Gast Abendstern Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Hey ich muss sagen das ich im Buch schon die Hobbits in mein Herz geschlossen habe. Mein persönlicher favorite ist Frodo ( Elijah)! Man schaut nur in seine Augen und man schwebt auf Wolke sieben! :-D Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber vielleicht kennes ein paar von euch noch nicht: Billy Dominic (ich hoffe den Link hat noch niemand gepostet) Zitieren
Gast Anga Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Ohh, die Links sind großartig Èm ! Dieser Akzent bei Billy ist einfach zu herrlich! Immer wieder schön zu hören! Meine Lieblingsantwort bei dem Interview: Lizo: And how do you manage to keep looking so slim? Billy Boyd: Well hobbits run around to try and destroy rings quite a lot. - Editiert von Angagwathiel am 07.05.2003, 17:44 - Zitieren
Mondkalb Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Geschrieben 8. Mai 2003 Muh! Ich muß es einfach auch hier posten (Dank an Elvedar, für die tolle Nachricht . >>> Elve's geniale Neuigkeiten <<< Ist das nicht obergenial? Mein Traum geht in erfüllung! Kommt dann noch wer zur Ring*Con? Nur wegen den beiden Knuffel-Hobbits? - Editiert von Elbereth am 11.05.2003, 14:35 - Zitieren
Sameda Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Das hätt ich nie gedacht, in einem früheren Interview sagt Billy, dass er wohl nicht kommen werde, aber vielleicht das nächste Mal und jetzt.... :anbet: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Frodo&Sam Ist etwas groß... Noch 222Tage Ich hoffe es geht jetzt... - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 09.05.2003, 10:54 - Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Das ist aus RotK und einfach herzzereißend...*dasWartenschwerfällt* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Ja in der Tat ist von RotK, deshalb hab ich ja gemeint nur noch 222Tage *michschonsooooodrauffreu* Food Merry Pippin Frodo(soll ein auch ein Foto von RotK sein,vielleicht, das Ende*grübel*) Frodo Zitieren
Elbereth Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 ich habe gerade festgestellt, dass meine häufigste Bezugsquelle von Bildern (Bagendinn) ihre Seite umgestellt haben und somit die Bilderlinks nichtig geworden sind Werde das aber überarbeiten und die Bilder neu verlinken (wenn ich noch weiß, welche das waren ) - Editiert von Elbereth am 12.05.2003, 10:57 - Zitieren
PippinTuk Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Hier gibbets nen neuen Diary-Eintrag von Billy Boyd vom 15.Mai.... is ganz lustig . Zitieren
Gast Lily Baggins Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 so muss auch mal reinschreiben, weil ich die darsteller der hobbits so supa find... (mein ava is übrigens elijah) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Superknuffige Bild vom gaaanz jungen Billy! http://www.bagendinn.com/billy/taggart.asp Und hier ist noch eins, das ich noch gar nicht kannte: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 *hihi*. dass ist wirklich genial und Billy Mal wieder alle Hobbits ganze doll :knuddel: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Geschrieben 21. Mai 2003 Muh! @ Pip: Ohhhh! Weißt du vielleicht, wie alt Billy auf den Bagendinn-Fotos war? Und bei dieser Gelegenheit: Es sieht nach Filmfotos aus. Weißt du evtl. welcher Film das war? Zu dem geposteten Foto: Da gefällt mir Dom's Mine besser als Billy's. Hmmmm, bei welcher Szene waren si da gerade am drehen? Könnte der Graurock im Hintergrund zu den Lórienelben gehören? Zitieren
PippinTuk Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 @móka Ich hab keine Ahnung, wie alt Billy da war... ich nehme mal an, ziemlich frisch aus der Schauspielschule, er sah da ja noch ziemlich jung aus. Also an die Schauspielschule ist er soweit ich weiß mit Mitte 20... dann müsste er da Ende 20 sein, aber dafür wirkt er ganz schön jung, find ich. Ich glaube das ist ne Fernsehserie, bin ich mir aber nicht sicher. Ich weiß auch nicht, von wo die Szene ist.... aber der Rock sieht mir irgendwie zu dreckig aus für einen Elben *g*. Aber vom Licht her sieht es aus wie Lórien... einer von den Gefährten is des nicht im Hintergrund, oder? Der graue Mantel könnte ja auch ein Elbenmantel sein.... aber der ist so dreckig. *mmmh* *rätsel* Zitieren
Gast Anga Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 Nicht nur Aragorn-Fans kommen heute Abend/Nacht auf ihr Kosten, nein, auch Sean ist mal wieder im TV zu sehen. Undzwar um 23.25 Uhr auf Pro Sieben. Der Film heißt Boy Soldiers. Da ich nicht den Inhalt aufschreiben möchte, setzte ich einfach mal einen Link zu einer kleinen Zusammenfassung und Wertung - Editiert von Angagwathiel am 25.05.2003, 15:22 - Zitieren
Gast Lily Baggins Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 also am 14.6. kommt Elijah im TV... RTL 2 um 12:25 Uhr, der Film heißt "huck finn" :-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 den kenn ich. Da is Elijah noch n kleiner Junge un einfach zum :knuddel: Zitieren
Gast Lily Baggins Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 @saru genau, leider hab ich ihn noch nie gesehen und daher werde ich mir den Film dann auf RTL2 100%ig anschauen...... ;-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Huck Finn wollte ich auch immer gucken! *Datum und Uhrzeit notier* :-D Zitieren
Gast Dom Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Wollte nur auch mal kurz guten Tag sagen...ihr werdet mich hier bestimmt öfter sehen...einige kennen mich bestimmt schon aus dem Elbenwald...*knüll Pip* ??? - Editiert von Dom am 01.06.2003, 21:41 - Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Oh, Huck Finn Ich kenn jetzt nur den Huck Finn vom Buch*großer Fan bin* ,aber ich nehm an, dass wird eine Verfilmung sein, oder? *wenn ja unbedingt ansehen muss* Dominic/Merry eins der Bilder aus dem 3 Teil in ganz groß @Dom Herzlich Willkommen - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 01.06.2003, 21:38 - Zitieren
Elbereth Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Ein herzliches Willkommen Dom Êm: ja, es ist die Verfilmung des Buches von Mark Twain. Obwohl ich nicht genau weiß, wie sehr es sich ans Buch hält. Aber das lässt sich ja bald herausfinden. Und mit Lij als Huck... :-D Zitieren
Gast Dom Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Aber ich muss zum Anfang auch gleich rummeckern: das dauert ja Ewigkeiten bis hier mal eine Page aufgeschlagen wird...*ningel*...woran liegt denn das??? Nun sagt nicht an meinem lahmen Modem...*löl* das weiß ich ja selbst...*zwinker* *knüll* ihr @Zwei, dass ihr mich hier schon so nett empfangen habt!!! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Und mit Lij als Huck... uiuiuiuiui, dann ist reinschnuppern auf jeden Fall empfehlenswert. Weiß jemand wann der gedreht wurde? oder hier in schwarz-weiß :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.