Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Elijah hat so super schöne Augen *dahinschmelz* Und Billy so'ne klasse Stimme- Bei beiden Gänsehaut- Feeling hoch drei!!! :-D Zitieren
Elentári Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Am Sonntag kommt Deep Impact um 20.15 auf Pro Sieben, wer es noch nit gesehen hat... Den Film find ich jetzt nit so den Renner, aber wenn nix besseres kommt, guck ich ihn (Elijah) mir nochmal an ;-) Zitieren
Mondkalb Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Muh! Ich suche (viele verschiedene) Bilder von Billy aus dem Film Master and Commander. Brauche die für eines meiner Nähprojekte. Thx! Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Bei den wenigen Bildern die es gibt. Ist eine kleine nebenrolle noch nicht mit dabei! Schau mal-> http://www.new-video.de/v.php3?xid=4367 Vielleicht hilft dir das etwas! Oben rechts oder ist er das nicht?? Ok er ist es nicht! Dann bleib ich dabei... nicht mal in seiner Film(daten)bank ist was. Soorry! Und hier sieht man ihm nur von hinten: http://de.movies.yahoo.com/master/photo10/index.html So hier die Bildgalerie gint es auch noch was: http://de.movies.yahoo.com/master/photo10/index.html - Editiert von Rubinie Straffgürtel am 01.01.2004, 22:32 - Zitieren
Gast SnowWhite Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Genau Billy und Dom sind einfach ein geniales Pärchen und wenn Billy spricht ist das wirklich zum wegschmeissen, allein schon wenn er nur das Wort "Time" sagt, könnte man sich totlachen! Und Dom hat wirklich ein riesengrosses Talent Stimmen nachzumachen, z. B. macht er diesen kleinen Inder nach, ich glaube er heisst B.K., der Sean Austin in Kleinausgabe war und Viggo immer rumkommandiert hat. Ich könnte Tränen lachen, wenn Dom erzählt wie B.K. mit seinem indischen Akzent gesprochen hat(... open oven, cook rise, bring me knife and bring me fork!...great!) Oder wie sweet Elijah sagen würde:"fantastic!" Elijah bringt das übrigens auch ziemlich gut, wenn er sich über Sean auslässt, als der im Helikopter Panik bekam und den Piloten mit Fragen löcherte und Anweisungen gab, einfach göttlich. Elijah ist wirklich ein kleines Phänomen für mich. Allein schon seine Augen haben so viel zu "sagen" und er hat so viel Ausstrahlung und Energie und lustig ist er obendrein - mein Gott - würde einiges dafür geben, mit den vier Hobbits mal abends essen gehen zu können, das wär bestimmt keine Sekunde langweilig!Schade! (schnief!) :heul: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Mir hat Billy ja so bei dem Special (auf RTL) so gefallen, als er und Dom gestritten haben- wer jetzt besser aussieht in der Rüstung... "And so ... sexy" (oder so!) Und Billy's Akzent ist ja wirklich der Hammer!!! obendrein - mein Gott - würde einiges dafür geben, mit den vier Hobbits mal abends essen gehen zu können, das wär bestimmt keine Sekunde langweilig!Schade! (schnief!) Da wär ich sofort dabei!!! Wobei mir Dom alleine lieber wäre *wiedereinmal-meine-Dom-Phase-habe* Zitieren
Elbereth Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 (... open oven, cook rise, bring me knife and bring me fork!...great!) ich liiieebe diese Stelle Dom ist einfach einmalig *g* und wie er Stimmen imitieren kann! Doch jetzt mal was anderes. Elijah's neuer Film heißt ja Eternal Sunshine for the Spotless Mind und den Trailer in verschiedenen Größen gibt es jetzt auch im Netz: http://aintitcoolnews.com/display.cgi?id=16836 Ist eher eine kleine Rolle, doch Jim Carrey und Kate Winslet sind ja auch nicht zu verachten :-) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Ich freu mich schon sehr auf den Film, weil er wirklich ein Ausnahmeprojekt zu sein scheint... auch die Story unterscheidet sich recht sehr von allem, was ich jemals von Filmen gehört habe. Und drei so gute Schauspieler.... Kate Winslet ist immerhin meine Lieblingsschauspielerin seit "Heavenly Creatures". Zitieren
Mortica Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Unser Frodo, ich meine natürlich Elijah, wird heute 23. Herzlichen Glückwunsch Elijah! :party: Zitieren
Elbereth Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 stimmt...hatt ich ganz vergessen Happy Birthday Elijah! :knuddel: Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Happy Birthday!!!! :birthday: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Muh! Oh nein! Ich bin zu spät! Dann noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lij! :knuddel: Zitieren
Mortica Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Gerade guck ich einen Bericht über die Grammys und plötzlich seh ich einen kleinen Hobbit. Sean Astin überreichte den Grammy für den besten Newcomer. :-D Zitieren
Mortica Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Sean Astin hat heute Geburtstag! Alles Gute Sam! :-D Zitieren
Vana Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Na wenn das so ist alles gute natürlich auch von meiner Seite!!! :birthday: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Stimmt! Sean wird heute ja 33! *auch noch Gratulieren muss* Alles Gute :birthday: Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Sean wird es mir sicher verzeihen das ich ein wenig zu spät bin, denn meine Geburtstagstorte ist wirklich lecker. :birthday: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 *ImmerNochGlücklichBin* (wegen der Oscar's... ) Hab jetzt das Interview mit den HdR-Boys gesehen... ist wirklich gut! Fummelt Dom etwa an Billy's Knie herum? (*tzzz* soll er leiber mal bei mir machen!!! ) *Noch ein paar Bilder dazufügen muss* Dom mit "Strubel-Frisur" Billy Dom und Elijah (Wie süss ) Dom *schmacht* Nochmal's Dom :-O Zitieren
PippinTuk Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) @Merry Danke für die tollen Fotos . Das mit den Pferdchens is ja echt heiß . Jaaa... auch Dom und Lij gehen mit Gewandung ins Kino :-P. Eindeutig Seelenverwandte. "Hey guys, theres a place called Marburg... you should go there." Okay genug off-topic *räuser* Mir gefällt aber besonders das letzte S/W Bild. Das hat echt was. Ach ja, Billys Seite ist aktualisiert worden. http://www.billyboyd.net Es gibt da sehr viele Audiointerviews die man sich stundenlang anhören kann (manchmal ist es schon beruhigend einfach nur Billy im Hintergrund reden zu lassen und dabei zu surfen.... aber mich interessiert auch *was* er sagt, so isses ja nicht ;)) . Und bei Q & A sind ein paar Userfragen von ihm beantwortet worden. Leider ist sein knuffiges Tagebuch nicht mehr da.... er hatte wohl nicht wirklich Zeit dafür. Hat jemand von euch die Einträge zufällig gespeichert irgendwo??? Bearbeitet 3. März 2004 von PippinTuk Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Ehrlich gesagt- ich war noch nie auf der Seite... (*schnell nachholt* *Stundenlang surft*) Habe dafür noch ein paar "hübsche" Bildchen (von wem wohl... ) Klick mich Dom Hobbits (ohne Sam *tzzz*) *schmacht* Dom Und noch eins von Billy Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Wow. tolle Bilder, vor allem jenes bei welchem man Doms Augen so schön sieht. *träum* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Danke Danke... Ich habe sogar noch vier total süsse gefunden (von der Verleihung- glaube ich zumindest... )... bei denen man *sabbern* kann... (ich zumindest) Dom Elijah (ist er nicht süss... ) "singender" Billy und nochmals der hübscheste... :-O Zitieren
Gast endolyn Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Wenn ihr mal hören wollt, wie der "singende Billy" von dem Bild oben klingt: Hier hat jemand einen Link zu einer Soundfile gepostet. Zwar viel Gekreische und etwas verrauscht und leise, aber ... *schmacht* *hits Billy one more time* ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 @endolyn Möp! Billy's "Gekreische" ist ja wirklich .... atemberaubend!!! thx für den coolen Link... :knuddel: Zitieren
Gast endolyn Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Ja, immer diese Fans, ne? Müssen die so kreischen, wenn er dieses zutiefst bedeutungsvolle Lied singt. Biddebidde. zurück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.