Elda Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Am Sonntag, dem 21. Mai 2017, ist Internationaler Museumstag. Zu diesem Anlass ist auf der Veste Otzberg im Odenwald für die Sonderausstellung J. R. R. Tolkien – 125 Jahre der Eintritt frei. Also los los, alle hin (Hier noch der Link zum Programm, da auf der Website sonst noch keine Informationen zu dem Termin erschienen sind) Zitieren
Torshavn Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Das klingt doch gut. Was in der Ausstellung zu sehen ist, weiß man noch nicht? Zitieren
Elda Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Geschrieben 22. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Torshavn: Das klingt doch gut. Was in der Ausstellung zu sehen ist, weiß man noch nicht? Ich fürchte, nein. Der Titel im Programm ist die einzige Info, die ich dazu finden konnte. Zitieren
Torshavn Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Eldanor: Ich fürchte, nein. Der Titel im Programm ist die einzige Info, die ich dazu finden konnte. Ich dachte, das vielleicht auf dem Stammtisch die Rede davon war. Einige der Grauen Frankfurten könnten durchaus bei der Orga dabei sein. Auf jeden Fall ein guter Grund mal wieder auf die Veste zu fahren Zitieren
Elda Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Geschrieben 22. Februar 2017 Da wurde eine ganze Menge geredet, ich kann jetzt nicht garantieren dass nicht auch darüber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.