Chyo Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 *geradeerstthreadendeckt* Hach, ich finde diesen beiden schauspieler, einfach schnuckelig, süß, witzig, kurz gesagt ich vergöttere sie.*schmacht* :anbet: Zitieren
Elentári Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Na na, alle vier, nicht wahr? :knuddel: Zitieren
Chyo Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Uuuups, ich hatte vergessen die namen zu nennen , war in eile. Billy und Dom waren die zwei von denen ich schrieb. Aber elija is auch schnuckelig, er hat so süße augen*schwärm*aber seine fingernägel... über sean weiß ich net so viel, find ihn aber als schauspieler aber auch klasse^^ Die sind alle so klasse :-D Zitieren
Mondkalb Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Muh! Ja, ja... Lijs big blue.....! :-O Zitieren
Gast Eruvae Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 HAPPY BIRTHDAY ELIJAH!!! Alles gute (nachträglich) zum vierundzwanzigsten! War zwar gestern, aber gut :-O Zitieren
Elentári Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Hab bisher immer noch nicht geschnallt, was genau uns die Unterbrechungen auf ProSieben mit dem Logo LOST sagen wollen, inzwischen weiß ich, dass es irgendeine US-Serie ist und gestern hab ich in der Unterbrechung Dom entdeckt Bleibt abzuwarten, was das wird... Hier hab ich auch ne interessante Seite gefunden, aber so ganz versteh ich den Sinn noch nicht. Ist das so ne Art Insel-Serie?:kratz: Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ich hab ihn auch gesehen! ab gedacht ich schau nicht richtig....naja, bleibt abzuwarten Lost lief doch glaub ich schon auf Premiere....*nicht genau weiss weil kein Premiere hat* Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Jup, es lief schon auf Premiere, allerdings auf Englisch(und nur auf Englisch). Auf ProSieben kommst jetzt sicher synchronisiert. Es gibt ja auch so eine Deutsche nachmache, dieses Verschollen Zitieren
Saruman Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Auf ARD kommt heute Abend, ich glaube um 22.10 Uhr "Der Rosenkrieg" mit Sean Astin. Also, dann alle Wetten dass...? ausschalten und leiebr den Film gucken... ;-) Zitieren
Gast Aredhel Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ich find absolut Elijah Wood am süßesten, schösten, talentiertesten... nur leider sind die meisten wohl anderer Meinung! Dom is aber auch nicht schlecht Und zusammen sind die Hobbits echt unschlagbar!!! Zitieren
Gast Caramon Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ganz klar: Billy Boyd Ein toller Schauspieler aus meiner Lieblingsstadt Glasgow in meinem Lieblingsland Schottland!!!! Der schottische Akzent - i love it!!! Da könnt ich stundenlang zuhören - auch wenn man bei einem Schotten nicht unbedingt jedes Wort versteht - es ist eine Erfahrung sich eye to eye mit einem Kiltträger zu unterhalten! Sean Astin ist der perfekte Sam, je öfter ich die Filme sehe um so mehr gefällt er mir! Dom ist auch total knuffig ! Der einzige den ich nicht sooo toll finde ist Elijah - sorry ich habe mir von Frodo beim Lesen ein anders Bild gemacht........ Namaríe Zitieren
Mortica Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Anscheinend ist schon wieder Saure-Gurken-Zeit, oder wie will man sich sonst folgenden Artikel erklären: Donnerstag, 26. Mai 2005 Nackter Herr der Ringe Dominic Monaghan genießt Dominic Monaghan (28, Hobbit "Merry" und jetzt in "Lost" zu sehen) hat eine neue Angewohnheit: Nackt Herumlaufen. Er genieße es, sagte er dem Internetdienst "contactmusic.com" zufolge, außerdem ließe die kalifornische Sonne ihm kaum eine Wahl. Bevor der "Herr der Ringe"-Star nach Los Angeles zog, hat der deutsche Schauspieler lange in Großbritannien gewohnt. "Ich bin zu Hause häufig nackt. In Los Angeles ist es so heiß, dass man sowieso "ohne" schläft. Auch beim Frühstück habe ich nichts an -außer es ist gekocht. Wenn man etwas Heißes isst, sollte man besser nicht nackt sein." Quelle :rofl: Zitieren
Gast dominic-fan Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 HY bin neu hier! Also ich finde Dominic am besten, besonders bei Lost ( kommen ja aber nur noch 2 Folgen) naja Tschüss ---------------------------------------------------------------------------------- "Living is easy with eyes closed" Zitieren
Mondkalb Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Muh! Link bei GMX Falls der Link nicht mehr aktuell sein sollte, hier der Inhalt: Der "Herr der Ringe"-Darsteller spielt in dem Film einen Mann, der so arm ist, dass er die Unterwäsche seiner Freundin tragen muss und hat jetzt enthüllt, dass er es genossen hat, die weibliche Rüschenunterwäsche zu tragen, obwohl er seine Hoffnung eine String zu tragen, aufgeben musste. Boyd: "Ich habe mich daran gewöhnt. Es gibt dir das Gefühl, als ob du ein kleines Geheimnis hast. Ursprünglich sollte es ein String sein, aber mein Po war nicht perfekt genug." :bengel: Zitieren
Eleanor Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 also die beiden artikel über dominic und billy sind ja genau so käääse wie dieses bild :pfui: :spam: ! http://www.rosateufel.de/bilder/Theban/merry+pippin.jpg Zitieren
Eleanor Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Happy Birthday BILLY BOYD nachträglich noch....sorry, hab den Sonntag total verschwitzt Bearbeitet 31. August 2005 von Eleanor Zitieren
Elenna Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Also ich hab heute Früh im Videotext gelesen. Und da fragten die sich ob Elijah schwul sei. Er hätte wohl in einer amerikanischen Talkshow gesagt, er fände es belustigend, wie im Internet teilweise darüber distukiert werde und es gebe sogar eine Internetseite die sich "Elijah Wood is very very gay" nennt. Da dachte ich schau ich gleich mal nach. Die gibt es tatsächlich Hier mal der Link...Elijah Wood is very very gay Leute kommen auf Gedanken Kennt das schon jemand von euch? Zitieren
Eleanor Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 *looooooooool* ist das kääääääääse. echt, was den leuten nicht alles so einfällt! und solch arme kerle wie lij müssen dann den kopf hinhalten Zitieren
Aoife Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Jetzt kenne ich das auch... Seeeeehr kranke Ideen, wirklich.... SEEEHR krank... Und das Pic mit Franka... Uiuiui, das kannte ich ja noch gar nicht. :anonym: Zitieren
Gast landei Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hallo! Habe mal ne Frage,... Hat Billy Boyd zur Zeit ne Freundin? Und wenn ja, gibt es ein Foto von ihr? Kann mir einer diesbezüglich Auskunft geben? LG LANDEI Zitieren
Mortica Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Für solche Fragen sollte man bitte keinen eigenen Thread eröffnen. Wir haben einen Thread für die Hobbit-Schauspieler. Dort kann man Fragen stellen und Neuigkeiten mitteilen. Ich verschiebe dies daher dorthin. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Muh! @ landei: Keine Ahnung. *schulterzuck* Googel doch mal danach. ;-) Zitieren
Eleanor Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 was ist eigentlich aus alison geworden? Zitieren
Mondkalb Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Muh! *nochmalSchulterzuck* Keine Ahnung... Ich in zwar Billy-Fan, aber dennoch ist mir sein Liebesleben egal. :bengel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.