Anastasia Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Ja das ist ne gute Frage...ich glaube ich hab die 6 Namen auf der Anmeldeliste gezählt und mich noch hinzugefügt... Falls ich zwei gegensätzliche Meinungen hab oder so
Corky Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Geschrieben 25. Juli 2017 Nein, wir sind 6. Schon richtig so Macht die Basisdemokratie noch einfacher!
Anastasia Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Gibt das dann auch zwei Stimmen bei der Abstimmung? Wird also doch kompliziert Grade noch gesehen...die Nachtwanderung geht zum Dreiländereck! Und dann können wir im Kreis hüpfen...Bayern, Hessen, Thüringen. Und zurück! Und immer im Kreis! Das wird ein Spaß!
Perianwen Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 vor 50 Minuten schrieb Anastasia: Gibt das dann auch zwei Stimmen bei der Abstimmung? Wird also doch kompliziert Da wir dann eine ungerade Anzahl wären, würde das die Sache doch eher vereinfachen?
Corky Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Geschrieben 26. Juli 2017 vor 21 Stunden schrieb Eldanor: Also Corky zählt ja gerade quasi für zwei. Dafür!!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Viel Spass und vergesst die Knuddels nicht!
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 ja ganz super viel Spaß und knuddelt alle von mir
wm Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Na hoppla ho! Das ging ja ratzfatz kaum Leute im Weg Alles gut dahoam angekommen? Oder seit ihr noch am schrubben?!? Jedenfalls: prima Treffchen! klein aber fein - müssen nur langsam Spiele aussuchen die man auch gewinnen kann Verdammte Robotor!
Perianwen Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Huhuuuuu bin auch wieder gut angekommen. War gerade noch spontan essen. Gefastet wird dann ab morgen. Oder so. Klein aber fein - das triffts sehr gut. War ein superschönes kleines Forentreffen. Wer will denn beim Spielen gewinnen? Hauptsache Spaß. Darum schummeln wir auch bei gewissen anderen Spielen. Weil es lustig ist Jedenfalls danke an Orga, danke an alle dagewesene Menschlein und bla. War toll.
Corky Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Geschrieben 31. Juli 2017 Empfanden wir ebenso! Hatten wie immer sehr viel Spaß mit euch Lieben! Bis nächstes Jahr übe ich Roboter!! *links drehen* *links drehen* *U-Turn* *move 3* *reboot*
Torshavn Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Das ist ja eine schöne Gegend in der ihr da unterwegs wart. Vielen Dank für die Bilder. Das Moor sieht interessant aus.
Empfohlene Beiträge