Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Superstar


Gast Valandil

Empfohlene Beiträge

Muh!

Ich bin mal beim Zappen da hängen geblieben (für 2 min). Ich fand's nur peinlich.....nein oberpeinlich.

Für mich sind Musiker, die nicht nur ihr Instrument (in dem Fall ihre Stimme) beherrschen können, sondern auch eigene Stücke komponieren. Bei dieser Sendung kommt für mich die Kreativität zu kurz.

Schade.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habs mir teilweise angesehen und naja, wegen der die raus ist...

soo gut war sie nicht unbedingt.

Richtige Stimmung, die dem Lied entsrechen sollte, fehlte gänzlich oder hab ich nicht gehört .

Man hat voll herausgehört, dass sie Swing nicht mag und sich deshalb nicht damit identifizieren kann.

Hörte sich nach Poplied an und das sollte es ja nicht.

Deshalb, ich trauer ihr nicht nach, nur dass Daniel weiter ist stört mich immer noch. Das ist ne Pfeife ! ;-(

*bitte-nicht-schlagen-aber-ist-meine-Meinung*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 02.02.2003, 17:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Klasse, das dieser Spinner Daniel weiter ist!

Das ist irgendwie ein Schlag in die Gesichter der Super-Mega-Grinse-Boy-Group-Typen. Ich finde das echt witzig.

Die einen können toll singen und fliegen raus, der andere kanns nicht und kommt weiter. *ROTFL*

Ich habe das Gefühl, die Zuschauer wollen diese blöde Sendung boykottieren, indem sie den Oberdepp zum Superstar küren! :)

Ich finde auch, dass diese blöde Vanessa schon vor 3 Sendungen rausgemußt hätte...

...verdammt, ich habe mich gerade geouted: OK, ich gebe es zu, ich habe z. T. die Sendungen davor auch schon gesehen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat voll herausgehört, dass sie Swing nicht mag und sich deshalb nicht damit identifizieren kann.

Hörte sich nach Poplied an und das sollte es ja nicht.

Kann es sein, das du die falsche Sendung geschaut hast???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer meint das irgendeiner von denen ne gute Stimme hat bitte hier unter Media und dann Soundclips ein bischen downloaden und anhören! DAS ist eine stimme!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die "richtige" Sendung gesehen, bin aber vor der Entscheidung eingepennt. :schnarch:

Ich bin etwas sauer, dass Gracia rausgeflogen ist, denn Vanessa hat echte schlecht gesungen; wie die letzten Male. Ganz im Gegensatz zu Gracia.

Ach, ja: Dieses Mal hat Daniel K. doch wirklich nicht so schlecht gesungen, oder was meint ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt...ich hab eignentlich nur die entscheidung angeschaut und hab mich dann bei der kurzzusammenfassungen schon gewundert: hey, es geht ja doch, wo is der Frosch geblieben?

Ich hätte auch Vanessa rausgeworfen..die hat einfach keinen charakter und so toll singen kann sie ja auch nicht...ich fänd das luschtich wenn der Daniel am Ende rauskommen würde, dann sehen sie mal wie bekloppt solche Sendungen eigentlich sind. Und ohne den würde ich warscheinlich bis heute nicht wissen dass diese Sendung eigentlich läufft :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Saru is noch da

Stimmt, aber ich gucke DsdS net und werde es auch nicht gucken!

Das ist doch schon die x-te Wiederholung des 'Popstars-Prinzip'

OK, beim ersten Mal war es volkommen i.O. und es ist auch ne ordentliche Gruppe rausgekommen 8-)

Und von denen hört man auch noch was.

Ein zweites Mal ist auch noch ok, auch wenn die Gruppe net so toll is.

Aber TeenStar und DsdS sind echt zu viel des guten!! Wenn sie solche Castings veranstalten, dann sollen sie es bitte nicht in so großem Rahmen machen. Die sind doch alle nur auf Kapital aus(denk ich zumindest). Und das muss ich nicht unterstützen!

Daniel kann irgendwie nicht singen. Meine Meinung. Wenn er Leute unterhalten will, soll er wat anderes machen, aber BITTE nicht singen! Wie Stefan Raab ihn(Daniel) nachgemacht hat, das hat wirklich gepasst *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel kann schon singen. Zwar nicht obermäßig gut, aber die Show und das passt schon. Obwohl er nie und nimmer alleiniger Superstar wird. Seine Stimme passt gut in ein Duett, das wäre wirklich was anderes. Und ich glaube dem wird das zu viel, der will langsam raus. Jetzt Gracias Rausschmiss und er wollte nur bis zur Big Band kommen. Ich könnte mir vorstellen das er freiwillich gehen will, aber das macht doch keiner mehr mit, nur noch 4 Kandidaten...

Vanessa ist im Vergleich zu den anderen echt übel (Jurys Meinung). Ich dachte gestern, das braucht man eigentlich nicht schauen, die fliegt. Und siehe da...

2-3 mal stand sie nicht mit vorn und jetzt ist sie unter den besten 4. Wenn da alles hinhaut...Wer weiß, nächstes mal fliegt Alex oder so. Nicht die liebe, kleine, verlobte Vanessa. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Ich hab schon die "richtige" Sendung geguckt, nur trotzdem.

Eine Popsängerin, die sich nicht mit Swing identifizieren kann, hört sich auch bei einem Swing-Lied nach Popsängerin an und das hat man rausgehört.

Und mit den, nenne ich es mal "Kategorien" ind enen die Kandidaten sich (fast) jedes Wochenende "beweisen" müssen, sind doch nur darauf ausgelegt, zu zeigen, wir singen nicht nur Pop, sondern auch... , aber mal ehrlich, wenn sie "Superstar" sind, singen sie nur nette schöne Popliedchen und alles was sie sonst noch für "Talente" in den anderen Bereichen haben, ist dann auch egal.

Sie sind dann auf die Lieder zugeschnitten und nicht andersrum...

Vielleicht versteht keiner was ich sagen will, aber ich weiß wie ich es meine...*sich-nicht-ausdrücken-kann* :anonym: *g*

Alles in allem, mir hats nicht gefallen und meinetwegen solln sie das doch alle bleiben lassen.

Scheint ja doch alles nur Schiebung zu sein...

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 03.02.2003, 09:27 -

- Editiert von Angagwathiel am 03.02.2003, 09:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angagwathiel: Ich glaub ich weiß schon, was du meinst, aber dann dürften gewisse Leute ja gar keine Stilrichtung singen, weil sie einfach nicht singen können *auf D.K. anspiel*

Ich weiß nit. Ich hab mal so ein paar Castings gesehen und da hat der bohlen zu wahnsinnig vielen gesagt, dass sie im Leben doch was anderes machen sollen, sich auf die Schule konzentrieren und so, aber dass das mit dem Singen nix wird. Bei manchen hat es ja gestimmt, aber manche haben sich nit schlecht angehört und wenn dann so ne Tröte wie der Kübelblock oder wie der heißt, weiterkommt, find ich das Verarsche. Aber wie gesagt, wenn der nit so dämlich wäre, würden viele gar nicht einschalten, ich find's lustig über den Volldepp zu lachen, wenn er immer seinen sentimentalen raushängen lässt. :-O *obergemein sei und bei Knalltüten-Fans um Verzeihung bitt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher noch nicht eine einzige Sendung davon gesehen und werde es auch nicht tun und bin mehr als froh drüber. Ehrlich gesagt interessiert mich das Ganze auch nicht sonderlich, aber ich könnte mich schon allein aus Ablehnung jedes Mal drüber aufregen, wenn ich die Zeitung aufschlag und schon wieder ne'n Bericht über die sehe.

Und dann seh ich nur noch die Charts und schüttel deprimiert den Kopf, wenn ich sehe, wer da immer noch auf Platz 1 thront...

Das kann man doch nicht wirklich Musik nennen, oder? Warum hat dieses Lied denn so einen Erfolg? Und warum schauen sich so viele Leute diese [...] Sendung an??? :mecker: Ich versteh das nicht! So eine Sache kommt bei den Deutschen so gut an und hat so einen guten Unterhaltungswert?

Alles in allem, mir hats nicht gefallen und meinetwegen solln sie das doch alle bleiben lassen.

Tja wenn sie das mal machen würden... :-/

Am Ärgerlichsten finde ich es, dass die alle dabei so viel Kohle verdienen. Allen voran Dieter Bohlen... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Webstie von TV Movie stehn jeden Tag die einschaltquoten vom Vorabend und mit rund 11 Mio zuschauern *seufz* armes fernsehdeutschland...

und folgendes findet sich auch noch auf der Website:

Zuvor hatten sich die Kandidaten der Sendung bereits über den Druck beklagt, der auf sie ausgeübt werde. Die Situation sei nervlich mittlerweile «sehr belastend», sagte die 22-jährige Juliette Schoppmann dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Sie habe sich klar gemacht, «dass wir der kleinste Teil in diesem Riesen-Macht-Ding sind». «Ich bin nicht mehr der Mensch Juliette, sondern die Quote Juliette. Du wirst gehandelt, als seist Du nix wert», sagte die Sängerin. Die fünf Jahre jüngere Vanessa Struhler sagte: «Es ist schlimm für ein 17-jähriges Mädchen, als Schlampe der Nation dazustehen.»

Quten => Reklamen => Geld...das ist ja doch alles worum es geht... :mecker:

- Editiert von Anastasia am 03.02.2003, 19:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das Interessanteste an dieser Sendung ist, wie sehr die Meinungen auseinander gehen. Ich hab letzten Samstag zum ersten (und vermutlich auch letzten) Mal zugeschaut. Ich wusste aber schon vorher in etwa wie das läuft, weil meine Freundin mich immer auf dem Laufenden gehalten hat.

Ich fand es eigentlich ganz unterhaltsam, obwohl mich Dieter Bohlens dumme Anmachsprüche voll aufgeregt haben. Den konnte ich sowieso noch nie ausstehen. Allerdings hat es mich am nächsten Morgen unheimlich überrascht, wie unterschiedlcih die Meinungen meiner Klassenkameraden waren. Alle hatten völlig unterschiedliche Auffassungen. Ich persönlich frage mich, wie es so eine Witzfigur wie Daniel K., der eine noch grausigere Stimme hat Kermit, unter die besten fünf geschafft hat. Außerdem hat es mich gewundert, dass Vanessa von der Jury so runtergemacht wurde und der Frosch D.K. so gelobt wurde. Sie hat zwar ziemlich dünn gesungen, aber bei seinem Gequäke hat es mich fast vom Sessel gehauen.

Und dann flog Gracia raus, nachdem sie sie dermaßen in den Himmel gelobt haben. Ich frag mich wirklich, ob das mit rechten Dingen zuging...

Ich jedenfalls würde die Musical-Sängerin (von der ich mir den Namen nicht merken konnte) zum Superstar machen und Daniel K als Clown in einen Kindergarten schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn rtl da geschummelt hätte bei gracia und vanessa is es ziehmlich schlau gewesen.. denk mal nun werden mehr anrufgen damit endlich vanessa rausfliegt und die die schon die lust an dsds verloren hatten werden einschalten um zu sehen ob vanessa sich vielleicht gebessert hat und andere werden einschalten weil dsds nun das erste mal so richtig durch die medien gegangen is..

muss nämlich zugeben dass ich bis vor ein paar wochen nicht wusste das es sowas gibt.. was aber auch daran liegen könnte das ich dieter bohlen "nich so sehr mag" kaum viva usw gucke und auch nicht nachmittags fernsehen und auf keine bild lese ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hätte auch Vanessa am liebsten rausgewählt, weil,sie einfach zu schwach war um mit der Big Band mitzuhalten. Ich mußte schon genauer hinhören, um ihren Gesang zu hören.

Ich glaub dass dieses Mal rausfliegt, denn sie ist stimmlich sehr schwach und Danile K. überzeugt die Nation einfach durch seine spontane und individuelle Art. Alex und Juliette sind so wieso stimmlich so überagend, dass sie unter die letzten 3 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute gelesen dass vielleicht irgendwelche Hacker das Telvoting beinflusst haben...keine ahnung inwiefern das stimt oder überhaput möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann...

Meiner Meinung nach singen die alle schei** und kein er singt "besser" als der andere. Mal abgesehen davon das Daniel der grottigste von allen ist. :mecker:

Sein Heulkrampf war doch echt nur dumm.

Wie eine Phsychologin bei Blitz sehr treffend sagte:

" Also entweder das war gespielt und zwar sehr schlecht...

Das war ja zum Schluss richtig eklich. Oder wenn das nicht gespielt war, dann sollte er dringend in Theraphie gehen."

Ich bin ganz ihrer Meinung

;-(:mecker:

- Editiert von Grimlock am 05.02.2003, 22:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reginard of Overhill

...

Ich habe gestern im Radio gehört, daß sich eine Gruppe von Hackern in die Abstimmung eingeloggt und die Ergebnisse dahingehend manipuliert hat, daß nicht Vanessa, sondern Gracia gehen mußte.

Wenn dem wirklich so ist, dann können sie den Rest der Veranstaltung eigentlich gleich absagen, da das dann eh nichts mehr mit dem ursprünglichen Konzept zu tun hat und eh nur noch eine Farce ist.

Und was D.K. :T angeht, so kann ich nur sagen, daß er noch so falsch singen kann (wie er es meiner Meinung nach auch bei der Big Band getan hat), er wird trotzdem genauso viele Anrufe bekommen wie bisher ;-( , weil es eben nicht nach künstlerischer Leistung, sondern nur nach Sympathie und kindischem Auftreten geht.

Am morgigen Samstag werden die Kandidaten ja zum ersten Mal (es werden ja immer weniger und irgendwie muß die Sendezeit ja ausgenutzt werden) zwei Lieder (!) singen ... :kratz:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher hielt ich es noch für ein Gerücht, dass die Kandidaten 2 Lieder singen müßen, aber es stimmt also.

Mir tat Daniel richtig Leid als er geweint hat. :heul:

@Grimlock: Meinst du nicht dass man einer Psychologin bei SAT.1 nicht so richtig trauen kann, weil sie ja am besten was negatives über die neuen Lieblinge von RTL sagen sollte. Ich meine Daniel bescherrt RTL traumhafte Einschaltquoten und einen riesen Rummel.

Wenn die hacker dieses Mal Daniel rausfliegen lassen dann,... :mecker::grummel: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, is mir doch wurscht, Hauptsache dieser Idiot verschwindet endlich wieder aus der Öffentlichkeit damit ich sein Gesciht nicht mehr sehen muss. ;-(:mecker:

Ob die Leute nun endlich erkennen das er nichts drauf hat und er rausgevotet wird, er von Phsyhologen da rausgeholt wird oder ob Hacker das so manipulieren das er rausfliegt is mir total egal.

HAUPTSACHE DANIEL FLIEGT RAUS !

;-(:mecker:

Und dann kann er sich zusammen mit Marlon in irgendeine sehr tiefe Gruft verziehen und da können sie dann singen.

- Editiert von Grimlock am 07.02.2003, 16:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass Vanessa oder dieser langweilige Schmachtie Alexander das Feld räumen müssen.

Eigentlich könnte die Sendung jetzt eh abgesetzt werden.

Die angeblichen Superstars werden sowieso alle schon ihre potentiellen Plattenverträge haben...um in einem halben Jahr eh nur noch bei Supermarktseröffnungen zu singen! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Hackern hab ich auch gehört, das sollen angeblich nur welche sein die sich wichtig machen wollten, indem sie das gesagt haben. Ne Meise muss man haben...

Daniel macht Show, der bringt das alles schon ganz OK rüber. Aber er ist kein Superstar! Der würde sich noch kürzer als z.B. Alexander halten. Bei Alex kommen die "Ist der Süß"-Leute auf ihre Kosten, das sind die meisten. D.K. bekommt nur anfänglich "Ist der Lustig"-Fans und dann kann er sich von der Bühne verziehen.

Ich denke Alex packts doch, Vanessa und Daniel müssen raus, Juilliet ist zu "schrill" (oder so).

Wenn die 2 Lieder singen, wie lang geht die Show dann? Je weniger Kandiaten das geworden sind, umso länger war die Show :-O :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reginard of Overhill

HAUPTSACHE DANIEL FLIEGT RAUS !

;-(:mecker:

Und dann kann er sich zusammen mit Marlon in irgendeine sehr tiefe Gruft verziehen und da können sie dann singen.

Na, da hätten sich aber zwei gefunden (Marlon und Daniel) :mecker:

Den Stimmenkrieg möchte ich nicht miterleben ... :anonym:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...