hdrbiker Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Habe mir mein Herr der Ringe-Motorrad zusammengebastelt. Airbrush und einige Umbauten sind von mir. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Wow. Das gefällt mir seehr gut. Wie lange hast du da dran gewerkt? Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Sieht echt cool aus Da hast du mit Sicherheit sehr lange dran gearbeitet !? Bearbeitet 21. Juli 2018 von Arwen Mirkwood Zitieren
hdrbiker Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Geschrieben 24. Juli 2018 Habe die Stunden nicht aufgeschrieben. Das Bike hat sich über die Jahre immer weiter verändert. Das Airbrush habe ich als erstes erstellt - das waren schon ein paar Wintertage – Skizzen, vorzeichnen, Vorzeichnungen übertragen, brushen ... Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 Dein Bike sieht wirklich klasse aus und man kann an Hand der Bilder schon erkennen, wie viel Arbeit und Mühen dahinter stecken. Deine Bilder auf deinem Bike sind künstlerisch eine Meisterleistung geworden Zitieren
Sio Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Ohaaa das sieht richtig cool aus! *aufdieschulterklopf* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.