Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Superstar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, da hat RTL mal wieder ne neue Castingshow ins TV gebracht: Deutschland sucht den Superstar. Läuft nun schon ne ganze Weile und stößt auf ziemliche Begeisterung.

Nun, wer schaut das von euch? Wie findet ihr wen, wie ist der Song...

Geschrieben

Naja,

wie schon so oft hat sich das deutsche Fernsehen an Peinlichkeit übertroffen.

Ich habs einmal fünf Minuten gesehn und hatte dann keinen Bock mehr!

Ich finds bescheuert (!)

Elles

Geschrieben

Applaus @ Elleshar genau meine worte !

Geschrieben

Alae!

Also, wenn ich mal ehrlich bin *immer-ehrlich-ist*, dann muss ich zugeben, dass ich es mir, wenn nichts noch mehr langweiliges kommt, mir ansehe.

Ich hab gegen alle eine Abneigung, aber man kann sich sehr gut abreagiern...

Ich reg mich dann immer über die auf und dann gehts mir wieder gut... :-O

Die haben alle ne Macke und ganz besonders Daniel. (ich nenne ihn eigentlich ständig nur Peter, also, falls ihr Peter lest, dann meine ich Daniel--> passt besser zu seiner mallen Art)

Jedenfalls, die sind alle ganz schön kloppi und der Oberkloppi ist Dieter Bohlen...*bähh*

Naja, von mir aus muss da keiner gewinnen, denn der macht vieleicht ein oder zwei Singles und dann ist auch wieder Schluss. Weil die kann dann schon keiner mehr sehen (wenn jetzt überhaupt schon einer)

Meine, etwas aggressive Meinung zu dem Thema... :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 19.01.2003, 16:52 -

Geschrieben

@Angagwathiel

Du sprichst mir aus der Seele, diesen Daniel find ich auch voll zum k......

Die ganze Sendung ist hirnig, eine einzige zur Schau Stellung. Und der Oberselbstdarsteller ist Dieter Bohlen, der unmusikalischste Musiker Deutschlands. Bei dem würde ich keinen Plattenvertrag haben wollen. :mecker:

Geschrieben

Ich find eigentlich auch einfach nur lustig :) Wie die sich immer so schön zum Affen machen...

Bei uns in der Gegend ist das zur zeit DIE Sendung, jeder schauts, weils halt jeder schaut. Und SO schlimm ist es ja nun auch nicht ;-)

Wie das mit denen weitergeht ist so und so klar: wie Angawathiel saht, 2 Singles und dann hat man die satt, ist doch bei fast allen so.

Geschrieben

Einmal knappe 10 minuten anschaun und diese komische Lied viel zu oft am Radio hören reicht mir vollkommen...und was bis jetzt bei solchen Sachen rausgekommen ist sieht man ja...das erste mal popstars warja noch OK, aber es wird eifach immer übertrieben...wie 3 staffeln big brother und danach bigdiet was wegen zuschauermangels abgebrochen wurde...apropos BB, das kommt jajetzt auch wieder *plöd find*

Geschrieben

Von mir dazu nur ein kurzer Kommentar.

Die Sendung ist inhaltlich und qualitativ Müll.

Ach ja und..

DANIEL IST SOOOO SCHEISSE !!!

;-(;-(;-(:mecker::mecker: :mecker:

Geschrieben

Was mich vor Allem Stört is das es auf den Gesang fast nich ankommt sondern nur wie man sich Präsentiert mach dem motto wenn ich ne gute Show bringe wählen mich die Leute schon zum Kotzen sowas :mecker:

Geschrieben

also ich schaue es mir gern an!

ihr könnt es damit begründen, dass ich 13 bin aber ich und meine freunde sehen jeden samstag um 21.15 mit spannung zu. wir hoffen dass der und der rausfliegt, wir geben prognosen ab wer gewinnen wird und, und, und...

ach ja: daniel k. ;-);-):-O

ich find den kerl einfach nur super!!!!! :L

Geschrieben

Also nichts gegen dich aber ich muss ganz ehrlich sagen da fehlen mir fast die Worte...

Muss wohl wirklich mit dem Alter zusammenhängen.

Geschrieben

Wahrscheinlich wirklich ne Alterserscheinug... (bin 14 crazya.gif )

Denkt dran was ihr so alles gemacht habt wo ihr so "klein" wart... :anonym:

Daniel K. spaltet die Nation! Aber nicht mehr lange, nächste Woche fliegt er. Obwohl Vanessa raus muss. EGAL.

- Editiert von Valandil am 22.01.2003, 20:46 -

Geschrieben

@valandil: ich kenn genug 14-jährige die DsdS gucken und ich weiß echt net warum dich mich als "klein" bezeichnest?!?

Geschrieben

@maximo

Es war ironisch gemeint, deswegen die "".

Natürlich bin ich/sind wir nicht klein. Höchstens noch etwas junges Gemüse hier...

Geschrieben

stimmt, ich glaub ausser uns beiden sind hier alle mindestens 16 und drüber...

Geschrieben

Stimmt Saru is noch da :-O

Wär aber mal ein intersanter Teil für die Statistik. :)

Vermutlich sinds wirklich Phasen, gibts ja oft genug.

Geschrieben

ne bin auch erst 15 aber ich mag sowas nich...hab heut erst mit der mutter von ner freundin geredet und sie will nächstes mal da ANRUFEN!!! also mit alter hat das nix zu tun..

hab das 2mal geguckt weil meine freundinnen das auch immer alle gucken und daniel is meiner meinung nach der einzige der qualitäten zum superstar hat.nicht weil er ne schöne stimme hat *lach* sondern weil er die leute unetrhalten kann. die anderen sind einfach nur stinklangweilig... also nicht superstar im sinne von musik sondern für die charts, quoten und das ganze musikgeschäft...

aber er gewinnt trotzdem nich.. weil er nach einer gewissen zeit ziehmlich nervt und das ist wohl nächste sendung..

wie bigbrother kommt wieder??? neiiiinnn hillllfeeeee dann müsst ich das ja guckn um mal was sagen zu können ;-(

Geschrieben

ich schau's mir auch nicht an! Hab ab und zu mal paar Ausschnitte gesehen und das hat mir völlig gelangt :L Da ich Dieter Bohlen eh nicht ausstehen kann, zieh ich mir das sicher nicht rein. :-O Heute bei Wetten Dass, waren die am Schluss auch alle mit ihrem Guru Bohlen da und haben gesungen!

Dieser Daniel erinnert mich immer total an den Spocki vom Traumschiff (Bullyparade) :-O Da muss ich lôriell Recht geben....der sticht jedenfalls aus der Masse raus und kann die Leute unterhalten.

Geschrieben

ja, Daniel K. ist nicht einer dieser Grinsetypen ohne charakter, von denen gibt es ja genug im Pop-Biz.Er ist meinabsoluter favorit.

Geschrieben

Hab mich in einigen Zeitschriften genau über die Kandidaten informiert und habe es mir heute angetan - sehr zum Ärger meines Mannes, doch Gott sei Dank, kam zwischendurch der Boxkampf :-O - und ich muss sagen: sehr, sehr seltsam das Ganze. Ich bilde mir ein etwas von Musik zu verstehen und was heute geboten wurde ist doch komisch. Da singt ein Donald Duck Verschnitt (Daniel) komplett gegen seine eigene Stimmlage ein Lied und wird von der "Jury" als Talent gelobt, Vanessa wird total verteufelt und letztendlich "stirbt" Gracia - soll einer die Poppwelt verstehen. Doch solange das "Volk entscheidet".... kann mir einer mal verraten wie das mit rechten Dinge zugehen soll?? :kratz:

- Editiert von Aset am 02.02.2003, 01:22 -

Geschrieben

Ich hab nun gestern die Sendung gesehen. Und ab jetzt hat DsdS mindestens einen Zuschauer weniger. Wenn es zumindest halbwegs mit normalen Dingen zugehen würde, wäre Vanessa vor 3 Sendungen geflogen. Gestern ist Gracia rausgeschmissen, in der Jury tippten alle auf Vanessa, sie WAR am schlechtesten, aber sie war sich sicher das sie nicht fliegt! Wenn da nichts gedreht wurde, weiß ich auch nicht! (!):T

Und ich war ehrlich geschockt das außgerechnet Gracia raus muss. :O

- Editiert von Valandil am 02.02.2003, 09:48 -

Geschrieben

Da muss ich Valandil voll zustimmen!!!

Gracia war ja nun noch die Einzige, die singen konnte.

Aber nach Gesang gehts wohl nicht :-/

Geschrieben

Ich habe es mir nur einmal angeschaut ..(man muss ja wissen über was man ablästert) .. und ich hatte den Eindruck das Gracia die einzigste war die gut singen konnte.

Doch da sie rausgeflogen ist muss man fast denken die machen n Casting für ne neue Comedyshow ...

ps:ich glaube es liegt nicht am alter sondern an de Geistigen Reife.

Geschrieben

Ich möchte auch gerne wissen wie mit rechten Dingen es da zu geht...die Frage die mich allerdings echt Beschäftigt ist:

Wie kann man über eine Halbe stunde brauchen, nur für den Satz: Gracia, du bist draussen...aber wie wir ja bei Brosis (zum glück) anschaulich gesehen haben: nach dem erstens Lied, was warscheinlich wieder gleich auf Platz 1 kommt egal wie plöt es ist, kommt meist nicht mehr viel...

Und wie man an der englischen Popstars sendung gesehen hat: die die am Ende "Gewonnen" haben haben sich schon längst wieder getrennt, und die "Verlierer" die sich zusammengeschlossen haben landen jetzt die nummer eins hits...

Geschrieben

Ich muss euch allen zustimmen. Ich fand auch, dass Gracia echt super singen kann. Aber darum geht es anscheinend überhaupt nit. Ide ganzen Zuschauer werden doch die Woche über schon über die Presse so abartig gegen gewisse Leute aufgehetzt, dass eigentlich klar ist, wer gehen muss :grummel:

Ich fand es nur brutal lustig, wie diese Daniel-Pfeife gestern zusammengebrochen ist. ich hoffe, der bleibt noch ganz lang drin, damit er richtig abflennt, wenn er rausfliegt :-O

Aber habt ihr gesehen, dass die eine aus der Jury (weiß nit wie sie heißt) auch geheult hat? Die hätte das wohl auch nit gedacht. Hm, sehr seltsam... :kratz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...