FranzL Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Meint ihr es wird noch mehr Filme geben zu der Trilogie "Der Herr der Ringe"?oder etwas ähnliches. Ich meine mann kann noch so viel verfilmen zb. Die Schlachten von Angmar gegen Arnor. Zitieren
mathias Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Willkomen im Forum. Vielleicht magst du dazu auch hier mal reinlesen: https://www.tolkienforum.de/topic/1655-ihr-dürft-das-silmarillion-verfilmen/ P.S. Ich habe den Titel leicht angepasst, da es dir scheinbar um Verfilumgen geht, oder liege ich da falsch? Bearbeitet 10. März 2017 von mathias Zitieren
OldNick Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Für weitere Verfilmungen bedarf es der Autorisierung der Tolkien-Erben und die wird es wohl nicht geben. Man hat ja bereits zum Ausdruck gebracht, dass man mit den vorhandenen Verfilmungen unglücklich ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.