Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Elijah hat so super schöne Augen *dahinschmelz*

Und Billy so'ne klasse Stimme-

Bei beiden Gänsehaut- Feeling hoch drei!!! :-O:L :-D

Geschrieben

Am Sonntag kommt Deep Impact um 20.15 auf Pro Sieben, wer es noch nit gesehen hat...

Den Film find ich jetzt nit so den Renner, aber wenn nix besseres kommt, guck ich ihn (Elijah) mir nochmal an ;-)

Geschrieben

Muh!

:help:

Ich suche (viele verschiedene) Bilder von Billy aus dem Film Master and Commander.

Brauche die für eines meiner Nähprojekte.

Thx!

Geschrieben

Bei den wenigen Bildern die es gibt. Ist eine kleine nebenrolle noch nicht mit dabei!

Schau mal-> http://www.new-video.de/v.php3?xid=4367

Vielleicht hilft dir das etwas!

Oben rechts oder ist er das nicht??

Ok er ist es nicht!

Dann bleib ich dabei... nicht mal in seiner Film(daten)bank ist was. Soorry!

Und hier sieht man ihm nur von hinten: http://de.movies.yahoo.com/master/photo10/index.html

So hier die Bildgalerie gint es auch noch was: http://de.movies.yahoo.com/master/photo10/index.html

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 01.01.2004, 22:32 -

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau Billy und Dom sind einfach ein geniales Pärchen und wenn Billy spricht ist das wirklich zum wegschmeissen, allein schon wenn er nur das Wort "Time" sagt, könnte man sich totlachen! Und Dom hat wirklich ein riesengrosses Talent Stimmen nachzumachen, z. B. macht er diesen kleinen Inder nach, ich glaube er heisst B.K., der Sean Austin in Kleinausgabe war und Viggo immer rumkommandiert hat. Ich könnte Tränen lachen, wenn Dom erzählt wie B.K. mit seinem indischen Akzent gesprochen hat(... open oven, cook rise, bring me knife and bring me fork!...great!) Oder wie sweet Elijah sagen würde:"fantastic!" Elijah bringt das übrigens auch ziemlich gut, wenn er sich über Sean auslässt, als der im Helikopter Panik bekam und den Piloten mit Fragen löcherte und Anweisungen gab, einfach göttlich. Elijah ist wirklich ein kleines Phänomen für mich. Allein schon seine Augen haben so viel zu "sagen" und er hat so viel Ausstrahlung und Energie und lustig ist er obendrein - mein Gott - würde einiges dafür geben, mit den vier Hobbits mal abends essen gehen zu können, das wär bestimmt keine Sekunde langweilig!Schade! (schnief!) :schaem: :heul:

Geschrieben

Mir hat Billy ja so bei dem Special (auf RTL) so gefallen, als er und Dom gestritten haben- wer jetzt besser aussieht in der Rüstung... "And so ... sexy" :-O (oder so!) Und Billy's Akzent ist ja wirklich der Hammer!!!

obendrein - mein Gott - würde einiges dafür geben, mit den vier Hobbits mal abends essen gehen zu können, das wär bestimmt keine Sekunde langweilig!Schade! (schnief!)

Da wär ich sofort dabei!!! Wobei mir Dom alleine lieber wäre :-D *wiedereinmal-meine-Dom-Phase-habe*

Geschrieben

(... open oven, cook rise, bring me knife and bring me fork!...great!)

ich liiieebe diese Stelle :-O Dom ist einfach einmalig *g* und wie er Stimmen imitieren kann!

Doch jetzt mal was anderes. Elijah's neuer Film heißt ja Eternal Sunshine for the Spotless Mind und den Trailer in verschiedenen Größen gibt es jetzt auch im Netz:

http://aintitcoolnews.com/display.cgi?id=16836

Ist eher eine kleine Rolle, doch Jim Carrey und Kate Winslet sind ja auch nicht zu verachten :-)

Geschrieben

Ich freu mich schon sehr auf den Film, weil er wirklich ein Ausnahmeprojekt zu sein scheint... auch die Story unterscheidet sich recht sehr von allem, was ich jemals von Filmen gehört habe. Und drei so gute Schauspieler.... Kate Winslet ist immerhin meine Lieblingsschauspielerin seit "Heavenly Creatures".

Geschrieben

Unser Frodo, ich meine natürlich Elijah, wird heute 23.

Herzlichen Glückwunsch Elijah! :party:

Geschrieben

stimmt...hatt ich ganz vergessen :anonym:

Happy Birthday Elijah! :knuddel:

Geschrieben

Muh!

Oh nein! Ich bin zu spät! :heul:

Dann noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lij! :-)

:knuddel:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerade guck ich einen Bericht über die Grammys und plötzlich seh ich einen kleinen Hobbit. :-D Sean Astin überreichte den Grammy für den besten Newcomer. :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Na wenn das so ist alles gute natürlich auch von meiner Seite!!!

:birthday:

Geschrieben

Stimmt! Sean wird heute ja 33! *auch noch Gratulieren muss*

Alles Gute :birthday:

Geschrieben

Sean wird es mir sicher verzeihen das ich ein wenig zu spät bin, denn meine Geburtstagstorte ist wirklich lecker.

:birthday:

Geschrieben (bearbeitet)

@Merry Danke für die tollen Fotos :).

Das mit den Pferdchens is ja echt heiß :-O.

Jaaa... auch Dom und Lij gehen mit Gewandung ins Kino :-P. Eindeutig Seelenverwandte.

"Hey guys, theres a place called Marburg... you should go there."

Okay genug off-topic *räuser* :-D

Mir gefällt aber besonders das letzte S/W Bild. Das hat echt was. :O

Ach ja, Billys Seite ist aktualisiert worden.

http://www.billyboyd.net

Es gibt da sehr viele Audiointerviews die man sich stundenlang anhören kann (manchmal ist es schon beruhigend einfach nur Billy im Hintergrund reden zu lassen und dabei zu surfen.... aber mich interessiert auch *was* er sagt, so isses ja nicht ;)) . Und bei Q & A sind ein paar Userfragen von ihm beantwortet worden.

Leider ist sein knuffiges Tagebuch nicht mehr da.... er hatte wohl nicht wirklich Zeit dafür. Hat jemand von euch die Einträge zufällig gespeichert irgendwo???

Bearbeitet von PippinTuk
Geschrieben

Ehrlich gesagt- ich war noch nie auf der Seite... (*schnell nachholt* *Stundenlang surft*) :anonym:

Habe dafür noch ein paar "hübsche" Bildchen (von wem wohl... :-O )

Klick mich

Dom :L

:-O

Hobbits (ohne Sam *tzzz*)

*schmacht*

Dom

Und noch eins von Billy

Geschrieben

Wow. tolle Bilder, vor allem jenes bei welchem man Doms Augen so schön sieht. *träum*

Geschrieben

Wenn ihr mal hören wollt, wie der "singende Billy" von dem Bild oben klingt:

Hier hat jemand einen Link zu einer Soundfile gepostet. Zwar viel Gekreische und etwas verrauscht und leise, aber ... *schmacht*

*hits Billy one more time* ;-)

Geschrieben

@endolyn

Möp! Billy's "Gekreische" ist ja wirklich .... atemberaubend!!! :-O

thx für den coolen Link... :knuddel:

Geschrieben

Ja, immer diese Fans, ne? Müssen die so kreischen, wenn er dieses zutiefst bedeutungsvolle Lied singt. ;-)

Biddebidde. :knuddel: zurück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...