Rhaegar Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 So sereg ich will die Diskussion weiterführen Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Haben mit Literatur Kritiker "Denis Scheck", Literatur Agent und Freund von George R.R Martin "Werner Fuchs" sowie Schauspieler "Tom Wlaschiha" der Serie "Game of Thrones" gesprochen. Hier geht es zum Video. Viel Spaß '> Zitieren
raukothaur Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) So sereg ich will die Diskussion weiterführen Dann fang doch an. Bearbeitet 15. September 2013 von seregthaur Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 So sereg ich will die Diskussion weiterführen Dann fang doch an. Welche Diskussion eigentlich? Hier aus dem Thread? Zitieren
raukothaur Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Ich denke, Rog bezieht sich hierauf: Was fandest du an Game of Thrones denn schlecht?Das ist recht einfach und kann ich kurz auch hier sagen (obwohl ja off-topic). Im Verhältnis zu den Büchern ist die Umsetzung für mich enttäuschend.Wenn Du an einer weiterführenden Diskussion interessiert bist, kannst Du gerne im von Mäh verlinkten Thread schreiben. Bearbeitet 15. September 2013 von seregthaur Zitieren
nedstark Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Hallo, sorry das ich das hier Frage, ist vielleicht ein bisschen Offtopic, aber ein besserer Thread ist mir für meine Frage nicht untergekommen. Ich wollte von euch wissen, ob ihr Shops/Läden kennt, in denen ich (am besten günstig ) T-Shirts oder Pullover mit Motiven aus Game of Thrones käuflich erwerben kann??? Ich bin größer Fan von Tyrion, deshalb wären Motive mit diesem Charakter natürlich am coolsten. Achja, den adere-merchandise Shop kenne ich schon, also bitte nicht mehr posten. Lg und Danke nedstark Bearbeitet 25. November 2013 von wm Link zu Shop entfernt Zitieren
wm Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 also es wird langsam Zeit das es weitergeht mit der Serie. Wobei nachdem ich das Foto hier gesehen habe: (jeder Sticker ein Toter) überlege ich mir die Bücher doch noch zu lesen Zitieren
raukothaur Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) überlege ich mir die Bücher doch noch zu lesen Das einzig richtige, was man da tun kann. Und die Serie dann am besten gar nicht mehr schauen. Unterhaltungswert der Bücher ist von keiner anderen Literatur, keinem anderen Medium, das ich bisher kenne, zu toppen. Selbst Malazan Book of the Fallen unterhält nicht so gut. Dafür fehlt z. B. Philosophie etc. Aber will ja eh nicht jeder. Bearbeitet 26. November 2013 von raukothaur Zitieren
Frodo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich kann die Hörbücher empfehlen Zitieren
Perianwen Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (jeder Sticker ein Toter) Hihi. Tolle Idee, die Todesfälle so anschaulich darzustellen Zitieren
Torshavn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wenn er sie jetzt noch nach Häusern farbig getrennt hätte, wäre es genial gewesen . Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Trailer zur 4. Staffel: Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Cooles Poster wm Seit gestern läuft nun endlich auch die dritte Staffel im FreeTV. War ein langer schöner Abend Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Uuuh, das Poster gefällt mir Für die, die die ganzen Trailer/Teaser noch nicht kennen. Irgendwie kriegt man da schon Lust auf mehr http://www.youtube.com/watch?v=d2ZNaLQD60Y Zitieren
wm Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Nur warum hat RTL2 die folgen gestern Abend in so einer kreativen Reihenfolge gezeigt? Wie war das denn gedacht... Zitieren
Rhaegar Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ja muss ich zustimmen! Sehr schön besser als die letzten Staffeln Zitieren
Elentári Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hach, ich habs versucht, aber ich ertrage bei sowas erstens keine Werbung und zweitens gewöhne ich mich einfach nit an die deutschen Synchronstimmen Muss ich auf die DVD warten...*hibbel* Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Danke Meriadoc für die Einblicke in die 4.Staffel. Da werde ich mich dann wieder sehr gedulden müssen, bis sie in Deutschland läuft. Nur warum hat RTL2 die folgen gestern Abend in so einer kreativen Reihenfolge gezeigt? Wie war das denn gedacht.. Meines Wissens haben sie die Folgen ganz normal gesendet. Sie haben sie halt direkt im Anschluss daran wiederholt. Ich weiß nicht ab wann Du geschaut hast. Vielleicht kam dadurch die kreative Reihenfolge zustande. Hach, ich habs versucht, aber ich ertrage bei sowas erstens keine Werbung Deshalb habe ich mir angewöhnt die Folgen nachts zu schauen Elentari. Da laufen sie dann (fast) ohne Werbung. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Danke Meriadoc für die Einblicke in die 4.Staffel. Da werde ich mich dann wieder sehr gedulden müssen, bis sie in Deutschland läuft. Dann kann ich ja deine Vorfreude noch bisschen erweitern: http://www.youtube.com/watch?v=ofpBP5xAvQI Meeeehr Drachen! Zitieren
raukothaur Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Das sieht ja schon teilweise nach AFFC und ADWD aus. -.- Zitieren
wm Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 hab da einen netten Hinweis per Mail bekommen zu dem Thema. Auch wenn es ein wenig Werberisch daherkommt - wer weiss eventuell wollte eh grad wer nach Kroatien Mit Hilfe vieler Experten & Insidern haben wir eine Reportage über die Drehorte von Game of Thrones in Kroatien erstellt. Erfahren Sie mehr über die Drehorte von Kingslanding (= Königsmund) in Kroatien… Siehe hier: https://www.kroati.de/kroatien-infos/drehorte-game-of-thrones.html Inhaltsverzeichnis: · Über die Serie · Drehorte in Kroatien · Karte von den Drehorten · Bilder von den Originalschauplätzen · Extras (Interviews & Rundgang) · Video Reportage Zitieren
raukothaur Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Clarke verlässt GoT Aprilscherz? - Bitte nicht! Zitieren
Ancalagon Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 http://bringdowntheking.com/live Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.