Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit der neuesten Seite zur Abstimmung (eine FanFiction Seite) dachte ic mir, wäre es endlich mal nötig eine grundlegende Diskussion zum Thema "Wer wir wo was in die Gefährten" zu führen sei...

Ich habe jetzt keine Zeit, mir alle Geschichten durchzulesen - ich hoffe, daß es spannende Geschichten sind. Aber dann gibt es die eine oder andere Seite, die wesentlich mehr als 20 Geschichten erhält und sie enthält ja ansonsten quasi NICHTS mit Tolkienbezug...

Ich möchte gerne eine Regelung für die Gefährten finden, denn ursprünglich hatten wir uns doch mal überlegt, der COOLSTE Tolkien Webring (deutschsprachig) zu werden :) Dann kann man aber auch nicht alle Seiten aufnehmen...

Welche Bedingungen müssen die Seiten also erfüllen? Keine? Oder vielleicht?

1. Bezug zu Tolkien muß klar sein

2. Entweder EINEN Teilbereich herausragend lösen oder mehrere/ alle Teilbereiche überblicksartig darbieten

3. Gutes und übersichtliches Design

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Alae Olwe,

sorry aber falsches Board für deinen Thread.

Im Board "Tolkien Webring und Bewerber" haben wir vor kurzem schon einen Thread "Diskussion zum Webring - Webringer Only Please!" eröffnet und sind eigentlich dort dabei genau die Problematik, die du hier ansprichst zu erörtern. Aus dem Grund werd ich den Thread hier schliessen und in das Board "Tolkien Webring und Bewerber" verschieben.

Es wäre nett wenn du dich dort mit an der Diskussion beteiligen und deine Vorschläge dort einbringen würdest.

Atenio

Ari

• 5 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...