Gast Peregrina Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) @Meriadoc: Klar, werd ich schon nicht machen! @Fuin o ithilien: *rotwerd* danke! Für das Bild hab ich ganz schön lange bei Google gesucht! Wenn du willst, kann ich eins für dich dort raussuchen! Dort beim Forum hab ich dich schon sofort an deiner Signatur erkannt! :-O Bearbeitet 30. April 2004 von Peregrina Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 :-O Klar, die Signatur hab ich überall - öhm, des "überall is zwar nicht sonderlich viel... Ooh, das wär ja soooo toll von dir !!!!!!!!!!! :knuddel: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Muh! @ Saru: Du hast dir DVD? Ooooh, könntest du mir bitte, bitte beschreiben was Billy genau anhat? :D Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 @móka da hab ich nicht so drauf geachtet. Und zum nochmalangucken hab ich irgendwie kaum zeit. Wir schrieben nächste woche drei arbeiten und eine muss ich noch nachschreiben. Zitieren
Gast Peregrina Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) @ Fuin o ithilien: *g* Das hier hab ich noch vergessen! Soo, bitte! *gutearbeitgeleistethab* ... *hoffentlich* :bengel: Bearbeitet 2. Mai 2004 von Peregrina Zitieren
Gast RonjaTuk Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 @ Peregrina Hey, Fotos die ich noch nicht kannte! Versüßt mir das Wochenende... ;-) Zitieren
Gast Peregrina Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 *g* Hab ich doch immer gern gemacht! :-O Zitieren
Finduilas Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 oh man, der richtige thread für mcih! *grins* Hab mal die ersten seiten mir durchgelesen und bin echt heilroh, dass ich nicht die einzige hobbitliebhaberin hier bin! Ich kenne n forum, da sind wir nicht so beliebt!! und das nur, weil wir frodo/lij toll finden! ich hasse sowas, und zum glück ist das hier nicht so!! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @Peregrina; die Bilder sind ja total süss :-D Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @ Peregrina: Ooooh, schöööön, die sind ja wirklich total süss!!!! Danke,Danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welche, die ich nicht kannte....wow, super Arbeit! *lob* *lob* *lob* Zitieren
Mondkalb Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Muh! @ die neueingetroffenen Billy-Fans : Ich suche Fotos von ihm aus Master & Commander. Könnt ihr mir da weiter helfen? :-) Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Also, das ist zwar keines direkt aus dem Film aber: Sieht 'n bisschen komisch aus.... Das sieht auch nicht so gut aus, und es ist glaub ich auch das "bekannteste" mit ihm.. http://www.boydism.net/multimedia/images2/bonden457.jpg Mehr hab ich nicht gefunden Elbe: Bitte Bilder die breiter als 600 Pixel, nur den Link posten. Bearbeitet 3. Mai 2004 von Elbereth Zitieren
Mondkalb Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Muh! @ Fuin o ithiliel: Danke, das wäre schon mal für mich ein Anfang. Trotzdem brächte ich schon ein Ganzkörperbild von ihm in diesem Outfit. /me will es sich nachnähen. Also, jedes Bild bitte hier posten. Thx! :-) Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Oh, sorry! Ich halt die Augen offen! Zitieren
Gast Peregrina Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) http://beastybunny.com/lotr/projects/tfsot...aking_mc001.jpg Das hier fand ich jetzt einfach nur süß, auch wenn's jetzt kein Ganzkörperfoto ist! Hm, so, mehr hab ich auch nicht gefunden! Edit von Elbe: Bitte Bilder, die breiter als 600 Pixel sind, nur den Link posten. Bearbeitet 3. Mai 2004 von Elbereth Zitieren
Gast RonjaTuk Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @fuin o ithiliel und Peregrina: Die Fotos sind ja so süß *ganz doll freu* Schade, habe leider nichts was ich euch schicken könnte... :heul: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 :-D Ja- das sind süsse Bilder!!! Da freut man sich, wenn man mal wieder 'vorbeikommt'!!! Zitieren
Gast RonjaTuk Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Beim Stöbern bei RingBearer.org habe ich noch einen Link gefunden, der euch bestimmt interessiert... falls ihn nicht schon jemand mal gepostet hat: http://bagginses.com/captionpage.html Ist alles auf Englisch und mit Humor, aber es waren viele Bilder dabei, die ich noch nicht kannte. @ Finduilas Lij-Fans kommen reichlich auf ihre Kosten! Viel Spaß! :-O Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Suilad! @Peregrina: Ähm, also dass du NICHT denkst, die kleinen Bilder gefallen mir nicht (ich wollte mir ja ein Pippin-Avatar machen), ich wollte mir dieses eine (supersüsseeinfachklasseaussehende) Bild machen "until death takes me"....aber ist leider nicht der richtige Datei-Typ Weiß jemand zufällig, ob und wo man dieses ändern kann? Ich könnte heulen... :heul: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Muh! Ich danke euch allen für die Bilder. Das ist ja schon mal ein Anfang für mich. Und falls ihr bei Stöbern doch noch was findet, dann denkt an mich und postet es bitte hier. Thx! Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) Sodele, móka, ich hab mal das google.com Verzeichnis bemüht und bin gleich auf einer der ersten Seiten fündig geworden. Hoffentlich hilft dir die Gallerie weiter. Edit: Fals dir das noch was nützt: die Narbe hat Bonden vom Boxen. Bearbeitet 4. Mai 2004 von Saru Titmouse Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Ohh, die Bilder sind gut! Obwohl die nich für mich bestimmt waren, danke danke danke danke danke... :-D Bearbeitet 5. Mai 2004 von Fuin o ithiliel Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Eigentlich wollte ich ja nur nach Stephen Maturin Bildern suchen, habe aber auch welche mit Bonden(und Stephen) gefunden. Ziemlich viel Bonden Zwei Bondens Zitieren
Mondkalb Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Muh! @ Saru: *waaaaaaahhhh* DANKEEEEEEEEEEEEEE!!!! Wenn wir noch Karmapunkte hätte, würde ich dir jetzt welche vergeben. :-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Keine Ursache Boss, ich helf doch gerne. Danke nicht mir, danke Paul Bettany/Dr Stephen Maturin. Ich würde auch noch Screenshots von der DVD machen, aber das kann ich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.