Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fands auch klasse. Und ich hab mich so geärgert. Ich hab nämlich gar nicht gewusst, das Elijah hierher kommt. Sonst hätte ich mir wohl mehr Mühe gemacht, Karten zu kriegen oder wäre zumindest am Freitag nicht nach Hause gefahren und wäre Samstag zur Messe gepilgert. Jetzt ist er schon einmal in Freiburg *an Kopf schlag*

Na ja, ich denke, das haben sowieso so viele gemacht, dass ich nix davon gehabt hätte. Aber einen Versuch wäre es ja wert gewesen... :-)

Das mit seinem Namen fand ich auch komisch. Vor allem: Warum fragt der Gottschalk ihn überhaupt danach, wenn er es dann trotzdem dauernd falsch ausspricht.

Was mir wahnsinnig aufgefallen ist, waren seine Augen. Die haben ja so wunderschön blau gestrahlt :-D Außerdem ist er glaub ein total lieber Kerl. Ich mein, er ist ja inzwischen echt ein mega Hollywood-Star und er ist trotzdem bis zum Schluss geblieben und hat immer ein bisschen mitgelabert. Echt klasse, der Kerl. Und sein Lachen war auch echt zum Schießen.

Aber sagt mal, habt ihr gewusst das er raucht? *keine Ahnung hat*

Geschrieben

Eigentlich waren die komischen BMXler ja gernichtmehr in time...

stimmt, da haben waren sie etwas großzügig mit den BMXlern...

aber der Gottschalk hat mich dann doch einige Male etwas... genervt. Er hatte nicht wirklich Ahnung was er sagt ;).

hat mich auch etwas genervt ;-)

das beste war, als er Ozzy und Kelly Osborne dann Elijah vorgestellt hatte, wo Elijah selbst doch schonmal in ihrer Show gewesen war :anonym:

jepp, das fand ich auch lustig. Vorallem, da Lij's Schwester ja auch mit Kelly befreundet ist und die sich sicher daher schon öfters gesehen haben :-O

naja, aber das kann der Gottschalk nicht unbedingt wissen ;-)

Was mir wahnsinnig aufgefallen ist, waren seine Augen. Die haben ja so wunderschön blau gestrahlt :-D

jaaa total :-D

Außerdem ist er glaub ein total lieber Kerl.

er ist wirklich lieb....so gentlemenlike :-) Er hat so eine gewisse Schüchternheit an sich (z.B. als er sich neben Kati Witt setzen sollte *g*) , die ihn unter anderem sehr symphatisch macht!

Ja, ich wusste das er raucht...sogar ziemlich viel.

"Dummer rauchender Hobbit!" ;-)

Noch was anderes: Elijah war vor kurzem bei Jay Leno in seiner Show. Hier gibts das Transkript zu ihrem Gespräch.

- Editiert von Elbereth am 07.12.2003, 17:05 -

Geschrieben

@mondkalb:

nur nochmal, falls das mit dem direkt-an-dich-senden nicht geklappt hat:

ja, du darfst natürlich. tut mir auch leid, ging nur nicht anders.

Geschrieben

Oh, is mir grad noch eingefallen: Als sie die Szene aus RotK eingespielt hatten. "Hey, it's me speaking German" :-O:-D Muss sich schon seltsam anhören :-)

Geschrieben

Muh!

Das mit dem Namen ist mir auch aufgefallen. Was mir besonders auf den Keks ging, waren Kommentare von Gottschlak zum ihm, von wegen er ist ja Ami und hat keine Ahnung von Fußball. Dabei hatte er schon vorher gesagt, dass er Fußball mag. :-/ So wird einem also zugehört. :grummel:

Ich weiß, dass er raucht. Es war auch schön zu sehen, dass er Fingernägel kaut. ;-)

Und dass er Ozzy gut kennt, ist soweit auch bekannt. Die 4 Hobbits waren doch mal bei denen zu Besuch.

Dass er jetzt in NY lebt, wußte ich net.

Geschrieben

Jaa...Fingernägelkauen...sowas kann ich voll nachvolziehen *höhö*

Naja das mit NY wusste ich, weil in der TV Movie ein Interviev war mit ihm und Mortensen und da heisst es unter anderem

Elijah Wood Ich durfte mei Schwert "Stich " behalten und die Landkarte, die Gandalf in Teil eins bei Bilbo im Auenland sieht. Und ich besitze den Original-Ring!

Sie haben wirklich Saurons Ring um den sich im Film alles dreht?

Elijah Wood Ja, verrücht, nicht wahr? Ich bin erst kürzlich von Los Angeles nach New York gezogen in meine erste eigene wohnung. und dort bewahre ich den ring in einer Schachtel auf, die ich in eine Kiste gelegt habe, die wiederum in einer dritten Kiste steckt. Vielleicht hätte ich das lieber nicht so lau herausposaunen sollen, denn der ring ist mein Schatz!

Jaja...die Magie des Rings wirkt also auch hier :-O

- Editiert von Anastasia am 08.12.2003, 06:49 -

Geschrieben

Muh!

Wer von euch hat Master & Commander gesehen? :

Auch wenn Billy keine Hauptrolle hat, so ist er oft im Hintergrund zu sehen und im Abspann wird sein Name gleich an 3. Stelle genannt (da sieht man mal, was der Erfolg ausmacht). :-D

Geschrieben

@Móka Ich hab ihn endlich auch gesehen und er hat mir sehr sehr gut gefallen... nicht nur weil 90 % des Films auf einem Schiff spielen und der Rest davon auf den Galapagos-Inseln... er war einfach irgendwie gut gemacht und nicht so furchtbar pathetisch.

Billys Rolle war zum Glück wirklich nicht sehr klein und ich war sehr beruhigt, dass er sogar die richtige Synchronstimme hatte (obwohl ich dadurch manchmal unwillkürlich an Pippin denken musste... besonders bei einigen Gesichtsausdrücken *g*).

Also.. ich würd sagen toller Film und dass Billy mitspielt ist ein sehr nettes Bonus :) .

Ach ja, hier gibt es Bilder zur Berlin-Prem von ROTK. Ich muss sagen, Doms Outfit gefällt mir wirklich gut... besonders die Kajalaugen ;). Und diese Berlinjacke... er freut sich wohl, man wieder in seinem alten Wohnort zu sein.

Wie lang hat er da eigentlich gewohnt? Weiß das jemand?

- Editiert von PippinTuk am 10.12.2003, 23:08 -

Geschrieben

@Pip

Mir haben die Kajalaugen nicht so zugesagt :-/

Nicht sonderlich mein Geschmack!

Aber jedem seine Ausdrucksform von Mode.

Die BerlinJacke ist ziemlich passend, wenn man bedenkt, dass Dom in Deutschland geboren wurde.

Auf die Fragen hab ich aber keine Antwort...

Aber interessieren würden die mich auch!

- Editiert von Anga am 11.12.2003, 10:53 -

Geschrieben

also ich habs noch nicht in Master & Commander geschafft....ich glaub, das wird dieses Jahr auch nix mehr :-/ Doch was ihr da erzählt, klingt sehr ansprechend!

Zur Weltpremiere: Wie gern wäre ich dabei gewesen!!! ob ich da wohl alleine bin?! ;-)

Wie es aussieht waren alle Hobbits bis auf Elijah da, oder irre ich mich? Bilder hab ich von ihm in Berlin noch nicht gesehen. Dom's Outfit gefällt mir auch sehr gut...die Kajalaugen auch :-D

Dom wurde ja in Berlin geboren und hat die ersten 12 Jahre dort verbracht. Danach ist er mit seinen Eltern wieder nach England gezogen.

Edit: Elijah war definitiv nicht auf der Berlin Premiere.

Bericht bei ZDF

- Editiert von Elbereth am 11.12.2003, 12:08 -

Geschrieben

Zur Weltpremiere: Wie gern wäre ich dabei gewesen!!! ob ich da wohl alleine bin?! ;-)

:-O Ich glaube da bist du nicht die einzige...

Dom's Outfit fand ich echt der Hammer (obwohl ich das ja immer so finde... ;-) ) Auch die Kajalaugen fand ich toll!

Habe "Masters and Commanders" auch schon gesehen. Der Film ist wirklich gut! Naja- Billy's Rolle war nicht schlecht... Aber an die Leistung von Russell Crowe kommt er nicht ran!

Geschrieben

Muh!

Naja- Billy's Rolle war nicht schlecht... Aber an die Leistung von Russell Crowe kommt er nicht ran!

Hmmmm, Billy hatte ja auch nicht so viel zu tun gehabt wie Mr. Crowe. Da ist es schwierig beide Rollen miteinander zu vergleichen. ;-)

Naja, da bin ich hin und her gerissen.

Einmal die Stars zu sehen.... aber dann... ALLE wollen sie sehen. Gedränge. Groupies. Langes Stehen. Herumgekreische. :kratz: neeeee, da warte ich bis die zur Ring*Con auftauchen. :-O

Geschrieben

Einmal die Stars zu sehen.... aber dann... ALLE wollen sie sehen. Gedränge. Groupies. Langes Stehen. Herumgekreische. ;kratz: neeeee, da warte ich bis die zur Ring*Con auftauchen. :-O

also, ich meine natürlich als geladener Gast :-O DAS wär toll gewesen. Bei uns im Radio hat eine genau das gewonnen und ich bin sabbernd vorm Radio gelegen :L

Geschrieben

Original von Elbereth

Einmal die Stars zu sehen.... aber dann... ALLE wollen sie sehen. Gedränge. Groupies. Langes Stehen. Herumgekreische. ;kratz: neeeee, da warte ich bis die zur Ring*Con auftauchen. :-O

also, ich meine natürlich als geladener Gast :-O DAS wär toll gewesen. Bei uns im Radio hat eine genau das gewonnen und ich bin sabbernd vorm Radio gelegen :L

Ich hatte ja bei der RingCon so sehr darauf gehofft, dass meine Nummer gezogen wird. *seufz*

Geschrieben

Elijah Wood hat bei Frauen kein Glück

London (dpa) - Schauspieler Elijah Wood (22) hat bei Frauen kein Glück. Auch seine Rolle als Frodo in der Fantasy-Saga «Der Herr der Ringe» hat nicht dafür gesorgt, dass er aufs weibliche Geschlecht anziehender wirkt, klagte er dem «Star». «Die Leute sagen mir immer, dass ich ein gut aussehender Typ und prominent bin. Wenn es nur so einfach wäre», seufzte der Mann mit den blauen, stets aufgerissenen Augen.

«Irgendwann sagte mir mal jemand "Ich wette, dass die Mädels vor Deiner Tür Schlange stehen". Ich wünschte, es wäre so.» Und Wood, dessen Karriere als Kinderstar begann, vergaß nicht, zu flehen: «Falls es da draußen jemanden gibt, dann sagt es bitte weiter...»

© dpa - Meldung vom 12.12.2003 14:20 Uhr

Armer Elijah! :-(

:-O

Geschrieben

Muh!

Tja, da ist schon was dran....

Lij ist zwar knuffig aber sonst.... :kratz: .... nö. :-O

Geschrieben

Muh!

So, das muß jetzt sein:

BILLY & DOM

:-D

:anbet:

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber im 3. Teil können die 2 zeigen was sie schauspielerisch so drauf haben. Besonders Billy hatte ja einige tolle Szenen. :-D

Geschrieben

*moka zustimm* jetzt kommen "die kleinen" mal wirkich zum tragen...

und der Gesang von Billi *umfall* einfach GENIAL :-O

und Sam ist mit der Zeit nurnoch mehr mein Lieblingschara geworden...super Schauspielerische Leistung!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Programmtipp:

Heute kommt um 22:50 Uhr auf MDR "Der Eissturm"

u.a. mit Sigourney Weaver, Kevin Kline, Joan Allen, Christina Ricci, Elijah Wood, Adam Hann-Byrd

Ich hab gehört der Film soll richtig gut sein.

Geschrieben

@Saru

Auf Seite 12 in diesem Thread hatten wir schon einmal eine kleine Diskussion um diesen Film.

Ich habe gehört der Film soll richtig gut sein

Dem kann ich nur beipflichten! ;-) *nickt*

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 29.12.2003, 13:25 -

Gast Elbenfreundin
Geschrieben

Hm kA ob ihr den link kennt, wenn ihn schon mal jemand gepostet hat nich schlagen, les mir den 29seitigen Thread jetzt sicher nicht von vorne bis hinten durch ;-) Wusste au nich wo ich den jetzt genau hinposten soll hoff mal is richtig ;-)

Find die Geschichte die Elijah da vorliest ziemlich süß (die Geschichte wohlgemerkt :P: ) , besonders das "Wau Wau Wau" wie authentisch. :-O

Me and my Cat

MfG

Elbe

- Editiert von Elbenfreundin am 01.01.2004, 15:40 -

Geschrieben

Hallo Elbenfreundin,

der Link wurde schonmal gepostet auf Seite 22.

Ich finds auch gut, wie Elijah aus dem Buch vorließt, doch Sean hat dafür meiner Meinung ein richtiges Talent für. :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...