Eleniel Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Ich finde alle Schuschspieler absolut klasse Aber die besten sin immer noch Elijah Wood und Billy Boyd. Frodo mit seinen großen blauen Augen und die Blicke von denen*schmacht* Und Pippins Mimik ist absolut der Hammer! Einerseits zum Heulen und anderer Seits zum totlachen! Absolut stark. Zitieren
Mortica Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Cate Blanchett (Galadriel) hat zugegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter wird. Glückwunsch! Zitieren
Gast Ellazar Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Gimli, Aragorn, Legolas, Hobbits und Eomer. Hat denn niemand Mitleid mit den anderen? Das ist jetzt der offizielle "Schwärm-Thread" für Gandalf, Saruman, Theoden... (damit nicht jeder nen extra Thread braucht) Immerhin sind sie ziemlich wichtig für die Handlung, auch wenn man bei einigen vielleicht nicht mit der "Ist der Süß!!!" Formel ankommen kann. Also, her mit allen Komentaren, Liebesbekündungen ( )usw. seufz "Rosie Hüttinger sie hatte Blumen im Haar" seufz Zitieren
kamaaina Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 hab ich eigentlich schonmal bekundet, das Eomer (Karl Urban) mein absoluter Liebling ist? er ist wirklich der einzige, dem in diesem film ein helm steht...eigentlich sieht er mit helm besser aus als ohne :anonym: Zitieren
André Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Cate Blanchett wird Robin Hoods Marian http://www.variety.com/article/VR111800055...d=1236&cs=1 Zitieren
Celebne Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Das finde ich klasse! Ich kann mir Cate gut in dieser Rolle vorstellen. Zitieren
Elentári Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ein leider nur sehr kurzes Interview mit Sir Ian McKellen Spiegel-Online Der Mann is mir sowas von sympathisch :-) Zitieren
Gast Galad Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Also ich mag Elrond total. Ich hätt den gern als Schwiegerpapa ^^ Und natürlich Haldir und Faramir - die find ich auch süß und einfach toll. Zitieren
Saruman Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Also ich mag Elrond total. Ich hätt den gern als Schwiegerpapa ^^ Da passt aber wem der momentane "Schwiegerpapa" nicht. :bengel: Zitieren
Gast Galad Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 lol, kann man so stehn lassen ^^ Zitieren
Mortica Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Find ich klasse! (Von beiden! Aber ganz besonders von Sir Ian McKellen! ) Zitieren
Eorl Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich wusste gar nicht das Ian McKellen ein Sir ist. Jedenfalls lebt der ganze Hdr wegen der unzahl an Akteuren. Denen gilt viel Dank. Zitieren
Mortica Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich muss das mit den T-Shirts kurz klarstellen. Es war eine Photoshop-Aktion die getwittert wurde und sich dann verselbstständigt hat. Dem Verursacher tut es inzwischen sehr leid, vor allem weil er damit ungewollt eine Aktion von Sir Ian, die diesem sehr am Herzen liegt, torpediert hat. Hier die Klarstellung! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Nachdem Sir Ian McKellen scheinbar ( ? ) keinen eigenen Thread hat: habe gerade auf seiner Facebookseite nen aktuellen Post von ihm entdeckt und natürlich gleich in seinen alten "Blog" reingestöbert. Lest es euch durch, wenn das keinen Grund ist nochmals die Triologie zu schauen 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.