Zum Inhalt springen

Tolkienforum-Forumtreffen 2017: Quatschen-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das ist ne gute Frage...ich glaube ich hab die 6 Namen auf der Anmeldeliste gezählt und mich noch hinzugefügt...:kratz:

Falls ich zwei gegensätzliche Meinungen hab oder so :anonym:

Geschrieben

Nein, wir sind 6. Schon richtig so :L Macht die Basisdemokratie noch einfacher!

Geschrieben

Also Corky zählt ja gerade quasi für zwei.

Geschrieben

Gibt das dann auch zwei Stimmen bei der Abstimmung? Wird also doch kompliziert :L

Grade noch gesehen...die Nachtwanderung geht zum Dreiländereck! Und dann können wir im Kreis hüpfen...Bayern, Hessen, Thüringen. Und zurück! Und immer im Kreis! Das wird ein Spaß! :panik:

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Anastasia:

Gibt das dann auch zwei Stimmen bei der Abstimmung? Wird also doch kompliziert :L

Da wir dann eine ungerade Anzahl wären, würde das die Sache doch eher vereinfachen?

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Eldanor:

Also Corky zählt ja gerade quasi für zwei.

Dafür!! :queen:

Geschrieben

Viel Spass und vergesst die Knuddels nicht! :-D

Gast Patrick Eckrodt
Geschrieben

ja ganz super viel Spaß und knuddelt alle von mir :knuddel::grouphug:

Geschrieben

Na hoppla ho! Das ging ja ratzfatz kaum Leute im Weg :anonym: 
Alles gut dahoam angekommen? Oder seit ihr noch am schrubben?!?

Jedenfalls: prima Treffchen! :-O 
klein aber fein - müssen nur langsam Spiele aussuchen die man auch gewinnen kann :L 

Verdammte Robotor!

Geschrieben

Huhuuuuu bin auch wieder gut angekommen. War gerade noch spontan essen. Gefastet wird dann ab morgen. Oder so.

Klein aber fein - das triffts sehr gut. War ein superschönes kleines Forentreffen.

Wer will denn beim Spielen gewinnen? Hauptsache Spaß. Darum schummeln wir auch bei gewissen anderen Spielen. Weil es lustig ist :-D

Jedenfalls danke an Orga, danke an alle dagewesene Menschlein und bla. War toll. :knuddel::knuddel::knuddel:

Geschrieben

Empfanden wir ebenso! Hatten wie immer sehr viel Spaß mit euch Lieben! :knuddel:

Bis nächstes Jahr übe ich Roboter!! *links drehen* *links drehen* *U-Turn* *move 3* *reboot*

Geschrieben

Das ist ja eine schöne Gegend in der ihr da unterwegs wart. Vielen Dank für die Bilder. Das Moor sieht interessant aus.

• Neu erstellen...