Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Superstar


Gast Valandil

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad gelesen, dass Daniel jetzt 2 Bodyguards von RTL zur Seite gestellt bekommen hat.

Undzwar wegen Drohungen von "Fans", die so "sauer" über den Auftritt letzten Samstag waren und sich von ihm provoziert fühlen.

Was soll das denn?! Er ist doch kein "Superstar" !

*ganze-Aufregung-nicht-versteh*

Macht doch sowieso keiner :-O und dem Mallen (Daniel) gibt sowas nur Oberwasser...

*kopfschüttel*

- Editiert von Angagwathiel am 12.02.2003, 15:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, der Zlatko sollte sogar mal in einem Kinofilm die Hauptrolle spielen. Leider ist der Film nie in die Kinos gekommen. :-O

Also ich weiß nicht was sich die "Daniel-Fans" aufregen. Ich bleib ihm treu und fühl mich net provoziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was haltet ihr eigentlich davon: Eigentlich waren es ja mal 10 Kandidaten. Alle talentiert, alle verstanden sich gut, waren froh darüber, dass die Sendung ihnen die Chance gab,"Superstars zu werden.

Inzwischen hat sich Daniel L. mit SAT.1 verbündet, klagt RTL vor gericht an, Carsten Spengemann muss Bußgeld zahlen und vom Kanditaten mit der besten Stimme,(nach Thomas Stein) also Judith hört man nichts mehr.

Daniel L. und Judith kamen nicht mal mehr auf das "United"-Album. Irgendwie hat nichts mehr mit der heilen Welt zu tun, die es zu Anfang gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht wirklich dass es jeh eine "heile welt" gab...man konnte sie nur am Anfang die Illusion besser aufrecht erhalten...

vielleicht liegt es auch daran, dass jetzt wo die Sendung so erfolgreich ist (und ich bin mir sicher dass beim Finale von Sendung zu Sendung mehr Zuschauer vor ihren Flimmerkisten gehockt sind) auch mehr Leute da sind die irgendwelche tollen Skandale suchen und so...das ist vielleicht ein wenig so wie beim Grandprix Eurovision de la chanson, die die Deutschland vertreten, aus der Vorauswahl als erste rausgekommen sind denen wird so gut wie immer angehängt sie hätten was geklaut...der der Erfolg hat den will man fallen sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn solche Sendungen wie Explosiv und die Bildzeitung jeden Tag dringenderweise drei neue Skandale aufdecken müssen wird die ganze Fassade noch schneller zertrümmert. Bis vor das Finale war alles schön und gut, doch jetzt muss man die Welt gegen Daniel (der Sektenführer :-O ) aufhetzen und richtig viel Rummel um die Sendung machen.

Und Friede, Freude, Eierkuchen wird bei den 10 Finalisten auch nicht immer gewesen sein. Nach außen hin mussten die natürlich vorspielen, doch wenn genau der neben dir vielleicht heute weiterkommt und du rausfliegst, nee gabs bestimmt mal den einen oder anderen Zoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Stimmen werden vorher schön bearbeitet, live singen kann eh keiner, und dann werden sie gut verkauft, viel Werberummel und die Sache hat sich.

Bei manchen(z.B. Avril) mag das stimmen, Abert dann gibt es auch noch solche die wirklich singen können(z.B.Shakira).

Man braucht sich keine CDs zu kaufen, nur weil die vielleicht von irgendjemanden sind, der toll aussieht

Ich fühle mich ertappt! Aber bei denen, die ich gut aussehend finde, finde ich die Musik auch gut. Oder gerade weil sie gut aussehen?

:kratz:

Ich hab letzten Samstag diese 'Best-of'-Show gesehen. Meiner Meinung nach sollte Juliette gewinnen. Die hat die beste Stimme.

Das Lied was Netarios bei der Lovesong-Mottoshow gesungen hat, war einfach nur *wow*

Und auch Gracia hat echt geil gesungen.

- Editiert von Elbereth am 26.02.2003, 20:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: irgendwie kann ich mir im I-net so keine Filme anschaun und muss sie am PC schpeischan...versuch ich das lädt er aber stop.gif (das Datenkjlau bild?!) runter :-D kann man das ändern oder so?! Weil das Video würde mich echt interessieren...

Und so eine Best-of show is ja wieder nur reine geldmache *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Avril hatte kein Werbung Nötig die is auch so rausgekommen die Meisten die ich kenn hatten die CD schon lange 4 -8 Wochen bevor der rummel um Avril los ging.

Und singen kann sie auch is natürlich meine meinung die nicht stimmen muss ausserdem iss sie nicht gecastet worden was sofort meine Sympatie um 90 % steigert.

- Editiert von Elbereth am 28.02.2003, 00:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Das Video ist ziemlich heftig..., obwohl ich Daniel nict mag oder besser verabscheue... ganz schon derb.

Aber was solls... das tut er sowieso nie, denn dazu ist er viel zu

fröhlich, motiviert, überdreht... bekloppt !!

- Editiert von Angagwathiel am 28.02.2003, 13:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt haben wir den Salat und nen Robbie Williams-Verschnitt. Na ja, mal gucken, was aus dem Hansele wird...

Aber dieser Daniel regt einen ja so auf. Ich glaub nicht, dass der es zu was bringt. Inzwischen hat er ja gecheckt, dass diese Dämlack-Masche bei den Leuten ankommt und stellt sich absichtlich total hirnverbrannt. Und ich glaub nicht, dass ihm die Leute das lange abkaufen werden. So was wird viel zu schnell langweilig. Aber wenn er meint, er müsste noch ne Clownsplatte aufnehmen und ne eigene Show kriegen...

Spätestens nach ein paar Monaten hüpft der wieder mit seinen Pimpfen im Kindergarten rum, denn er kann ja sonst nix *heul* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA toll ich hab so gehofft das keiner überbleibt :-O

Na ja der wird wie viele in der Versenkung verschwinden hoff ich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das mit einen auf blöd stellen hat ja schon Varona Feldbusch ganz schön durchgezogen...das anzunehmen was die öffentlichkeit/Presse aus einem macht und daraus Geld machen funktioniert also wohl, wenn mans richtig macht...mir persönlich is es egal ob ich ihn wiederseh oder nich...aber ich weiss dass er nicht so schlecht singt wie die Meisten behaupten *nick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese gecasteten Pseudo Stars alle nich ausstehen ich hoffe es hat bald ein nde mit diesen Casing Shows die nerven mich in etwa so sehr wie der Anti fleisch thread ich hoffe es kommen bald wieder Richtige Sänger zum zug. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ VaMo:

Das ist doch zur Zeit nur so 'n komischer Trend. Das gibt sich wieder von alleine. ;-) Bin gespannt, was danach auf uns zukommt..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wie gesagt, wenigstens ist mal ein Westfale berühmt geworden, das finde ich nicht schlecht. :-O

Na, ja ihr wisst wen ich gern als Superstar gesehen hätte... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich egal wer nun "Deutscher Superstar" ist, 1. bekommt am ende eh jeder nen Plettenvertrag und 2. ist in einem halben Jahr jemand Neues "Superstar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde auch, DANIEL ist der allerbeste. Ich find ihn ausgefallen, schnuckelig und er bringt mich zum lachen und in diese miese durchschnitts-samstagabendlangweilerei-show etwas schwung rein. Wegen ihm bin ich NENA fan geworden (naja ich hör mir jetzt schon sehr gerne ihre musik an).

Ist "Superman" auf der "United" drauf und/oder wann gibts die als single? geht mir seit samstag nimmer aus dem kopf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...