Anastasia Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Ich hab die noch nie gesehen..hat da zufällig wer nen bild von der? :( Zitieren
Elbereth Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 ja, die ist wirklich knuffig Ich hab auch gehört, daß Sean und Christine ein weiteres Kind bekommen haben. *mal recherchieren geh* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Das mit dem weiteren Kind hab ich auch gehört auf jeden Fall ist ihre Tochter wirklich total knuffig Zitieren
Sameda Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Ja er sagt das in einem Interview, dass sie noch eines bekommen haben! Übrigens kann man sich jetzt hier den Film ansehen den Sean gedreht hat. Mit PJ als: Der Busfahrer *gg* Er nimmt seine Rolle sehr ernst :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Bei mir kommt da irgendwie nur so ein Gesang - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 21.01.2003, 14:44 - Zitieren
Sameda Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Ja Gesang ist dabei, die reden nicht da drinnen nur Film und Musik. Zitieren
Anastasia Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Die Tochter is ja echt knuffig Aber bei einem Hobbit als Dad muss man das ja sein, oder :-O Zitieren
Mondkalb Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Geschrieben 21. Januar 2003 Muh! Wie heißt denn nun die Tochter von Sean? @ Elbe: Die Bilder von ihr sind ja süß! Besonders das letzte, wo sie Lij im Visier hat..... Warum kann mein Dad kein Hobbit sein????? *schüff* Zitieren
cêntim Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 ich find den dad auch nicht un-knuffig! der kuscheligste im ganzen film! Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 oh, hab ich den Namen garnicht geschrieben?! Sie heißt Alexandra Astin. Ihr Spitzname ist glaub ich Ally, da Billy sie in einem Interview auf der Special Extended DVD so nennt :-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 wisst ihr vielleicht schon, aber Alexandra spielt ja bei RotK Sam's Tochter Elanor Gamgee Da werden wir sie wahrscheinlich auch kurz zu sehen bekommen! wegen diesem Video mit PJ als Busfahrer...bei mir hat sich grad der Computer aufgehängt *noch mal versuchen werd* Ich will das sehen :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 @Sameda bei mir ist nur so ein Opern artiger Gesang und weder Viedo noch sonst was. Zitieren
Sameda Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Die Fotos hab ich mir noch gar nicht so richtig angesehen, mir ist gar nicht aufgefallen was sie da am letzten Bild macht! Das ist ja richtig süß :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 und Lij erst, wie er sich hinter seinem Glas versteckt :-D Zitieren
Sameda Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Ja beide gemeinsam sie ist ein süßes Kind und er ist süß wie er mit ihr spielt!! :knuddel: Zitieren
Elbereth Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Elanor und Sam Gamgee Mehr Bilder von unsern Hobbits folgen morgen :-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 och nö, da versteckt sich Elijah hinter nem Glas da kann man ihn ja garnet sehn *grummel* Das Töchterchen is ja wirklich süß aber ich wat süßer *gg* Zitieren
Anastasia Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 Tada...manchmal lernt man auch was aus unsinnigen Artikeln von komischen Zeitschriften die man nur im Laden kurz durchliesst: Die zweite Tochter von Sean heisst Elizabeth und it deren Angaben nach 1/2 Jahr alt! 6. August 2002 geboren glaub ich... Zitieren
Gast Ryuko Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 Noch mal kurz an alle, die die französischen Synchro von HdR gesehen haben: Mir ist erzählt worden, dass dort Legolas angeblich von einer Frau gesprochen wird... Stimmt das? :kratz: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Geschrieben 25. Januar 2003 Muh! @ Ryuko: Frage doch mal im Legolas-Thread nach, die können dir bestimmt helfen. Das hier ist der Thread für die Hobbits. ;-) Zitieren
Gast Ryuko Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 Ähm ja, ich hab das nur deshalb hier gefragt, weil Sameda auf Seite 5 erzählt hat, dass sie sich die französische Fassung anschaut :-) Zitieren
PippinTuk Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo! Ich wollte mich nur mal vorstellen *g*. Ich komm drüben vom Elbenwald aber mir ist dieses Forum schmackhaft gemacht worden *schaut @mondkalb* *g*.Also ich bin ein sehr großer Fan von Dom und Billy, aber vor allem halt von Billy. Ich freu mich drauf mit euch diskutieren zu können . Zitieren
Mondkalb Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Geschrieben 26. Januar 2003 Muh! @ Pip: Tja, eben noch am Telefon und jetzt hier bei uns im Forum! *ggg* Aber um mal (wieder) auf Billy zu kommen. Ist er nun verlobt oder net? Die einen sagen "jepp", die anderen "das war doch nur ne Finte". Was denn nu'???? @ Elbe: Fotos! Ich will Fotos sehen! Bitte posten! :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 ohja, ganz vergessen Ich bin ja die FotoElbe *g* da muss ich euch ja was bieten. Irgendwelche besonderen Wünsche? Ansonsten würd ich mal nen hübschen Misch-Masch machen...für jeden etwas *gg* :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 erstmal eines, ich stell morgen noch ein paar Bilder rein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.