Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@Mòka

Das mit dem Tattoo am Knöchel wusste ich auch nicht, finde es aber klasse... Knöchel sind ne gute Stelle.

Zum ersten Elijah-Bild... ich find da sieht er aus wie 13 :-O *bitte-nicht-schlagen* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das mit den Tattoos ist ziemlich schwer. Die meisten haben es nicht verraten, wo es ist und schon gar nicht fotografieren lassen. Allerdings hat Orlando Bloom gemeint, dass er es auf dem Unterarm hat, weil er der Bogenschütze ist (!?!). Vielleicht hat es was mit ihren Rollen zu tun. Aber warum hat es Sean dann am Fuß... :kratz:

Werd mal forschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein bissel was gefunden:

Das Bild von Elijah ist ganz unscharf und ziemlich schlecht, aber man kann erkennen, dass er es in Hüfthöhe auf der rechten Seite trägt.

tattoodd.jpg

Dom hat seins auf dem Schulterblatt und Billy hat seins wie Sean am Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nix schwul. Wie kommt eigentlich jeder darauf, gepflegte, gutaussehende Männer als schwul zu bezeichnen? Find ich fies. So Urmensch-Neandertaler-Stink-Männer sind ja wohl der Horror, oder? Also, ich find die vier sehr männlich. Ich find, sie haben ein bissel kindliche Züge, aber gerade deshalb sind sie ja so perfekte Hobbits. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Gestern viel mir schlagartig in der Schule ein, genauer geagt im Deutschunterricht, dass Sean ja am 25.02. Geburtstag hatte... in den News stehts ja auch.

Also, herzlichen Glückwunsch nachträglich... fetter Hobbit! ;-):-O

- Editiert von Angagwathiel am 28.02.2003, 13:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eowyn_princess

Cool, Sean hatte Geburtstag. *freu* Alles Gute dem "fetten Hobbit" :-) Ich hab morgen, genau 4 nach ihm *superfreu*.

Hoffentlich gratuliert ihr mir auch so fleißig wie Sean. *fg*

Bye Jule ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingshobbit hat Geburtstag? Das muss gefeiert werden *tröt* :knuddel::-O

Ich glaube ich sollte die Schauspieler alle mal in meinen Geburtstagskalender eintragen, dann vergess ich das nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sollte die Schauspieler alle mal in meinen Geburtstagskalender eintragen, dann vergess ich das nich!

ja, ich hab das gemacht :-O

Obwohl ich wusste, daß Sean einen Tag nach mir Geburtstag hat (auch ein Fisch :-D ) hab ich an dem Tag nicht dran gedacht :-O Naja, ein Tag zu spät, aber dafür hat er einen schönen Platz in den News bekommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schaem: wie konnte ich das nur vergessen!?

Alles, alles Gute :birthday: , wenn du näher wohnen würdest, würde ich eine Party für dich geben*g*, so eben einen extra großen :knuddel:

@Elbe super Foto ;-):-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth: Hey, alles Liebe nachträglich. Siehst du mal, hier sind wieder alle nur auf die Hobbits fixiert. Das ist fies, oder? ;-)

Weiß nicht, ob dir das so große Freude bereitet, aber hab noch ein paar Bilder von Elijah gefunden:

facultyposes02.jpg

und noch ein Link, weil das hier ein bissel größer ist:

Elijah

- Editiert von Elbereth am 21.04.2003, 03:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Düsterwaldelb:

danke :knuddel:

über die Lij Bilder freu ich mich riesig....nur gehen sie bei mir nicht auf :-( Ist das bei euch anderen auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh die Bilder, zum Glück ;-)

Aber, wenn wir schonmal beim Thema Elijah sind...

Hat jemand von euch am Freitagabend um 22.40Uhr auf Super RTL

"Das Baumhaus" (The War) geguckt ?!

Ich habs eher durch Zufall entdeckt und es lief auch schon 15 Minuten, aber das ist ja nicht schlimm.

Jedenfalls, ich liebe diesen Film (bereits das zweite Mal gesehen), weil er einfach sooo traurig ist. :-(

Aus diesem Film kannte ich Mr. Wood schon vor HdR. Welch ein Zufall... :-O

Und der kleine Elijah mit dem "Armeehaarschnitt". Stand ihm aber immerhin genauso gut wie eine Lockenperücke :anonym:

- Editiert von Angagwathiel am 02.03.2003, 16:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, ich seh die Bilder jetzt auch :)

@Angi:

ich hab das Baumhaus auch gesehen! Mir hat er genauso gut gefallen wie dir. Ich habs auch durch Zufall entdeckt. "He, das Gesicht kennst du doch" :-D Der Film war super und er hat überzeugend gespielt und überhaupt :-D

Achja, wo er in diesem Steinbruch durch diesen Bottich mit dem wirbelnden Wasser schwimmt, dacht ich, daß er schon wieder stirbt. Irgendwie stirbt er in mehreren seiner Filme :L z.B. beim Der Eissturm (kennt den jemand?) da stirbt er und in ein paar anderen Filmen glaub ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe

Ich hab auch den Eissturm gesehen. Bereits 2x. Komisch bei beiden Filmen musste ich heulen. :anonym:

Auch nach dem zweiten Mal gucken. Hach, ich bin ja soo emotional, was das betrifft. Aber ehrlich, das war auch alles traurig :heul::-O

Beim Eissturm hab ich mir aber auch gedacht, warum, um alles ind er Welt geht er bei solch einem Eisstirm raus. Der kleine dumme Junge :-O:-D

- Editiert von Angagwathiel am 02.03.2003, 16:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angi:

Ich hab auch geweint :-D Bin auch sehr emotional was das betrifft.

Ja, wieso musste er bei diesem Eissturm rausgehen! :(

Kennst du den Film "Das zweite Gesicht?" Auch ein Film, der auf die Tränendrüsen drückt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Elbereth:

*fiep*

Das Foto mit Dom & Billy ist ja süüüüüüüß! Wie die 2 da so reinschauen! :-D

*schmelz*

Meine Frage, die schon länger vor längerer Zeit gestellt habe, wurde noch nicht beantwortet. Ist Billy den nun verlobt (oder schon verheiratet) oder nicht? Ich höre (bzw. lese) zu diesem Thema alles mögliche und würde doch gerne eine Antwort haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth

Ich hab den Anfang gesehen, aber ich war noch klein und brauchte den Schlaf und deshalb nie bis zu Ende geguckt. ;-)

Aber, wenn der das nächste Mal läuft, dann schau ich mir den 100%ig an.

Nochmal wegen dem Eissturm...Er hatte keinen richtigen Grund, oder?! Nur das er ein bisserl verwirrt schien.... Oder hatte er vorher Streit mit irgendwem ?!(Freundin [Christina Ricci] Die waren doch alle bisschen verstritten und wieder verbandelt.

Jaja, wir sind schon ganz doll emotional was das betrifft. Genauso wie bei Büchern.

Aber im kino würde ich nie weinen. Das find ich lachhaft mich dahin zusetzten und an taschentüchern zu schniefen... Zu Hause kann man dann aber richtig seine Gefühle rauslassen. :anonym: Achja...

@Mòka

Keine Ahnung... davon hab ich ja noch nie was gehört. Billy und verlobt/heiatet?!

Nee, ich hab keinen Schimmer :-/

- Editiert von Angagwathiel am 03.03.2003, 14:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...