Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Also, ich finde sie gar nicht mal so übel nur eines stört mich ein bisschen; Auf der "Homepage" ist der Kontrast ziemlich übel (könnte auch an meinen Augen liegen ) ->der Hintergrund ist ja klasse, aber das rot stört mich ein wenig. Ansonsten habe ich den Inhalt nur kurz überflogen. Werde mir mal Zeit nehmen und den mal genauer "unter die Lupe nehmen" Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Stimmt, is wirklich a bissl schwer zum lesen. Ich werds so bald wie möglich ändern. Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hab mich mit fer Seite jetzt beim Webring beworben. Hab zwar keine allzu großen Hoffnungen, aber man kanns ja mal probieren.Wie gut muss eine Seite eigentlich sein um in den Ring aufgenommen zu werden? Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 will ja nicht meckern aber das die-gefährten banner unten links stört ein bisschen! sieht nicht so nett aus! Zitieren
Voronwe Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Hallo auch... zu Webspace: 25mb für 2,90€ im Monat ohne Werbung und mit ner richtigen Adresse (also keine Subdomain wie z.B. http://www.server.de/user/voronwe/... (nicht drauf klicken, gibt's eh nicht )sondern www.voronwe.de gibts bei 1und1. Ich selbst hoste da und bin voll zufrieden. Dort kann man auch für 69cent ohne Werbung mit einer richtigen Adresse (siehe oben) auf eine vorhandene Subdomain verweisen. Kostenlose Foren, Gästebücher, Newsletter, Umfragen usw. gibts (leider mit Werbe-Popup-Fenster) bei Onetwomax.de. zu céntim: Deine seite finde ich echt super, grafisch tolll, inhaltlich auch. Ich finde es eine gute Lebenseinstellung, so werden zu wollen wie ein Elb. Ich habe da noch eine Idee: Du könntest noch eine weitere Rubrik aufmachen zum Thema "Elbisch": Ein Download-bereich! Dort könnte man sich zum Beispiel Elbenschriften (z.B. Tengwar) herunterladen - wenn du keine hast, frag mich, ich hab viele . Dieser Download-Bereich hängt natürlich von der Größe deines Webspaces ab. Ich selbst habe auch eine Seite, (siehe Signatur), die habe ich nur mit einem Texteditor und html-Kenntnissen erstellt. Vielleicht habt ihr auch noch Tipp's dazu?? ;-) Bearbeitet 21. April 2004 von Voronwe Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 jo, 1und1 IST TOLL! hab ich auch gehostet! 69 cent per month, zwar kein webspace, aber .de-adresse! webspace hab ich bei hosting4free.de !! Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) @Annavalesseo Wo fändest du das Banner am besten? Bearbeitet 24. April 2004 von Morgoth Bauglir Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 gute frage ...... das passt da nirgendwo hin ! da du ein hintergrund bild hast, passt das nicht so ganz 8-) Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 So wirklich gut sieht es nicht aus, aber führ den Webring muss es nunmal sein.... Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 nimm doch das kleine banner, und pack es oben zwischen die links! Zitieren
Perulmaien Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Gen suilon! Ich hätte da mal ne frage: Auf der Seite hier gibts den Link zu dem hier Ich find die eigentlich ganz gut bis auf das man attacke.ch hinten anhängen muss. und das soviele Seiten mit blödsinn den Server habn. Gibts wirklich keine kostenlose Seite wo man ganz normal .de hinten haben kann? Will kein Geld ausgeben... Bin sonst in ein paar Monaten pleite.. lg Peru Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 nö, gibts nicht...ich hab meine bei 1und1 gehostet, ich bezahle 0,75 € im monat...noch nicht mals einen EURO...da kann man nix meckern...webspace hab ich mir bei hosting4free geholt! Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 @ Morgoth Ähm... darf ich ein bisschen meckern ? Bei den Downloads wird dein Hintergrund1 Bild nicht angezeigt Und noch ein kleiner Tipp zu deinen Links (ähm... danke schön noch für die Aufnahme meiner Seite ). Es ist für Besucher meist recht hilfreich wenn du eine kleine Erklärung zu den Links schreibst, die du in deiner Liste hast. Den Webring Banner fände ich zentriert auch wesentlich schöner, da du die meisten Texte.. etc.. auf deiner Seite zentriert hast Die Liste deiner Berühmten Zwerge dürfte auch etwas übersichtlicher sein z.B. die Namen in Fett oder Kursiv schreiben. Aber bevor du mich nun steinigst höre ich lieber auf Trotzdem aber willkommen im "Club der Zwerge" hier im Tolkienforum, es gibt leider immer noch zu wenige von uns :-( Zitieren
Valandil Carnesîr Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Gibts wirklich keine kostenlose Seite wo man ganz normal .de hinten haben kann? Naja, unter www.de.vu gibts gratis Domains mit der Endung (ta-da!) .de.vu Ist nicht ganz TLD .de aber immerhin kostets nix und sieht fast so aus wie .de :) Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 de.vu sind billigst!!! he he...aber 1und1 hat ein angebot für -,30€ pro monat...ZUGREIFEN LEUTE Zitieren
Valandil Carnesîr Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hab grad diese Seite im Google gefunden: http://www.kostnic.de Da gibts entweder eine gratis .de Domain mit etwas Werbung von kostnic, oder für ein paar Cent im Monat eine Domain ohne Werbung. Wer also unbedingt eine GRATIS .de Domain haben muß, sollte vielleicht da mal rein schaun. Obwohl ich .de.vu, .da.ru, de.tt, und was es da alles gibt gar nicht so schlimm finde. Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 da kommt aber KEINER drauf! manche suchmaschinen mit crawlern (wie google) nehmen gar keine .de.vu oder .de.tk ...usw auf!!! Zitieren
Valandil Carnesîr Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Also ich hatte noch nie Probleme mit de.vu und solchen Adressen und Suchmaschinen. Gib mal "thefoxhole" in google ein und gleich auf der ersten Seite irgendwo ist meine Seite, www.thefoxhole.da.ru Also findet sie google doch. Mag sein daß andere Suchmaschinen nicht danach suchen, aber die zählen ja sowieso nicht, da google das einzig wahre ist :) Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) ups...falsch verstanden (!) google findet die! schon klar! aber google hat zurzeit nur 20% aller seiten im "angebot"! Deshalb steigen genug leute auf "bessere" suchseiten um, deren crawler diese .de-attachments (!) überlesen edit: da hab ich doch tatschächlich den satz nicht beendet! Bearbeitet 24. August 2004 von Annavalasseo Zitieren
Frodo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 da kommt aber KEINER drauf! manche suchmaschinen mit crawlern (wie google) nehmen gar keine .de.vu oder .de.tk ...usw auf!!! Stimmt nicht! Zitieren
Frodo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ups...falsch verstanden (!) google findet die! schon klar! aber google hat zurzeit nur 20% aller seiten im "angebot"! Deshalb steigen genug leute auf "bessere" suchseiten um, deren crawler diese .de-attachments (!) überlesen edit: da hab ich doch tatschächlich den satz nicht beendet! Stimmt auch so nicht. Was für google "Wichtig" ist, ist der Textinhalt einer Seite. Wenn man das Erfüllt kann man auch ne Homepage wie http://mein.domain.name.ist.laenger.als.de...egal/index.html haben und man taucht trotzdem bei google auf! Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ahh...NEIN... ich fühle mich so missverstanden! GOOGLE findet die! JAWOLL! es gibt aber auch crawler anderer suchmaschinen die .de attachments überlesen... Zitieren
Frodo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ahh...NEIN... ich fühle mich so missverstanden! GOOGLE findet die! JAWOLL! es gibt aber auch crawler anderer suchmaschinen die .de attachments überlesen... Wen interessieren andere Suchmaschinen? Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 :-/ weil man bei google nix findet @ da oben: ich würd aber nicht auf ein angebot mit werbung drauf eingehen (ausser mit EINEM popup)! das verhunzt dir deine ganze seite (ich rede aus erfahrung) Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ich bräuchte mal eure meinung....!! welches layout spricht euch mehr zu? neueres layout altes layout klickt mal auf der startseite auf "qenta hecilo" (stören euch die beiden leisten? ich fand das da ein bisschen leer... die leisten hab ich selber mit photoshop gemacht... ok oder nicht ok? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.