Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Elbereth

Die Bilder von Dom und Elijah gefallen mir wirklich gut...

schade, dass ich bei der versteigerung nicht dabei war... :-O

Geschrieben

Ich weiß auch nicht, aber ich mag Frodo Elijah überhaupt nicht. vielleicht auch darum, weil er in noch mehr Filmen mitgespielt hat, die ich nicht gut finde, aber ich mag ihn irgendwie nicht. Und ich bitte alle großen Fans von Elijah mir nicht böse zu sein, weil ich das gesagt habe.

Am besten finde ich Billy. Er ist witzig (nicht nur im Film) und noch nicht sehr berühmt gewesen (vor Herr der Ringe).

Natürlich mag ich auch Dom und Sean, obwohl mir Sean ein wenig zu alt vorkommt.

mfg

Moria_Goblin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die bilder von dom und elijah sind einfach nur geil! Am besten find ich Dom1 und Elijah2... ;-)

nu denn...

möge die macht mit euch sein :L

Geschrieben

obwohl mir Sean ein wenig zu alt vorkommt.

ich denke mal das ist Ansichtssache! Doch vom Alter her, übertrifft Billy Boyd Sean Astin um fast 2 Jahre ;-)

- Editiert von Elbereth am 13.07.2003, 12:44 -

Geschrieben

Ich hab gerade in Billy Boyds Diary geschmöckert. :-O Und ich muss sagen, der Mann ist wirklich witzig. Ich kann seine Fangemeinde hier wirklich gut verstehen. :-D

Geschrieben

Hi,

cih bin neu und weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Hab schon so viele forum-sites gesehen und bin bei euch hängen geblieben.

KOMPLIMENT!!!!!

Eigentlich hab ich mich angemeldet, weil ich auf den vorderen Seiten gelesen hab, daß ihr über Seans Familie geredet habt und ich da n Photolink hatte. Aber da komm ich grad n bißchen spät.

Und darum kommen jetzt meine ersten Fragen:

1.) Wie krieg ich die süßen smileys in den Text?

ich habs nicht so mit der Technik....

2.) Warum seh ich fast nie Photos, wenn ihr drüber redet?

Meist ist gar nichts oder nur diese dummen Kreuze, hm...

ich wollt meinen Text blau schreiben, weils Billys Lieblingsfarbe ist, aber ich glaub, auch das hat nicht funktioniert... :-(

Okay, so far for now, ich grüß euch, Ines.

Geschrieben

Ach ja, hab noch was vergessen. (Das mit den smileys hab ich dann doch noch kapiert... :-D )

Ich wollt fragen, und bitte nicht lachen, was SEE ist. Und da ich keine sound-card hab, wollt ich fragen, ob man das RLT-special auch irgendwie lesen kann?

Hm, wahrscheinlich nicht.

If music be the food of love, play on

Geschrieben

Hallo Ines!

Zuallererst will ich dich bitten, die Regeln fürs Forum zu lesen :-) Das wird dir vieles erleichtern!

http://www.tolkienforum.de/forum-faq.php

Wenn du Hilfe brauchst im Forum schau einfach mal in unserem Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen" vorbei! Da wird dir immer gerne geholfen: :-)

http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=1422

Vorstellen kannst du dich hier:

http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=755

Nun zu deinen Fragen:

1.

SEE ist die Abkürzung für "Special Extended Editon" der DVDs von Herr der Ringe

2. Das mit den Fotos ist, da die Links nicht mehr existieren. Die Seite, von der ich die Bilder hatte, hat alles umgestellt und deshalb funktionieren die Links nicht mehr (also liegt das nicht an deinem Computer) ;-)

RTL Special? Weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber ich glaube, dass das nur Videos oder Soundfiles waren....kann man glaub ich nirgends lesen, leider.

Wenn du sonst noch Fragen hast, die nicht zum Thema dieses Threads passen, dann schicke mir besser eine PM oder eine Email : elbereth@tolkienforum.de

- Editiert von Elbereth am 19.07.2003, 23:56 -

Geschrieben

Hab Dank, heut sieht alles schon viel besser aus. Neueinsteiger - Nervosität überwunden...

Hab nicht alle eure Gespräche gelesen, aber habt ihr schon gehört, daß Billy im August in Glasgow und Edinburgh Theater spielt? Ich werd in Edinburgh dabei sein! :-D Bin jetzt schon super aufgeregt!

Eigentlich gehts bei mir noch mit der Manie, aber sowas läßt man sich ja nicht entgehen...

Also, wenn jemand von euch im August in Schottland ist, nicht verpassen, es gibt (soweit ich weiß) noch Tickets!

Und es lohnt sich ganz ganz sicher! :-O

Geschrieben

@ines Das ist ja toll, dann wünsch ich dir viel Spaß! Ich war diese Woche in Edinburgh.... auch an dem Theater wo Billy früher immer gespielt hat, ich nehme an, da is es wieder... Lycees Theater? (sicher jetzt falsch geschrieben)

Sehr nett da :) .

Geschrieben

Muh!

@ ines:

Wie, du siehst Billy im August beim Theater zu??? :O

Oooohhhhh, ich werde neidisch auf dich!

Bitte, bitte, alles ganz genau hier erzählen!!! :-D

Geschrieben

hach, was hätte ich darum gegeben, auf die Comic Con 2003 in San Diego zu gehen!!! :anbet:

Zuerst Andy Serkis, Richard Taylor, Sala Baker und gestern noch Dom, Sean und Elijah :-D

Guckt mal hier....die Hobbits :knuddel: und viele andere Bilder von der Comic Con...aufgeteilt in die verschiedenen Tage der Con:

http://www.theonering.net/events/comiccon/

und bei

http://www.bagendinn.com/group/events/03comicon.asp

7284.jpg

:)

- Editiert von Elbereth am 21.07.2003, 18:14 -

Geschrieben

Muh!

*gggg* Das Bild ist ja knuffig. Beide "hochkonzentriet"! :-O

*seufz* Was soll's, ich war net da. :heul:

Der 2. Link hat ja auch tolle Bilder dazu. Was gäbe ich dafür mit dem Hobbitmädel neben Dom zu tauschen. :-D

Geschrieben

Ist Elijah da an der linken Hand verletzt?! :-O

Der Arme! :knuddel:

*auch-am-liebsten-in-San-Diego-gewesen-wäre*

- Editiert von Angagwathiel am 23.07.2003, 13:08 -

Geschrieben

Ja da bin auch ich mal wieder...

Wenn ich wieder an meinem eigenen PC sitz, dann seh ich mir auch endlich die Links an, aber schmachten kann man (zumindest ganz kurz) auch jetzt schon!

Ja, Billy rückt immer näher, zumindest der Theaterauftritt... ;-)

Und ich brauch wohl nicht zu sagen, wie aufgeregt ich jetzt schon bin... :)

Er spielt in Edinburgh (was für eine großartige Stadt, super sehenswert!) am 15.-17.8. und in Glasgow etwas früher. Das Theater heißt Royal Lyceum Theatre und schein ein sehr großes zu sein. Pippin Tuck, du warst schon da? Sicher ein komisches Gefühl, zu wissen, daß er dort ständig ein und ausgeht, oder?

So, fremde Internetzugänge sollte man nicht allzu sehr strapazieren... :-(

Beste Grüße an euch alle.

Geschrieben

@ines Ja, ich war da... es war schonmal interessant, auch zu wissen, wo er mal gelebt hat und so. Ich hatte vorher schonmal ein sehr langes Billy Interview gelesen und dann diese Plätze zu sehen...das ist schon sehr spannend.

Edinburgh ist auch viel schöner als Glasgow, find ich.

Geschrieben

hat schonmal jemand was zu Billy Boyds neuen Film Master and Commander - The Far Side of the World geschrieben?

Ich wusste vorher garnichts von dem Film, doch jetzt bin ich auf die offizielle Filmseite aufmerksam geworden!

Da gibts jetzt einen Trailer :-)

http://www.masterandcommanderthefarsideoft...d.com/home.html

Sieht ja seeehr vielversprechend aus! :O

Der Film kommt am 27. November 2003 in die deutschen Kinos!

Sogar einen Tag früher als in Großbritannien *gg*

- Editiert von Elbereth am 26.07.2003, 14:56 -

Geschrieben

hat schonmal jemand was zu Billy Boyds neuen Film Master and Commander - The Far Side of the World geschrieben?

Das ist doch so ein Seefilm mit Russell Crowe nicht wahr???

Geschrieben

@Dom:

wenn du auf den Link geklickt hättest, den ich gepostet habe, dann wäre dir Russell Crowes Gesicht gleich entgegengesprungen ;-)

Ein Bild daraus

mcnew2.jpg

- Editiert von Elbereth am 26.07.2003, 17:56 -

Geschrieben

Hmmm! :-O Ich glaub den Film werde ich mir wohl ansehen müssen.

Danke für den Tip Elbe! :-D

Geschrieben

Muh!

:-D

Ohhhh, schaut mal wie Billy da guckt. Wie als Pip in der Gondoruniform! :)

Schön, noch ein Piratenfilm! Dann kann über diesen Film ja dann auch DA weitergeschrieben werden.

Hmmmm, witzig, dass Orlando & Billy beide Piratenfilme gemacht haben. :-O

Was machen die anderen Hobbits? Auch solche Filme??? *scherz* ;-)

Geschrieben

@Dom:

wenn du auf den Link geklickt hättest, den ich gepostet habe, dann wäre dir Russell Crowes Gesicht gleich entgegengesprungen ;-)

Ahhh...nein, will doch Spoiler vermeiden!!! :O ... :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...