Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Sieht stark nach Werbung aus. Ich kann irgendwie nicht aufhören zu lachen, das sieht zu komisch aus. Mit dieser Andeutung eines Bartes: Ja, ich bin schon erwachsen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ana

Ich habs auch gesehen!!

Er hatte ja auch Asthma *ohh*. War schon ein kleiner putziger Kerl, nisch wahr ?!

Irgendwie kannte ich den Film schon von früher oder so, aber Sean hatte ich nie bemerkt... wieder mal so ein Film, der schon oft gesehen wurde, wo aber nie die mitspielende Person erkannt wurden oder ihnen besondere Beachtung entgegengebracht wurde... *tsts*

Also wirklich *schäm* ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 30.03.2003, 14:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das Lij "Schmutzbild" find ich auch klasse :-D ich hab irgendwo noch so ein ähnliches bei mir...*mal suchen geh*

- Editiert von Elbereth am 31.03.2003, 21:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Palandoiel

Ich schmachte Elijah als Frodo auch ohne Ende an!

Diese Augen! Diese süßen Löckchen! Dieser Blick, wenn er erschreckt aussieht. Oder wütend, wie in der Szene in HdR2, wo er Sam mit dem Schwert bedroht.

Ist das süüüüß!!!!! *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die sind ja putzig... besonders gut gefällt mir ja das erste!

Obwohl, nein... alle sind zum :knuddel:

Bei der Highlightsausstrahlung war er ja kaum zu sehen, deshalb danke für die schönen Bilder, Elbe! :-D

- Editiert von Angagwathiel am 04.04.2003, 21:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier ein Interview mit Sean entdeckt. Auf die Frage, ob Billy eine Freundin hat (interessiert sicher jemanden hier :-D ) sagt er: Sean wasn't sure. "Yes. No. Well, he had one...but now.. I don't know!"

Und noch ein aktuelles Interview mit Dom

- Editiert von Elbereth am 06.04.2003, 23:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaah! auch von mir ein ganz herzliches dankeschön für die wundervollen bilder! :-D Bin ja eigentlich mehr so der billy-fan, aber die sind fast alle schnuckelig :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, sind die alle knuffig. Danke, Êm! :knuddel: Spätestens da wird man echt zum Dom-"Liebhaber" :-D Das eine, wo er noch ganz jung ist (unten rechts), find ich süß, so eins hab ich vorher nämlich noch gar nit gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es ein sehr interessantes Interview mit Billy zu lesen! (geht über drei Seiten)

Ich habs grad ein wenig überflogen (will es noch in Ruhe lesen) und habe erfahren, daß seine Eltern sehr früh gestorben sind. Billy und seine jüngere Schwester sind dann bei der Großmutter aufgewachsen. Wusstet ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Nein, hab ich nicht gewusst. Danke für die Info. Armer Billy, was ist denn mit den Eltern passiert? :(

sorry, habs grad gelesen. Lungenkrebst und Herzinfarkt :-(

- Editiert von Düsterwaldelb am 17.04.2003, 11:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...