Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Programmhinweis:

Heute kommt 20:15 auf Sat1 "Forever Young" mit Mel Gibson und Elijah Wood.

[:]

- Editiert von Kilan am 08.03.2003, 14:14 -

Geschrieben

Also, ich habs nicht geguckt (hab Em@il für dich geschaut ;-) ), aber was mir aufgefallen ist.

Der Film ist von 92 oder so und kam bisher ganz schön oft im Fernsehen. Jedenfalls, als der Film vor 1 1/2 Jahren ausgestrahlt wurde, wurden als Schauspieler im Vorspann nur Jamie Lee Curtis und Mel Gibson aufgeführt.

Jetzt allerdings kann man getrost auch schon den kleinen Elijah im Vorspann nennen. Da sieht man mal, wie sich heute so ein Bekanntheitsgrad auszahlt.

- Editiert von Angagwathiel am 09.03.2003, 11:01 -

Geschrieben

ich hab mal wieder was nettes gefunden und da kann ich natürlich keinem vorenthalten

billyboyd3.jpg

Geschrieben

Jö, das ist ja echt herzig. :-D Wie kann man nur immer so genial schauen? Echt zum :knuddel:

Zu was für einem Anlass wurde das Foto denn gemacht? Wegen dem 'Trees' auf Doms Hand... Der ist echt baumverrückt geworden, was? Aber ist ja auch gut so.

Geschrieben

Muh!

Jepp, Dom engagiert sich sehr für Bäume! Finde ich auch gut! :D Wir hatten ja schon vorher ein Foto, wo er im Baum saß. :-)

Geschrieben

Ist auch sehr gut so. Ist ja auch nicht normal, dass wir so schöne Bäume fällen, um uns mit ihnen dann den A**** abzuputzen...

Recht hat er!

Geschrieben

Ja und mit seinem Gesichtsausdruck untermalt er seine Botschaft :-O

Ich bin ja auch dafür dass wir die Bäume retten, aber warum versuchen manche Leute immer besonders "cool" auf Fotos auszusehn?

Geschrieben

Auch in diesem Thread mal ein Programmhinweis:

Heute um 14.50 Uhr auf RTL II kommt Steinzeit Junior mit Sean Astin !

- Editiert von Angagwathiel am 15.03.2003, 13:28 -

Geschrieben

Den habsch heut gekuckt..... aber eher durch Zufall. Hab ein bissel rumgezappt und war total überrascht "Sam" zu sehen *g*. Ich hab ihn dann noch fertiggekuckt...... naja nich so mein Fall, der Film 8-) ...

Wisst ihr eigentlich was von dem Gerücht, Billy und Dom würden angeblich im Oktober zur Nexus Con in Berlin kommen?

Geschrieben

Hab den Film auch beim durchzappen entdeckt...so dsa plötzliche: He mooooooooooment den Typ kennst du. Aber anch der ersten eklamepause hab ich wieder weggeschaltet...war nich unbedingt der reißer bis dahin...

Geschrieben

Der Film war grauenhaft! :anonym::-O

Jaja, er war jung und brauchte das Geld... immerhin ich habs bis zu Ende geschaut mit 20 Minuten Pause dazwischen, wegen Kaffee trinken.

Endurteil... einfach grottenschlecht! :=(

- Editiert von Angagwathiel am 15.03.2003, 20:31 -

Geschrieben

So, da kommt wieder was auf uns zu... Fernsehtechnisch gesehen. ;-)

Und zu bemerken ist, dass sich die nächsten Programmhinweise für die eignen, die Sean mal in anderen Rollen sehen möchten.

Also hier sind sie:

- Samstag, 29.03.03 um 20.15 Uhr auf Kabel 1 kommen Die Goonies

- Sonntag, 30.03.03 um 22.50 Uhr auf Tele 5 kommt

Harrison Bergeron- IQ Runner (bisserl hirnrissiger Titel, wenn ihr mich fragt :anonym: )

So, das waren erstmal ein paar TV-Tipps von meiner Seite. ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 19.03.2003, 18:30 -

Geschrieben

Mir ist beim schauen der SEE ( :-D ) eines besonders aufgefallen: Billy *schwärm* (mein lieblingshobbit) hat so einen suuuperschnuckeligen dialekt!

!!! WOW !!!

Zuerst dachte ich er redet halt einfach so, aber nach dem durchwühlen ettlicher fansites hab ich gelesen dass er ja Schotte ist (sorry, das steht hier bestimmt schon 1000 mal :( ). Mann !ich bin hin und weg :-D:-D :-D

Geschrieben

Ja, das hört sich total herzig an, gell? Bin außerdem noch Schottland-Freak und möcht mein Auslandssemster unbedingt dort verbringen. Hoffe nur, dass ich das versteh, denn der Dialekt ist schon heftig und bei Billy hab ich es mir schon ein paarmal angucken müssen, bis ich es dann verstanden hab. Ist aber nit schlimm, sich das ein paarmal anzusehen :-D Hoffentlich treff ich ihn dann dort mal in seinem Schottenröckle, wär echt süß, aber das dauert eh noch...*schnüff*

Geschrieben

Muh!

Mir ist beim schauen der SEE ( ) eines besonders aufgefallen: Billy *schwärm* (mein lieblingshobbit) hat so einen suuuperschnuckeligen dialekt!

:-D

Du solltest mal öfters in diesem Thread reinschauen. Das war eines der ersten Dinge worüber wir geschwärmt haben. ;-)

Deshalb ja auch mein Wunsch nach einem Billy-Kilt-Bild! :-D

@ Elbe:

Könntest du bei dieser Gelegenheit wieder eines hier reinsetzen? *bittebittebitte*

Nicht nur Billy ist zum :knuddel: , Dom auch! :-D Auf der SEE hat er super gut die anderen nachgeahmt. Wow, der kann das richtig gut!!! :D

Geschrieben

ich finds klasse als er John Rhys Davies nachmacht :-O Dom ist einfach suuuuper :knuddel: ...ach, dann knuddel ich gleich mal alle Hobbits :knuddel::-D

@Móka: Bild folgt morgen! :)

Geschrieben

Ich hab auch noch ein paar "raus gekramt"

ich hoffe die wurden noch nicht gepostet

elijahwood5.jpgelijahwood1hopt.jpgelijahwood3hopt.jpg

:-D

Geschrieben

Das letzte sieht aus wie aus dem Film Der Eissturm... :kratz:

Wenn die Jacke rot wäre, würde es passen. Handschuhe hat er ja auch an.

Elbe was sagst du zu meiner Vermutung ?! Du hast ihn doch auch gesehen ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 23.03.2003, 13:27 -

Geschrieben

Hab den Film nicht gesehen, aber vielleicht IST die Jacke ja rot... ;-)

Ich find es echt wahnsinn, wie lange er schon vor der Kamera steht. Vielleicht hab ich schon viele Filme gesehen, in denen er mitspielt und es ist mir nie aufgefallen...

Der erste Film, an den ich mich erinnern kann, in dem er mitspielt, ist Deep Impact (war's doch hoffentlich..?? Oder ich hab grad nen Total-Blackout). Fand ich zwar total übertrieben, aber er war richtig süß.

Geschrieben

@Angi:

nein, das Bild ist aus Das zweite Gesicht :-)

In Der Eissturm ist er älter.

Das untere mit der Frau find ich putzig :-D

Geschrieben

Gut, aber fast :-D

Das ist aber nicht seine Mutti, oder ?! :-O

@DWE

Mit Deep Impact liegst du schon richtig. :-)

Geschrieben

Gut, da ist er mir nämlich zum ersten Mal aufgefallen. :-D Schon seltsam, der Film hat mir gar nicht gefallen und trotzdem hab ich ihn schon viermal angeguckt... :kratz: :-O

Geschrieben

so, wie versprochen hab ich mich mal auf die Suche nach Sean bei den Oscars begeben und habe bei IMDb jenes gefunden:

SeanAstin_Grani_981934_400.jpg

Wenn ich noch was finde wirds natürlich gepostet :-D

Geschrieben

Was hat denn der da angesteckt??? Schaut aus wie eine amerikanische Flagge mit Loch, ist das verkehrter Patriotismus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...