Elbereth Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Huck Finn war 1993, also war er da ca. 12 Jahre alt. Danke für die Bilder, Êm - Editiert von Elbereth am 01.06.2003, 22:07 - Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Ich liebe Google*gg* Und für die Hobbits mach ich so gut wie alles Wer braucht schon einen Elb oder König wenn er einen Hobbit haben kann!! *sich vor Schlägen duck* Unbedingt hier hin schauen!! *uiuiuiui* Hier gibt es noch einiges an Hobbit-Fotos! Ziemlich viele von Elijah, da es sich um eine Fan-Site handelt, aber auch einige von den anderen(z.B. LotR-Behind the Scene, da ist dieses Bild dabei, wo Elijah,Billy&Dom auf der Bank sitzen und übereinander lästern ). - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 01.06.2003, 22:41 - Zitieren
Sameda Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Den Huck Finn Film hab ich schon mal in der Schule gesehen, damals haben wir das Buch dazu gelesen, er sollte sich also ziemlich genau an das Buch halten, obwohl ich mich nicht mehr erinnern kann. Weiß nur mehr, dass wir alle ganz hingerissen von diesem Schauspieler waren! Aber wir wussten nicht wer er war Waren wohl so 11 Jahre alt. Zitieren
PippinTuk Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 @dom willkommen *g* *knuddlzum* Huck Finn kommt im TV? *freuuu* auf diesen Film wart ich schon ewig! Ich liebe das Buch total, auch wenn es lange her is, daß ich es gelesen hab. Ausserdem hat Elijah in dem Film sowas von nem Hobbitkind...... bild ich mir das nur ein? Vielleicht sinds die Hosen *g*. Zitieren
Gast Anga Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Elijah und Sean (und Gollum) wurden ja bei den MTV-Movie Awards als bestes Leinwandteam ausgezeichnet. Und das natürlich verdienter Weise Hier der Link zu dem Bild von der Preisentgegennahme! - Editiert von Angagwathiel am 02.06.2003, 14:05 - Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Und wo ist Gollum???? Der Preis ging an Elijah, Sean und Gollum!!! Die haben einfach Gollum vergessen. :-O Zitieren
Gast Anga Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Naja, vielleicht hatte Andi Serkis einfach keine Zeit Vielleicht Nachdrehs?! - Editiert von Angagwathiel am 02.06.2003, 14:07 - Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 ooooh, ein Bild von Lij und Sean bei den MTV Movie Awards *schmacht* Das heißt, ich muss die unbedingt sehen....wann immer sie bei uns auf MTV kommen. :-/ Zitieren
Sameda Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Freitag, Samstag Sonntag so irgendwas, sehr verwirrend! Irgendwo war das doch schon.... Ich werds mir auch auf jeden Fall... na zu mindestens aufnehmen. Um 1 Uhr in der Früh muss ich am Sonntag auch nicht herum sitzen! Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Ok, habs die Sendezeiten gefunden und in unsere News geschrieben :-) Zitieren
Mondkalb Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Geschrieben 2. Juni 2003 Muh! @ Êm: Der Link von Merry in Rohanklamotte ist ja klasse!!! Das ist (für mich) das erste Bild, wo ich ihn in diesem Outfit gesehen habe. *schmelz* *begeistertist* Gib es da auch ein Billy/Pip-in-Gondor-Uniform-Bild???? *bittebittebitte* Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass auf Círdans Seite mehrere Fotos davon gibt. Auch das von mir gewünschte Pip-Bild. Könnte bitte jemand dieses und das Bild von Sam, wo er das Licht Earendils hält hier posten) @ Dom: Auch von mir ein Willkommen. Wenn du die bist, die mit PippinTuk auf der RingCon2003 die Merry macht, dann kenn' ich dich (wenn auch nur von Erzählungen her). - Editiert von Mondkalb am 02.06.2003, 20:28 - Zitieren
Mortica Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Bei den MTV-News hab ich gerade die erste Kurzzusammenfassung der MTV-Awards gesehen. Also drei Hobbits hab ich erkannt, wenn ich nicht irre. :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Superduper aufgelöste große Bilder von den Hobbits: Pippin Sam Frodo Frodo again - Editiert von Elbereth am 02.06.2003, 21:31 - Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 *auch so ´ne feine Rüstung haben möchte, dafür auch sofort ein paar Orks abmurksen gehen würde**Schwert pack und schwing* Das eine Foto von Pippin wollte ich auch reingeben, komisch, die anderen hab ich auf Waroftherings nicht gefunden/gesehen *Blindbin* Aber Klasse Fotos Elbe! Aber momentan sind somit meine Vorräte erschöpft , aber ich werde eifrig weiter suchen! Zum Trost noch ein: TTT Dieses Foto kennt zwar jeder, aber... Sehen die Lecker aus! :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Noch ein paar Bilder von den MTV Movie Awards von unseren Hobbits Zitieren
Sameda Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Oh! Elijah hat ja wieder Haare! :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Danke, Elbe du bist ein Schatz. Sean schaut auf dem zweiten Foto irgendewie gefährlich aus Aber, sonst einfach echte Hobbitfotos, ich glaube das sagt alles! :knuddel: Zitieren
Elentári Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 *staun* Echt klasse Fotos, Elbe. Och Mensch, da kann man es doch kaum verwarten bis Dezember *grummel* Aber dafür hopsen die Hobbits hoffentlich noch an vielen anderen Veranstaltungen rum Demnach war Dom dann nicht bei den Movie Awards, oder? Schade... hab mir aber den 14. schon mal fett notiert :-) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Billy und Sean machen auf mich irgendwie den Eindruck, als wären sie aus einem sehr schönen sonnigen Land ausm Urlaub heimgekommen *g*. Aber Billy war doch nur in London, oder? Ich finds aber mal gut, daß Lij wieder Haare hat.... dieser 3mm Schnitt war doch ein bissl ein Fehlgriff. Ist Dom nicht im Moment in Schottland und dreht seinen neuen Film? Zitieren
Mondkalb Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Geschrieben 3. Juni 2003 Muh! Auch von mir ein an Elbe! Ich mache schon Pläne, wen ich als Merry (in Rohanklamotte) uns Pippin (in Gondoruniform) stecken könnte. Die sehen ja sowas wenn super aus!!! Bei den Kostümen von Frodo & Sam ist mir aufgefallen wie kaputt & fertig die sind. Richtig schön zerschlissen! :-O Zitieren
Sameda Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Hab auch noch ein paar Bilder für Euch! Billy Hobbits! noch mehr Hobbits! Backstage Sean und Billy Gut möglich dass da jetzt ein paar doppelt sind! Zitieren
PippinTuk Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 @móka Oh ja, so eine Gondor-Uniform für meine Pip-Klamotten hätt was .... ich wollt mir keine Spoiler eigentlich ankucken, aber da hab ich ne Ausnahme gemacht. Das ist so der Wahnsinn.... exakt so wie ich mir die vorgestellt hab. Würd aber gerne mal das Schwert richtig sehn. Zitieren
Elbereth Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 @Sameda: super! Du hast die ganzen Gallerien gefunden....das ist ja noch besser *schmacht* Merrys Rohan Uniform gefällt mir total gut und auch Pippins mit dem Baum von Gondor *tollfind* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 @Sameda Danke!! Aber Demi Moore soll flugs verschwinden*an ihrer Stelle sein will* Die Kostüme lassen wirklich einiges Vermuten, es schient als würden wir uns zumindest was die Kostüme betrifft nciht umsonst freuen und der Rest ist sicher auch *vor Vorfreude schon ganz aus den Häuschen bin* Zitieren
Gast dombaer Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 He, deine Gewinnkategorien sind einfach super... genau auf den Punkt getroffen... Vor allem die von Merry gefällt mir... weil er eifach Merry ist... Jaja, diese Hobbits sind einfach zum Knuddeln Die ham alle gaaaaanz docke knuddler verdient *gg* denn: sie sind ein Wuuuuuuunderbare Hobbits einzelne gewinnkategorien: Elijah Wood: diese Augen Billy Boyd: dieser Schottische Akzent Sean Astin: der beste Sam der Welt Dominic Monhagan: weil, na weil halt *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.