Grimlock Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Ich bin streng katholisch, na und? Hast du was gegen Relegion? <{POST_SNAPBACK}> Nein aber gegen religiöse Fanatiker, so wie du einer zu sein scheinst Du glaubst ja tatsächlich Gottes Absichten zu kennen... oO Naja das hier ist mein letzter Post an dich zu diesen Themen, denn dir ist eindeutig nicht mehr zu helfen Deine fanatischen und Rechten "Ansichten" passen ganz gut ins dunkle Mittelalter aber heutzutage kann man mit solchen Leuten eigentlich nur eins machen... Bearbeitet 6. November 2004 von Grimlock Zitieren
Celebrian Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Wann hat Jesus auf Erden gelebt? das war vor 2000 Jahren. Da hat man in dem jetzigen Deutschland noch in irgendeiner Höhle Steine geklopft. <{POST_SNAPBACK}> Also V12Fahrer, auch in Deutschland war die Steinzeit da schon lange vorbei... das mal nur so am Rande Und ansonsten kann ich nur den anderen hier zustimmen: Atomkraft und sauber - ein guter Witz, wirklich! Tschernobyl hatte Auswirkungen bis nach Deutschland, und da ist es egal, wie sicher deutsche Atomkraftwerke sind. Wenn in Ungarn oder sonstwo in Europa was explodiert, trifft mich das genauso. Mal ganz abgesehen davon, dass es mir auch nicht egal wäre, wenn mich ein Atomunfall in einem anderen Land nicht selbst betreffen würde - Menschen sterben dadurch trotzdem. Atomkraftwerke sind gefährlich, egal wie sicher sie sein mögen. Passieren kann da immer etwas, und das Risiko ist einfach zu groß. Achja... ich wohne übrigens gar nicht so weit vom Atomkraftwerk Gundremmingen weg, und da musste vor nicht allzulanger Zeit ZWEIMAL ein Reaktor abgeschaltet werden, wegen technischer Probleme! Soviel zum Thema Sicherheit von deutschen Kraftwerken, gell? Und für den Fall eines regnerischen windstillen Novembertages gibt es sowas wie Wasserkraft.... Zitieren
Gast Tári Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 *cele zustimm* ein Freund meines Vaters hat von Tschernobyl ziemlich viel Stahlung abbekommen, und is vor etwa einem Jahr...(na ja, sorry, aber es geht nicht anders)...elendiglich...gestorben. Das hatte nichts von einem natürlichen vielleicht sogar schmerzlosen Tod... du hast gemeint, dass der Arbeiter oder wer auch immer in Tschernobyl einfach mur sehen wollte, wie weit er gehen kann...wer garantiert denn bitte, dass nicht auch ein Arbeiter in einem europäischen AKW "mal eben versucht, wie weit er gehen kann" und dann die ganze Anlage in die Luft jagt??? Aber Atomkraft is sauber und du regst dich über Windmühlen auf...Das si mir absolut unverständlich. Was stören mich die Windmühlen, mal rein optisch, wenn ich nie einen ganz klaren blauen Himmel sehen, weil immer son AKW seine Wolken verbreitet...und das is jetzt mal rein optisch... Und zu deiner netten...Aussage von vorhin: Ich gehe genauso wie Tinuthir noch zur Schule. ja, ich hab die 8te Klasse freiwillig wiederholt. Na und? Dafür mach ich dieses Jahr mein Abi und kann stolz sein, dass ichs geschafft hab. Ich bin mir nicht so sicher, ob du das von dir behaupten kannst... Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 *sich auch nochmal zu Wort meldet* Oh oh, wenn V12Fahrer schon die absolut unzulängliche (Aus)bildung /ironie/) von Tári und Tinu ankreidet, was ist dann wohl mit mir? Wahrscheinlich bin ich wohl der Neandertaler der da im Deutschland vor 2000 Jahren noch am Stein klopft??? Ich kann auch über vieles herziehen, wenn ich nicht die Hintergründe kenne! <{POST_SNAPBACK}> Oh ja das kannst du, das hast du hier ja unter Beweis gestellt. Auf der anderen Seite musste ja das Unglück in Tschernobyl passieren, der Ingeneur wollte es ja wissen, wie weit er gehen kann. <{POST_SNAPBACK}> Und das ist ein Grund den Tod und die Leiden und die Qualen so vieler Männer, Frauen und Kinder zu rechtfertigen ja? So Marke: "das musste ja so kommen..." Hallo????? Ach ja, hier in Ostfriesland gibt es mehr Windkraftanlagen als Kühe Ausser den Auswirkungen, wenn sie jemandem auf den Kopf fallen würden, sind sie genauso schädlich wie Kühe. Nur ist die Möglichkeit, dass eines Umfällt, mehr als gering. Wieviele Windkraftanlagen sind in deiner Umgebung? Wir können gerne vergleichen. Und damit darf ich dich auch noch einmal auf deine Bemerkung: Ich kann auch über vieles herziehen, wenn ich nicht die Hintergründe kenne! erinnern! :P: Zitieren
Lacrima Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Nun ja, Windmühlen. Der Streitpunkt des Naturschutzes ist dabei, dass in den Rädern so viele Vögel und Schmetterlinge etc verenden. Aber im Vergleich zum Atomwerk - wenn es dort einen 'Unfall' wie zb Tschernobyl gibt, verenden auch Vögel, Schmetterlinge und andere Tiere und Menschen. Wir haben daheim jedes Jahr Kindergruppen aus der Region, die bei uns Urlaub machen. Ich finde schlimm, dass sie nicht einmal Milch trinken, weil sie es nicht gewohnt sind. In ihrem Land war/ist alles so verstrahlt, dass selbst die Milch verseucht war. Wo bitte ist das sauber? Und wo bitte ist das gerecht??? Ich meine, wenn man in einer Firma im Büro sitzt, klar, man bekommt Geld dafür und schert sich nicht um andere Leute oder Auswirkungen des Atomkraftwerkes. Ist ja allles sooo weit weg. Und es muss nicht zwangsläufig zu Unfällen kommen. Aber es kann. Denk nur an den radioaktiven Müll und die Kastor(?)Transporte zur dauerhaften Lagerung solchens. Das ist dann auch schön weit weg von dir, interessiert nicht. Aber wenn etwas passiert, betrifft es auch dich und alle anderen. Nicht umsonst werden so viele Solaranlagen aufgestellt. Selbst hier auf den Bushaltestellenhäuschen auf der Brücke hinter dem Haus, wo ich wohne, hat man sie errichtet und glaub mir, so windig es dort ist, Sonne bekommen die trotzdem. Bearbeitet 6. November 2004 von Lacrima Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Ich hab mir das hier jetzt alles mal durchgelesen und mir ist im wahrsten Sinne der Mund offen stehen geblieben. Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie jemand so dermaßen Ignorant sein kann. Ich mein, in was für einer Welt lebst du denn wenn da Atomkraftwerke sauber sind und Bush ein Engel. Auf jeden Fall nicht in der gleichen wie der Rest der Menschheit! Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Nun ja, Windmühlen. Der Streitpunkt des Naturschutzes ist dabei, dass in den Rädern so viele Vögel und Schmetterlinge etc verenden. <{POST_SNAPBACK}> Nicht bös gemeint, aber ehrlichgesagt bin ich mir nicht mehr so sicher, von welchen Windkraftanlagen du sprichst. In meinem Falle jedenfalls, können gar keine Tiere in diesen Anlagen verenden. Die drehen sich wirklich sehr langsam und stellen keine große Gefahr dar. Das steht sogar dran. Ich schau mal, hier bei uns steht ein Schild an einem von den Teilen, wieviel Last eines pro Jahr der Luft abnimmt. Nur kann ich das jetzt nicht machen, weils schon dunkel ist und aufm Feldweg für gewöhnlich kein Licht ist ^^ Zitieren
Vasall Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ich find ihn süss ... @V12 wir sollten uns mal treffen dann geb ich dir nen dicken zungenkuss Mal ehrlich sowas niedliches hab ich selten erlebt ! wie vor 8 jahren als mein cousin angefangen hat sich gedanken über die welt zu machen , gut der hat auch einfach drauflos gelabert ohne nachzudenken aber es wa genauso lustig Ps... solange ein atomkraftwerk atommüll produziert welches 20000 ?( nagelt mich nicht auf die zahl fest ich hab einfach mal eine geraten) jahre braucht um so weit abzukingen das es als ungefährlich betrachtet werden kann , kann atomkraft nicht sauber sein so dann mal weiter ... :-) Zitieren
Eldhwen Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) 1. Ich soll dir nichts von Atomkraft erzählen? Ich kann dir soviel erzählen wie ich will - Die Menschen in Tschernobyl würden nichteinmal die Auswirkungen bemerken? Jaja, is schon klar - du hast da natürlich die große Ahnung von. Außerdem, der Ingeneur wollte nur mal wissen wie weit er gehen kann? Ja ne is klar, deshalb müssen tausende Menschen jetzt jahrhundertelang dafür bezahlen, weil ein Mensch so gedacht hat wie du? (Atomkraft is sauber und total ungefährlich) 2. Achso, Nächstenliebe gegenüber anderen Christen, Menschen mit anderen Religionen kann man ja auslöschen, nicht war? Gut, woran erinnert mich das? hmmm.. erinnert ihr euch daran, dass Juden vor einiger Zeit mal den Judenstern tragen mussten, damit man sie erkennt? Mhm, was war nochmal in der Reichsprogromnacht? Da hättest du bestimmt mit Freuden geholfen... Außerdem bist du wohl einer derjenigen, der sich freut, dass früher die Kreuzzüge begangen wurden, denn immerhin wurden die Menschen da bekehrt oder ausgelöscht - wen kümmerts schon, waren ja keine Christen, also nur irgendwelche, ungebildeten, schon damals unterentwickelten Neandertaler... 3. Wenn hier keine Leute sind, mit denen du reden kannst, weil ja keiner ne Ahnung von irgendwas hat - warum bist du dann überhaupt hier?halt, warte. Bestimmt um uns zu helfen und uns die Augen zu öffnen für die große Welt der Politik! :ironie: Warum hab ich das nur nicht schon vorher erkannt? Das hier ist ein Tolkienforum, in dem es vorrangig um - rate mal - Tolkien und seine Werke geht. Wahrscheinlich hast du schon alle Politikforen durch und wurdest überall rausgeschmissen.. Bearbeitet 6. November 2004 von Eldhwen Zitieren
elles Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) @Tinuthir deine Gedanken interessieren denke ich keinen, alsomich auf jeden Fall nicht, den dein Gedankengut ist einfach nicht das meinige. <{POST_SNAPBACK}> rofldiewurstweg du laberst ja noch mehr scheisse als ich! :ugly: Bearbeitet 6. November 2004 von Elleshar Tindómerel Zitieren
Elentári Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Da hier so oft Tschernobyl erwähnt wurde, möcht ich doch grad mal nen Programmtipp reinschmeißen. Hab gestern ne Vorschau gesehen, auf vox kommt um 22.25 was über Tschernobyl. Ich mein, es hieß heute abend... *kleiner Tipp am Rande für Leute, die keine Ahnung haben* ;-) Zitieren
Gast Gänseblümchen Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 @Thuringwethil, Warum ist dann Bush wiedergewählt worden, wenn er doch so ein schlechter Politiker sein soll? Im alten Europa denkt man wohl anderst darüber, aber hier nicht! Das ist der Grund, warum die europäische Wirtschaft so schlaff ist, aufgrund der Verrücktmacherei und der Hetze, die in Europa von bestimmten Personen betrieben wird. Traurig aber war! Zitieren
Gast Gänseblümchen Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Und, lass doch Bush Kriege führen! Das ist der Antiterrorkampf! Gegen solche Leute muss was unternommen werden, die mit Gewalt und Terror Glauben verbreiten wollen! Keine Macht den Ungläubigen! Oder soll man erst warten bis wieder was passiert? Saddam musste gehen, er war ein gewalttätiger Diktator, der massiv gegen das eigene Volk vorging. So ein Schwachsinn, es ging nur um das Öl! Das öl wird heute dem Irak abgekauft und die Einnahmen kann der neue Staat als Einnahme verbuchen! Öl braucht man nunmal für die Weltwirtschaft. heute und die nächsten 500 Jahre! So ist es nun. Ohne Öl keinen wirtschaftlichen Aufschwung, ohne diesen keine neuen Stellen für das normale Volk auf dem Arbeitsmarkt! Seht doch die ganzen ungebildeten auf dem Arbeitsmarkt, diese sind die Ersten, die auf der Strasse sitzen! Einer von der oberen Etage oder wie ich mit einem eigenem Unternehmen im produzierendem Gewerbe kann so schnell nicht auf der Strasse sitzen. Und das ist der Punkt: Das alte Europa mit Ihrer Politik. Ich habe damals den richtigen Schritt getan und bin mit meinem Untenehmen in die Staaten gegangen, die Löhne sind um einiges billiger wie hier und der Arbeitnehmer hat trotzdem am Ende mehr raus. Ich habe zwar 280 Arbeitsplätze in Deutschland vernichtet, habe aber gleichzeitig wieder 335 Arbeitsplätze in den USA geschaffen. Und heute beschäfige ich ca. 660 Menschen. Unter amerikanischer Politik, egal ob von Bush oder Clinton, hier stimmt die Wirtschaft einfach trotzdem irgendwie noch im Gegensatz zu Deutschalnd. Die Amerikaner interessiert es recht Wenig, was sich ausserhalb Ihres Landes abspielt. Aber Hetzer gibt es natürlich auch hier, man schenk Ihnen aber keinen zu grossen Glauben, seht z. B. Moore, der Möchtegern-Filmemacher, der gleaubte, der kann mit seinem kleinem Streifen die ganze Nation verrückt machen, oder Nader, der kleine Anwalt, der den Verbrennungsmotor abschaffen will, nichtmal auf 0,5 Prozent ist er landesweit gekommen. Oder was hättet Ihr gedacht, Kerry von den Demokraten wird Präsident und der Irakkrieg ist morgen vorbei und die Aussenpolitik ändert sich um 180 Grad? Auch unter dem demokratischen Clinton ist schon über eine 2. Irak-Invasion nachgedacht worden. Also sucht in den Vereinigten Staaten oder gar in der einzelnen Person wie Bush nicht den Buh-Mann für den Krieg! Irak ist damals in den Kuwait einmarschiert und das war der Grund für das Eingreifen. Ohne diesen Zwischenfall würde es heute gar keinen Irak-Krieg geben. Zitieren
Gast Tári Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 :rolleyes: eigentlich sollte man dazu gar nix mehr sagen...ABER: Gegen solche Leute muss was unternommen werden, die mit Gewalt und Terror Glauben verbreiten wollen! Keine Macht den Ungläubigen! und Ungläubig sind alle, die nicht katholisch sind, stimmts? Ich habe zwar 280 Arbeitsplätze in Deutschland vernichtet, habe aber gleichzeitig wieder 335 Arbeitsplätze in den USA geschaffen. und? stolz drauf? in einemLand das in einer wirtschaftlichen Krise steckt Arbeitsplätze vernichtet und dafür in einem Land, dems relativ gut geht welche geschaffen...mei bist du gut.... Unter amerikanischer Politik, egal ob von Bush oder Clinton, hier stimmt die Wirtschaft einfach trotzdem irgendwie noch im Gegensatz zu Deutschalnd. stimmt...du sagst es ja selber... Aber Hetzer gibt es natürlich auch hier, man schenk Ihnen aber keinen zu grossen Glauben, seht z. B. Moore, der Möchtegern-Filmemacher, der gleaubte, der kann mit seinem kleinem Streifen die ganze Nation verrückt machen Du hast "Fahrenheit 9/11" und "Bowling for Columbine" echt nich gesehen, oder? Oder hast du sie einfach nicht verstanden? das könnte natürlich sein... Wie du siehst, ich bin neuerdings voll auf deiner Seite... :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 oder gar in der einzelnen Person wie Bush nicht den Buh-Mann für den Krieg! Irak ist damals in den Kuwait einmarschiert und das war der Grund für das Eingreifen. Ohne diesen Zwischenfall würde es heute gar keinen Irak-Krieg geben. Das war der Kriegsgrund im Jahr 1991, aber was war bitte der Kriegsgrund im Jahr 2004? Ach ja, hast Du inzwischen das Neue Testament gelesen? Zitieren
Elentári Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 So ein Schwachsinn, es ging nur um das Öl! Ach so, und warum sind die Amis denn jetzt immer noch dort? Sicher nicht wegen den Leuten, denn wie du sagst Die Amerikaner interessiert es recht Wenig, was sich ausserhalb Ihres Landes abspielt Oder was hättet Ihr gedacht, Kerry von den Demokraten wird Präsident und der Irakkrieg ist morgen vorbei und die Aussenpolitik ändert sich um 180 Grad? Das hat wohl keiner geglaubt, aber wir haben schon öfter erwähnt, dass er wohl das kleinere Übel gewesen wäre, denn Bush hats ja schon wieder auf den Iran und Nordkorea abgesehen, nur leider kein Geld für einen weiteren Krieg *Beileid beteuer*, denn (ich weiß nicht, ob dus wusstest) Amerika ist hoch verschuldet P.S.:Der Bericht über Tschernobyl kam gestern schon um 20.15 (sorry), war aber sehr erschreckend :( Zitieren
Sigrun Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Gegen solche Leute muss was unternommen werden, die mit Gewalt und Terror Glauben verbreiten wollen! Hmmm... also mir kommt es doch eindeutig so vor, dass die Amerikaner um jeden Preis im Nahen die "Demokratie" einführen wollen.... Und das mit Waffengewalt!?! Nationen wie Afghanistan und der Irak etc. müssen langsam auf eine Demokratie hingeführt werden. Ein Land mit Waffengewalt dazu zu zwingen und die einheimische Bevölkerung zu unterdrücken (was mit großer Sicherheit dort passiert) führt mit Sicherheit logischerweise zu Unverständnis. Ist ja klar: wenn meine Schwestern durch eine "präzise" Bombe getötet wurde; wenn meine Tochter mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus liegt und ihre nicht mehr vorhandenen Beine betrauert; wenn mein Bruder und mein Vater in einem Gefängnis von amerikanischen Soldaten misshandelt und zutiefst gedemütigt werden; wenn die Soldaten gewaltsam in mein Haus eindringen, um meinen Ehemann mitzunehmen, der aber keine Ahnung hat, was er verbrochen hat, dann beginne ich nach einiger Zeit die USA zu verfluchen, vielleicht sogar zu bekämpfen. Übrigens: - hat dich schonmal ein Islamist gezwungen, deine Glaubensrichtung zu ändern? Mich nicht, obwohl Menschen in Europa oft Haus an Haus mit Moslems leben. Zitieren
elles Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Keine Macht den Ungläubigen! :-O bei dir is echt alles verlorn! :ironie: *fängt an neue Drachenboote zu bauen und die Christen niederzumetzeln* Hail Wotan! :ironie: Bearbeitet 8. November 2004 von Elleshar Tindómerel Zitieren
Mortica Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 :-O bei dir is echt alles verlorn! *fängt an neue Drachenboote zu bauen und die Christen niederzumetzeln* Hail Wotan! <{POST_SNAPBACK}> Nana, nicht alle Christen sind so wie V12. In den Posts von V12 finden sich auch keinerlei christliche Werte. Nur weil ein Fanatiker Christ ist (gut, mit G.W. Bush jr. sind es schon zwei ), sollte man nicht die Christenheit niedermetzeln. Zitieren
elles Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Nana, nicht alle Christen sind so wie V12. In den Posts von V12 finden sich auch keinerlei christliche Werte. Nur weil ein Fanatiker Christ ist (gut, mit G.W. Bush jr. sind es schon zwei ), sollte man nicht die Christenheit niedermetzeln. <{POST_SNAPBACK}> ok ok, hab meinen Post entsprechend editiert damits auch jeder versteht und es gibt bestimmt viel mehr als zwei christliche Fanatiker :-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich habe damals den richtigen Schritt getan und bin mit meinem Untenehmen in die Staaten gegangen<{POST_SNAPBACK}>Aber du hast nen DSL-Vertrag mit Tiscali und hast ne deutsche IP, wie wir festgestellt haben. Warum deucht mich, ihr lügt? :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ok ok, hab meinen Post entsprechend editiert damits auch jeder versteht Naja, grundsätzlich hatte ich Deinen Post schon als Ironie verstanden. Wollte es aber trotzdem klarstellen. und es gibt bestimmt viel mehr als zwei christliche Fanatiker Da hast Du leider recht. Zitieren
elles Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Aber du hast nen DSL-Vertrag mit Tiscali und hast ne deutsche IP Oh ja, nu seh ichs auch also wirklich...Lügen bringen doch Jesus zum weinen! Zitieren
Gast Gänseblümchen Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ist das ein Problem, eine deutsche IP zu haben? Ich sagte ich bin mit meinem Unternehmen in die Staaten gegangen, ich habe nicht gesagt, das ich dort lebe! Es gibt auch sowas wie Personen, die man mit einer Geschäftsführung beauftragen kann! Also bitte nicht das Wort im Mund verdrehen! Zitieren
Anastasia Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ach und deswegen schreibst du im woher Thread "Ich komme ehemals aus Freiburg, jetzt Austin Tx." weil da deine Firma ist? Tut mir leid aber es fällt schwer dir zu glauben, das musst du versthen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.