Vasall Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 is ja finsterstes mittelalter da ! Zitieren
Fioridur Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ? wie was ? die frau wurde vergewaltigt und jetzt wird sie noch ausgepeitscht ? Spinnen die ? ich mein wennse die männer auspeitschen is ja ok aber die frau ? ich komm da nicht mit Ja wo lebst du? Ist doch immer so: Die Frau ist immer Schuld! Wenn sie vergewaltigt wurde, dann hat sie die Männer eben dazu aufgereizt, war nicht genug "bedeckt" oder so - irgendwas finden die immer. Männer sind nie Schuld. hat wahrscheinlich der olle Mohammed so festgestellt, gibt es aber auch woanders, diese Ansicht. Frau = Sexualität = Schuld. Mann = Herr der Welt = darf alles. Übrigens von wegen Mittelalter: Noch zu meiner Jugendzeit - vor der letzten Eiszeit, aber immerhin schon nach dem Krieg - hat man vor Gericht wegen Vergewaltigung klagenden Frauen gern was angehängt, von wegen Flittchen oder so. Deswegen haben viele darauf verzichtet, vor Gericht zu gehen. So isses! Zitieren
Elentári Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ja wo lebst du? Ist doch immer so: Die Frau ist immer Schuld! Wenn sie vergewaltigt wurde, dann hat sie die Männer eben dazu aufgereizt, war nicht genug "bedeckt" oder so - irgendwas finden die immer. Nun ja, wie ich das verstanden hab, wird sie nicht bestraft, WEIL sie vergewaltigt wurde oder so, sondern wegen dem, was vorher passiert ist...also, dass sie sich mit diesem Mann getroffen hat. Und man muss auch sagen, dass immerhin (ein kleiner Trost) auch die Männer ihre Strafe bekommen haben, zwischen 3 und 9 Jahren Gefängnis, wenn ich mich recht erinnere Nichtsdestotrotz ist das natürlich mal wieder ein unfassbares Beispiel dafür, wie die Frau in der Gesellschaft dasteht. Noch unglaublicher finde ich eigentlich, dass ihr in den Mund gelegt wird, dass sie die Strafe akzeptiert und für richtig hält, obwohl ihr eigener Ehemann genau das Gegenteil behauptet und sagt, dass man sie gar nie zu Wort hat kommen lassen :-/ Zitieren
Vasall Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 cool dann darf ich also offizell die fiori verdreschen weil se ne frau is ,,, wow :ironie: naja bei uns sind die guten alten zeiten ja vorbei :ugly: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hätte noch ein Fun-Fact für alle Freunde der Ironie. Wie wir ja wissen, wurde gestern, am 13.12.2007, der für die EU nach Angaben öffentlicher Vertreter wichtige Reformvertrag von Lissabon unterzeichnet. Soweit ich das richtig verstanden habe, geht es in diesem Vertrag auch in nicht unerhelblichem Maße um Umweltschutz und speziell um die Senkung der CO2-Emissionen durch PKW. Dazu folgendes Zitat aus der deutschen Fassung1): Artikel 2 (3) Die Union errichtet einen Binnenmarkt. Sie wirkt auf [...] ein hohes Maß an Umweltschutz und Verbesserung der Umweltqualität hin Das ist ja finde ich ein toller Vorsatz, go EU, go. Aber zurück zum Reform Treaty of Lisbon. Gehen wir die Ereignisse der letzten 6 Tag einfach mal chronologisch durch. Am 8.12 und 9.12 fand ein Gipfeltreffen zwischen EU und Afrika2) in Lissabon statt. 27 Mitgliederstaaten (bzw. deren Vertreter) reisten an. Am 9ten war die Sache gelaufen, man verzog sich wieder nach Brüssel. Am 13.12 wurde dann der Reformvertrag in Lissabon unterzeichnet. Es flog wieder der gesamte Hofstaat der EU aus Brüssel nach Lissabon, um zu unterzeichnen. Das Papierzeug kam in LKWs hinterher. Dann wurde unterzeichnet (der Vertrag, in dem das ganze schöne Geschwafel von Umweltschutz steht). Und noch am selben Abend flogen alle wieder nach Brüssel. Die LKWs mit den Tonnen von Papier hinterher. Und die ganze Fliegerei kam nicht etwa zustande, weil man unbedingt in Lissabon hätte sein müssen. Es ging einzig und allein darum, dass Portugal das Zeug "Reform Treaty of Lisbon" nennen wollte. Summa summarum: 75,000 Kilometer zurückgelegt, 25 Tonnen CO23). Und ich persönlich glaube, das ist noch eine optimistische Schätzung. Also danke Eu, die du in diesem Reformvertrag die Senkung der CO2-Emissionen durch PKWs anpeilst. Danke, liebe EU, für diese Augenauswischerei. 1)http://www.consilium.europa.eu/cms3_fo/sho...g=en&mode=g 2)http://europafrica.org/lisbon-summit/ 3)http://www.copenhagenbusinessweek.com/?p=23 Bearbeitet 14. Dezember 2007 von Ancalagon Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Saudis wollen Frau trotz weltweiter Proteste auspeitschen Der Fall rief weltweiten Protest hervor: In Riad wurde eine junge Frau, Opfer einer Gruppenvergewaltigung, zu Gefängnis und 200 Peitschenhieben verurteilt. Doch die Saudis bleiben stur, verbitten sich jede Einmischung und wollen die drakonische Strafe unbedingt exekutieren. QUELLE-Spiegel Online Verurteiltes Vergewaltigungsopfer begnadigt Eine 19-jährige Frau aus Saudi-Arabien, die nach einer Vergewaltigung zu Gefängnis und Peitschenhieben verurteilt worden war, ist von König Abdallah begnadigt worden. QUELLE: GMX Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Verurteiltes Vergewaltigungsopfer begnadigt Eine 19-jährige Frau aus Saudi-Arabien, die nach einer Vergewaltigung zu Gefängnis und Peitschenhieben verurteilt worden war, ist von König Abdallah begnadigt worden. QUELLE: GMX Gut so! Wenigstens der König hat ein Einsehen. Zitieren
Urubaxi Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Das Einsehen des Königs wird wohl vor allem durch die internationalen öffentlichen Reaktionen beeinflusst worden sein, aber hauptsache das Resultat stimmt in dem Fall. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Platterwatch Darüber in der Zeitung Unterwegs mit Platter Von den Grünen dazu Bearbeitet 13. Januar 2008 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Fioridur Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 1. Du solltest dazuschreiben, dass es sich hier um Österreich handelt, ich habe nämlich erst mal nix kapiert, weil mir der name Platter nichts gesagt hat. (Wegen "Innenminister" habe ich vergebens nach dem Rollstuhl gesucht.) 2. Die Aktion als solche finde ich super. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Ich würde meinen die Tatsache, dass es sich ausschließlich um *.at Domains handelt und der Artikel aus dem Standard geben schon Aufschluss darüber, dass es nicht um Deutschland geht. Außerdem kriegt man wenn man sich die Mühe macht zu googlen gleich als ersten Hit den Wiki-Beitrag und als zweiten die Parlaments-Page zu Platter. Ja, die Aktion ist bekannt, an der TU Wien kommt man eigentlich nicht drum rum sie zu bemerken, wenigstens als Informatiker. Einer von den 5 Menschen, von denen die Aktion (SOS - Überwachung) getragen wird, Univ. Prof. Werthner, ist seit Jänner neuer Studiendekan für Wirtschaftsinformatik, bei einem zweiten, Univ.Prof. A Min Tjoa, hab ich gerade eine LVA und ein dritter, Univ. Prof. Gerald Futschek, ist auch an der TU tätig. Ich find die Aktion toll. Leider muss man dazusagen, dass es wahrscheinlich schon zu spät ist. Die Novelle wurde durchgepeitscht (in einer für einen Staat, der sich eine Demokratie nennt, sehr bedenklichen Art und Weise) und ist beschlossen. Otto-Normal-Bürger, dem nur gesagt wurde, "dös is damit ma des Terroristen-G'sindel finden tuan", hat eigentlich keinen Tau davon, wie weit seine Privatsphäre im Bereich elektronische Kommunikation gerade vernichtet wurde. Ein paar Leute habens überrissen und versuchen was daran zu ändern, aber ich weiß nicht ob das reicht. Bearbeitet 14. Januar 2008 von Ancalagon Zitieren
Grimlock Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Offenbar mehr als eine Million Iraker seit 2003 getötet Seit der US-geführten Invasion sind im Irak mehr als eine Million Iraker gewaltsam zu Tode gekommen. Quelle US Verluste: 3941 Hilary Clinton im Wahlkampf(frei übersetzt): "Es wird Zeit die Iraker mit ihrem Bürgerkrieg und ihrem Land alleine zu lassen und unsere Truppen nach Hause zu holen" (gestern bei ner ARD Doku über die Präsidentschaftskandidaten) Eine sehr traurige Zwischenbilanz des Krieges. Ich muss auch sagen ich bin echt enttäuscht das die Demokraten nun größtenteils einfach abhauen wollen und die Iraker in dem Chaos aus Feuer, Asche und Gewalt zurücklassen, welches die USA verursacht hat. Bearbeitet 31. Januar 2008 von Grimlock Zitieren
Fioridur Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Aber was siehst du als Alternative? Weitermachen wie bisher? Bis die nächste Million hinüber ist? Es gelingt ihnen doch offensichtlich nicht, die Region zu "befrieden", wie es so schön heißt. Ich habe übrigens auch keine Lösung. Aber als Mittel gegen Lungenkrebs tüchtig weiterqualmen kann's ja nicht sein. Zitieren
Elentári Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Hm, die Situation im Irak ist sehr schwierig und die Amis hätten da einfach nie hin sollen. Da sie aber nun dort sind, bin ich auch der Meinung, dass man das Land nicht einfach sich selbst überlassen kann...egal, ob die Amis dort bleiben oder gehen, sie haben ein mächtiges Problem und das schon seit Jahren... Übrigens hast du die Wertung der Überschrift nicht-amerikanisch vorgenommen, Grimlock, "korrekt" wäre das dann wohl so: Weit über 4000 US-Soldaten seit 2003 im Irak getötet Tote Iraker: 1 Mio :-O Bearbeitet 31. Januar 2008 von Elentári Zitieren
Elentári Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Oh je, das war fast klar, dass die Trauer um die Toten sehr schnell in Anschuldigungen übergeht... Auszüge aus dem Artikel der FAZ Nach dem Brand in Ludwigshafen Scharfe Töne in türkischen Zeitungen In keiner Zeitung fehlt das Bild von Böhmer und Yazicioglu, in keiner ebenfalls das in Runen geschmierte Wort "HaSS". Viele Zeitungen lassen neben den "bösen Deutschen", die ihren Hass an die Wand schmierten, auch die "guten Deutschen" zu Wort kommen. Die nationalkonservative Zeitung "Aksam" zeigte etwa Bilder von Deutschen vor Kerzen, Blumen und der Tafel, die in roter Farbe fragt: "Warum?" Allerdings titelt sie auch auf der Titelseite gehässig: "Neun Türken sind keinen Marco wert." Die deutsche Politik habe sich von höchster Stelle für die Freilassung des "Vergewaltigers" Marco eingesetzt, und nun reagiere sie auf die Entsendung von vier türkischen Ermittlern, die einen Mord aufzuklären haben, beleidigt. In der Türkei wird allgemein die Entsendung der Ermittler begrüßt, da bei ihrer Beteiligung die türkische Öffentlichkeit ein Ermittlungsergebnis besser akzeptieren würde, sollte als Brandursache ein technischer Defekt festgestellt werden. Ein weiterer Schwerpunkt der Berichtererstattung ist die Aussage des 12 Jahre alten Ibrahim Ö., der gesagt haben soll, er habe drei Tage vor dem Brand einen Drohanruf erhalten. Der anonyme Anrufer habe dabei gedroht: "Jetzt seid ihr an der Reihe, wir werden euer Haus anzünden." Im Ton vergriffen hat sich die regierungsnahe Zeitung "Yeni Safak", die titelte: "Sie schrieben Hass, und sie legten das Feuer." In den Aufmacher rückte sie ein Hakenkreuz ein, daneben stellten sie ein Bild des brennenden Wohnhauses in Kiel. Was ich eigentlich am traurigsten finde: Es gab sogar Übergriffe auf Feuerwehr-Männer, weil diese angeblich "absichtlich zu spät kamen" und das obwohl sie nach 2 Minuten vor Ort waren und ja auch noch etlichen Menschen das Leben gerettet haben. Und auch wenn ausländerfeindliche Anschuldigungen generell nicht angebracht sind, ist ja auch noch gar nicht geklärt, wodurch der Brand zustande kam. Am wütendsten macht mich als Deutscher aber nach wie vor, dass sowas gern benutzt wird, um die Deutschen als Nazis abzustempeln... Zitieren
Mortica Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Was ich eigentlich am traurigsten finde: Es gab sogar Übergriffe auf Feuerwehr-Männer, weil diese angeblich "absichtlich zu spät kamen" und das obwohl sie nach 2 Minuten vor Ort waren und ja auch noch etlichen Menschen das Leben gerettet haben. Das finde ich auch unglaublich! Noch schneller kann man eigentlich gar nicht vor Ort sein. Und hier mit übler und verlogener Meinungsmache die Retter zu verunglimpfen finde ich allerunterste Schublade. :grummel: Zitieren
Urubaxi Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Was ich eigentlich am traurigsten finde: Es gab sogar Übergriffe auf Feuerwehr-Männer, weil diese angeblich "absichtlich zu spät kamen" und das obwohl sie nach 2 Minuten vor Ort waren und ja auch noch etlichen Menschen das Leben gerettet haben. Und auch wenn ausländerfeindliche Anschuldigungen generell nicht angebracht sind, ist ja auch noch gar nicht geklärt, wodurch der Brand zustande kam. Das ganze entwickelt sich inzwischen schon lächerlich. Und die Vergleiche mit dem Marco-Fall sind irgendwie auch unnötig. Als müsste sich die türkische Regierung jetzt dafür "rächen" das um Marco so viel Wirbel gemacht wurde. Wobei den auch kein deutscher Minister im Gefängnis besucht hat und auch keine deutschen Ermittler in dem Fall tätig wurden, zumindest hab ich davon nichts mitbekommen. Und die Vorwürfe wegen Rassismus werden doch ein wenig ironisch, wenn man seitens der Türkei den deutschen Ermittlern nicht traut, davon ausgeht das es deutsche Brandstifter waren und deutsche Feuerwehrmänner angegriffen werden weil sie angeblich nicht schnell genug am Einsatzort waren. (natürlich kann man das wieder nicht verallgemeinern) Letzteres regt mich persönlich natürlich noch ein wenig mehr auf. Bei einer Alarmierung erfahre ich über meinen Melder erst mal die Einsatzart (technische Hilfe, Brand, etc.) und dann den ungefähren Einsatzort (den Stadtteil), die genaue Adresse bekommen wir aber erst per Funk auf der Einsatzfahrt, also im Fahrzeug während der Motor schon läuft. Bei der Berufsfeuerwehr ist das fast das gleiche, beim Gong in der Wache erfahren die Jungs auch noch nicht den genauen Ort. Und dann überlegt kein Feuerwehrmitglied erst mal wer denn am Einsatzort wohnt, und ob man sich da Zeit lassen kann oder nicht. Solche Vorwürfe sind absoluter Schwachsinn! Am wütendsten macht mich als Deutscher aber nach wie vor, dass sowas gern benutzt wird, um die Deutschen als Nazis abzustempeln... Genau das fällt mir auch dazu ein. IMMER wenn irgendwas schlimmes passiert und Ausländer betroffen sind wird bis zur Klärung auch über rassistische Hintergründe spekuliert. Natürlich können wir nicht leugnen das es in Deutschland Ausländerfeindlichkeit gibt, aber ich behaupte mal das ist in anderen Ländern genau so. Bearbeitet 8. Februar 2008 von Urubaxi Zitieren
Mortica Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Letzteres regt mich persönlich natürlich noch ein wenig mehr auf. Bei einer Alarmierung erfahre ich über meinen Melder erst mal die Einsatzart (technische Hilfe, Brand, etc.) und dann den ungefähren Einsatzort (den Stadtteil), die genaue Adresse bekommen wir aber erst per Funk auf der Einsatzfahrt, also im Fahrzeug während der Motor schon läuft. Bei der Berufsfeuerwehr ist das fast das gleiche, beim Gong in der Wache erfahren die Jungs auch noch nicht den genauen Ort. Und dann überlegt kein Feuerwehrmitglied erst mal wer denn am Einsatzort wohnt, und ob man sich da Zeit lassen kann oder nicht. Solche Vorwürfe sind absoluter Schwachsinn! Zumal die Feuerwehr nachgewiesenermaßen bereits nach (in meinen Augen sensationellen) 2 Minuten am Einsatzort war. Die Feuerwehrleute haben unter Einsatz ihres eigenen Lebens Menschen aus dem Haus gerettet. Und zum Dank dafür, werden sie angegriffen. Bericht über den Brand aus Sicht der Feuerwehrleute. Brandopfer nehmen deutsche Retter in Schutz und entschuldigen sich für die Überreaktion ihrer "Landsleute". Zitieren
Urubaxi Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Ich bin bei dem Thema wohl etwas empfindlich. Worüber es manche Menschen wagen sich aufzuregen ist erstaundlich. Ich erlebe öfters mal das sich Rettungskräfte für irgendeinen Blödsinn rechtfertigen müssen (das Martinshorn ist zu laut, die Fahrzeuge fahren zu schnell, die Fahrzeuge fahren zu langsam, der Sanitäter war nicht sanft genug, die Feuerwehr hat zu viel Wasser verbraucht, die Drehleiter hat den Vorgarten zerstört wo doch nur das Nachbarhaus gebrannt hat...) und das regt mich jedesmal auf. Zurück zum eigentlichen Thema: Das ganze wird wohl nur von , hm wie drück ich es nu aus , "radikal denkenden Menschen" genutzt weiter radikal zu denken und der Rest der Bevölkerung wird den Brand wohl auch einfach nur als Tragödie ansehen, ohne weitere Hintergedanken. Bearbeitet 8. Februar 2008 von Urubaxi Zitieren
Elentári Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Das ganze wird wohl nur von , hm wie drück ich es nu aus , "radikal denkenden Menschen" genutzt weiter radikal zu denken und der Rest der Bevölkerung wird den Brand wohl auch einfach nur als Tragödie ansehen, ohne weitere Hintergedanken. Ja, aber ich finde es auch mal wieder erschreckend zu sehen, wie Medien die Menschen beeinflussen zu können. Die deutschen Medien tun das selbstverstädnlich auch, aber das krasseste Beispiel zum Thema war eine türkische Zeitung, die ein Bild von einem Baby auf der Titelseite hatte, das aus einem Fenster fällt und daneben haben sie als Schlagzeile "deutsche Mörder" oder so ähnlich stehen gehabt (*kein Türkisch kann ). Dass das Baby von seinen türkischen Eltern aus dem Fenster geworfen wurde, damit es unten von deutschen Rettungskräften aufgefangen wurde, es also einfach nur darum ging, Leben zuretten, liest man da nirgends...das macht traurig. Ich hoffe nur, dass das Ganze möglichst schnell aufgeklärt wird und wieder Ruhe eingekehrt ist. Dass am Freitag übrigens elf Menschen in einem Pflegeheim in Bregenz ums Leben gekommen sind, hat keine Sau interessiert, schon komisch... :mecker: Zitieren
Grimlock Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Da momentan ein Verbotsverfahren gegen die türkische Regierungspartei AKP des Ministerpräsidenten Erdogan läuft wollte ich mal hören was ihr dazu sagt und auch was ihr generell zur Zukunft der Türkei auch in Sachen EU sagt. Für ein wenig Hintergrundinformationen http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio15646.html http://www.tagesspiegel.de/politik/div/Tue...;art771,2505115 Bearbeitet 29. Juli 2008 von Grimlock Zitieren
Elentári Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Oha, was ist denn da in Österreich los? Also noch mehr kleine, rechte Adolfs aus Österreich braucht die Welt doch wirklich nicht Parlamentswahl in Österreich SPÖ bleibt stärkste Partei – Rechte legen massiv zu Die Parlamentswahl in Österreich hat den bisherigen Regierungsparteien SPÖ und ÖVP schwere Verluste beschert. Dagegen brachten sie einen Triumph für die beiden rechten Parteien FPÖ und BZÖ, die zusammen ihren Stimmenanteil auf knapp 30 Prozent fast verdoppeln konnten. Ganzer Artikel Wahnsinn, FPÖ und BZÖ zusammen so stark wie die Sozial-Demokraten... (fast genauso erschreckend allerdings auch die Kommentare unterm Welt-Artikel, da kann man sich nur noch an den Kopf langen. Schade, dass meist die Dummen die Klappe aufreißen und man die intelligenten so gar nicht mehr wahrnimmt.) Nu mal noch gucken, was bei den Wahlen in Bayern so abgeht, dann ist das ja ein recht "aufschlussreicher" Wahltag heute gewesen :rolleyes: Bearbeitet 28. September 2008 von Elentári Zitieren
Vasall Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 naja Ich find das ergebnis Überhauptnicht verwunderlich... Nach der show die die SPÖ und die ÖVP da in der grossen Koatlition gebacht haben konnten die nicht ernsthaft erwarten das einer von beiden gut abschneiden würde ... und ich muss zugeben das wenn ich hier wahlrecht hätte wohl auch die Fpö gewählt hätte. Irgendwie sind die nach den ausschlussverfahren übriggeblieben. Ich schätze das haben sich so einige ösis auch gedacht. Tja bleibt die Bittere wahrheit das sie rechtsradikal sind... Allerdings finde ich jetzt intressant zu sehen wechle koaliton es gibt wenn die Mandate so bleiben reicht es nicht für fpö und bzö gegen spö Jetzt stellt sich die frage ist eine der grossen pateien machtgierig genug um mit den Rechten eine Koalition einzugehen ? ich find das grad voll spannend. Zitieren
Elentári Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Ja, schon echt interessant grad, auch wenn mich Politik ansonsten doch eher peripher tangiert Die CSU hat auch total abgeschifft, da bin ich ja mal gespannt, was in Österreich und Bayern die nächsten Tage so los ist *Däumchen dreht* Bearbeitet 28. September 2008 von Elentári Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) und ich muss zugeben das wenn ich hier wahlrecht hätte wohl auch die Fpö gewählt hätte. Irgendwie sind die nach den ausschlussverfahren übriggeblieben. Dann ist es ja gut, dass du nicht wählen darfst Eine Partei die menschlich so argiert, könnte noch soviele andere positive Sachen machen, es ist meiner Meinung nach absolut indiskutabel diese Partei zu wählen. Aber wie man sieht denken da ja viele anders Naja, überraschend ist es ja leider nicht. Gut, etwas überrascht war ich wie es derzeit mit dem BZÖ aussieht. Auf soviel hätte ich nicht getippt, wobei es durch Kärnten auch wieder nicht direkt überraschend ist. Ich bin ja dafür Kärnten endlich herzuschenken FPÖ entspricht ja so der Progonose von dieser einen Wahlseite. Hachja. Sche*** ! Ziemlich deprimiernd diese Rechtstendenz. Wäre interessant zu wissen was mit mehr Wahlbeteiligung gewesen wäre. Aber gut hats halt nicht. Vielleicht fällt Strache ja bald ein Geranientopf auf den Kopf. Wenigstens ist diese Christliche Partei dort geblieben wo ich sie hätte sein lassen. *würgs* Traurig, dass die sich "christlich" nennen dürfen. Bearbeitet 28. September 2008 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.