem zuviel Käse? Zuviel Käse gibts doch gar ned! *whohooo* Zitieren
Perianwen Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 In der Theorie vielleicht nicht, aber in der Praxis erreicht jeder Mensch einen Punkt, an dem er so von Käse überfressen ist, dass er in die nächste Ecke rollt und in einen tiefen Verdauungsschlaf fällt Zitieren
wm Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 *hmmmm* wo ist eigentlich meine Hängematte hin?! Ich hatte mal ne super-kultige Hängematte wer hat die nur... Zitieren
Perianwen Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Hat sich bestimmt jemand ausgeborgt und hält darin seinen Käseverdauungsschlaf. Bis zum FT haste ja noch Zeit, die zu suchen Bearbeitet 18. Februar 2017 von Perianwen Zitieren
wm Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 aber aber aber die Sonne scheint, ist schön kühl draussen... man könnt sich jetzt draussen in nem Bärenfell schön der frischen Luft widmen! Errr natürlich kein echtes Bärenfell - mehr so Polyester-Fell - von Monchhichies ned von Teddos. Ui da komm ich nicht mehr draus raus... Zitieren
wm Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Autoooooalaaaarm! Musst mal wieder nach Genf! Gibt ja schon paar lebende Legenden die man mal gesehen haben muss! Fotos! Zitieren
Corky Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Gibts da auch Autos, die nicht so viel kosten wie ein Haus, oder hast du die einfach nur nicht angeguckt? Zitieren
Perianwen Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Corky, ich bitte dich. Die sind doch unter wms Niveau Zitieren
wm Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 ja wie doch schon. Skoda hat paar schöne Sachen. War auch bei Opel aber als ich ankam ham die alle angefangen zu tanzen - bin dann schnell abgehauen. Hab halt nur die Superfotos hochgeladen wer Skoda sehen will kann im Einkaufszentrum durchs Parkhaus schlendern der BMWiiiiiiii ist voll unpraktisch! Da musst die ganze Zeit einer daneben stehen das sich die Leute beim ein- und aussteigen nicht immer die Rübe wo anhauen. Bei Audi war ich ned. Sonst bei BMW auch nur so husch husch. Den besten Eindruck hat komischerweise Mercedes gemacht Zitieren
Elentári Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Ja, so n paar neue Mercedes sehen erstaunlicherweise echt nicht schlecht aus. Dass die nochmal die Kurve gekriegt haben... Tja nu, mein kleiner Flitzer is grad abbezahlt, jetzt wird erstmal n paar Jahre das Gefühl genossen in der eigenen Karre Mist zu bauen Zitieren
Vasall Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 was hast du nochmal für nen Auto ? Automessen sind immer komisch. 90% der Autos die man da sieht kann sich nen normaler Mensch garnicht leisten. Hab das nie so verstanden. Aber vielleicht is das eher so wie Hübschen Frauen nachgucken nett anzusehen aber nix für den alltag *G* so ich verschwinde bevor ich haue bekomm.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.