Perianwen Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 Hihi. Aus irgendeinem Grund habe ich beim Lesen des Beitrags einen sturen, angepissten Obelix vor Augen. Keine Ahnung, wieso 1 Zitieren
wm Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Obelix ist super! die Stelle als Idefix wär noch frei! Zitieren
wm Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 ahhh da iss er ja! Dann gibts erstmal einen grossen Haufen Knochen! So mal sehen was die Speisekammer an Reste-Essen so hergibt... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Futter und Knuddels! Und ich darf ungeniert im Dreck planschen. Ein Hundeleben muss schön sein! Zitieren
wm Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 von im Dreck planschen hat keiner was gesagt! Das hat erweiterte Schamponierung zur Folge, oder der Schmutzfink schläft draussen in der Hundehütte stimmt es das Hundis keine Schokolade vertragen? Das schon schade irgendwie Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Ja Schokolade ist wohl nicht gerade gesund für Hunde, aber vielleicht brauchen die das auch nicht, bei all den Knuddeleinheiten? Gibts noch weitere Stellen zu besetzen? Darf ich Gutemine sein? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Verleihnix. Dann bewerfe ich Nervensägen mit meinem stinkenden alten superfrischen Fisch! 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Perianwen: Miraculix Methusalix. Ich meinte Methusalix. Beginnt auch mit M und hört mit -lix auf Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 ... und ist in einem Alter wo man schon mal seinen Namen vergisst. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Und wers jetzt Troubadix Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Ich glaube, niemand hat Lust, bei Festmahlen gefesselt und geknebelt am Baum zu hocken Zitieren
Torshavn Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Perianwen: Ich glaube, niemand hat Lust, bei Festmahlen gefesselt und geknebelt am Baum zu hocken Na ja ist eine effektive Diät, gerade bei der Häufigkeit mit der die Gallier feiern 1 Zitieren
wm Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 Ist schon wieder Feier? Huch latürnich! Dann machen wir mal Feuerchen und gehn in den Wald Wildschweine jagen! Jeder nur ein Schwein! Idefix! bei Fuss! Ab in den Wald! Komisch hat sich noch keiner zum Majestix deklariert? Dann wüssen wir wen wir ignorieren können Zitieren
Perianwen Geschrieben 24. Februar 2022 Geschrieben 24. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Torshavn: Na ja ist eine effektive Diät, gerade bei der Häufigkeit mit der die Gallier feiern Wer abnehmen möchte, wenn es einen riesigen leckeren Festschmaus gibt, ist doch Masochist Zitieren
Perianwen Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 So lange nix los hier? Dann versuchen wir es mit einem altbewährten Rezept: Frische Kekse für alle! 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Kekse? (ich bin einfach derartig leicht zu manipulieren!) Zitieren
wm Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 vor 49 Minuten schrieb Perianwen: Frische Kekse für alle! schuper schasche diesche direkte anbindung ansch backschtübli! Zitieren
Elda Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 12 Stunden schrieb beadoleoma: Kekse? (ich bin einfach derartig leicht zu manipulieren!) Bea, es gibt da so nen tollen Lieferdienst für Kekse. Einfach mal hier klicken! Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Da hilft einem zum Glück auch die Vorschau unten links am Bildschirm Ist ja schön, dass es draußen bewölkt ist. Wär aber auch schön, wenn da mal etwas Regen rauskommen würde Zitieren
wm Geschrieben 10. April 2022 Geschrieben 10. April 2022 huiuiui hab vor paar Tagen Samen für so "Mini Sonnenblumen" bekommen. Und schau an sie spriessen! müssen nur wieder rein vom Balkong - weil unterm Schnee wächst es sich nicht so gut... aber holla wer hätte das gedacht das man die nicht zwingen muss! 1 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Ich war auch ganz begeistert, dass die Löwenmäulchen-Samen, die mal irgendwann bei einem Nutella-Glas dabei waren, tatsächlich aufgegangen sind. Mal schauen, wie sich das entwickelt - die Schnecken haben bereits Interesse gezeigt. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Meine Gratis Basilikum Samen wollen noch nicht so richtig, aber meine "Wildblumen für Bienen-Mischung" ist schon voll am sprießen Hoffe da kommt dann im Sommer auch jemand am Buffet vorbeigeflogen Bearbeitet 11. April 2022 von Thuringwethil 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.