Gast Tawariel Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 So, nachdem ich gerade über ein ausgesprochen spaßiges Foto vom Dreh gestolpert bin, dachte ich, ich mache diesen Thread auf. Also, postet hier einmal spaßige Fotos. Ich fang mal an: Leider funzt der direkte Link zu dem Bild nicht. Wenn ihr es sehen wollt, müßt ihr einen Umweg machen: Hier klicken. z.Z. ist es das 3. Bild in dieser Gallerie. - Editiert von Tawariel am 18.01.2003, 20:44 - Zitieren
Sameda Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Das ist ein interessantes Knie da im Vordergrund: Ansonsten sieht man ganz gut das Frodo ein Stück hinten sitzt wegen der Größe. Zitieren
Sameda Geschrieben 18. Januar 2003 Geschrieben 18. Januar 2003 Ich mag das Bild, die Nazgul in ihrer Freizeit. Auch ein Nazgul hat seine Laster. Zitieren
Feawen Geschrieben 19. Januar 2003 Geschrieben 19. Januar 2003 @Tawariel: Tausend Dank für den Link. Für einen bekennenden Haldir-Fan ist die Site eine echte Fundgrube! Und die Wallpaper sind genial, auch wenn manche nicht gerade die schärfste Auflösung haben. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Muh! Craig hatte auf der Ring*Con erzählt, dass er der kleinste Elb auf dem Set war (Mark machte so seine Späße darüber, dass da Craigs Ego angeschlagen war ) und er deshalb auf 'ner Kiste stand. :L Zitieren
Úmarth Geschrieben 9. Februar 2003 Geschrieben 9. Februar 2003 Wer sich jetzt fragt, was das für Untertitel sind, hier wird er aufgeklärt. Das sind die "engrischen" Untertitel einer asiatischen Bootleg-Version des Herrn der Ringe. Gute Nacht, Úmarth Zitieren
Gast Tanakaion Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 Auch nicht schlecht finde ich Zitieren
Sameda Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Solche Bilder gibts noch... Hüte müssen nicht immer spitz sein: Arwen hat ein interessantes Pferd: Zitieren
Gast Anga Geschrieben 17. Februar 2003 Geschrieben 17. Februar 2003 Das zweite ist zum brüllen ! Stellt euch das doch mal vor... die Schlacht an Helms Klamm fand unter Regenschirmen statt. Von wegen, dass das da geregnet hätte... Aber, wenn ich jetzt den Film sehe und Thèoden sagt "Und so beginnt es.", werde ich ihn immer unter dem Regenschirm sehen ! - Editiert von Angagwathiel am 17.02.2003, 19:47 - Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Und man beachte die Aufschrift auf der Mütze: The Frighteners Die Kappe hat Ian bestimmt von PJ geschenkt bekommen. Zitieren
Sameda Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 Das hab ich noch gesucht! Muss sehr sonnig dort oben gewesen sein. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Februar 2003 Geschrieben 18. Februar 2003 immer noch besser als seine ganz kurzen Haare Aber der Sinn, des Regenschirms am Helms Klamm entgeht, mir. Eher wie ein Sonnenschirm, oder sowas, obwohl die glaub ich ein bisschen anders aussehen Gandalf, ob man den als Großvater adoptieren kann?Er schaut zwar ein wenig ungewohnt aus mit Kappe, aber ich hätte ihn sowieso lieber als Gandalf mit Bart und (fettigen) langen Haaren als Ian, ohne Bart und ohne Stab und grauer bzw. weißer Robe Zauberer als Großvater will, wenn schon keinen Hobbit, Elb oder König(-sanwärter) an meiner Seite *überhaupt nicht anspruchsvoll bin* Zitieren
Elbereth Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 auf der offiziellen Seite von Ian McKellen sind ein paar nette neue skuriele Bilder vom Dreh zu finden. z.B. Hier gibts mehr :-O Zitieren
Gast Khamûl Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Hm die Bilder sind einfach nur gut! . Besonders das von Gandalf mit der Mütze . Einfach super, danke für die amüsanten Bilder ! Zitieren
Sameda Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Mal ein etwas anderes Größenverhältnis Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 dazu empfehle ich die Special Extended Edtion von "Die Gefährten". Da wird genau erklärt wie sie es gemacht haben - Editiert von Elbereth am 21.05.2003, 21:40 - Zitieren
Mondkalb Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Muh! Wir hatten am Wochenende bei uns in der Stadt verteilt verschiedene Wissenschaftsaustellungen (weil der Liebig 200 Jahre geworden wäre). Und am Bahnhof (habe Pip nach dem MiddlEarthlingstreffen dort hin gebracht) waren zum Thema "optische Täuschungen" einiges ausgestellt. Unter anderem auch einiges zu dieser "erzwungenen Perspektive". Da wollte die nette Frau mir was erzählen wie das funktioniert und ich erklärte ihr erstmal wie die das im HdR-Film gemacht haben. :-O Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 24. Mai 2003 Geschrieben 24. Mai 2003 Diese Bilder sind ja irre *sich tot lacht* @Elbereth Genau! Ich empfehle besonders "Ein Tag im Leben eines Hobbits" *sich kringel* So einen ganzen Tag mit Elijah und den anderen Hobbits zusammen zu sein ist irre lustig Was die alles für einen Mist gemacht haben.... Und dann diese Szenen mit den kleinwüchsigen Doubles :=( Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 So, hier kommt mal wieder was spaßiges: Zwei Statisten als Bill the Pony Richard Taylor in Bruchtal Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Und weiter gehts...hier kommt noch mehr: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Muh! Da bin ich platt!!! Ian McKellen raucht? Oder ist das die Zigarette von Lij? ;-) Zitieren
Moria_Goblin Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Verdammt! Wieso raucht die ganze Welt???? Ich bin irgendwie ein bisschen schockiert. mfg Moria_Goblin Zitieren
Elbereth Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 die ganze Welt raucht sicherlich nicht, nur weil Ian McKellen nen Glimmstengel in der Hand hält! Doch sowas könnte man doch im Gasthaus besprechen und kommen hier wieder zum Thema zurückkommen...den Fotos ;-) Zitieren
Vasall Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Ich würde gerne wissen wer das zwischen den Orcs ist ist das ne Schauspielerin oder Maskenbildnerin odeer die Frau von PJ ? Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Die Dame zwischen den Orks gehört irgendwie zur Crew. Hier gibt es noch einen hübschen Gegensatz: Produzent und Waldläufer noch mehr: Eìn Heinzelmann? Sorry für die großen Fotos. :anonym: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.