Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Superstar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Supermen ist auf United. :-O

Aber er bringt doch irgendeinanderes raus (irgendwas mit crazy?), das fast genauso klingt. (?)

Geschrieben

ja, ich glaub u drive me crazy... keine ahnung ehrlich gesagt... hat jemand ne ahnung wo man sich des runterladen kann (legal mein ich)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

na gut, dann nicht. Ich kaufe es mir sowieso bald, wie ich mich kenn. Mann ich find den clip dazu so geil!!! :-D hat jemand das special auf MTV (oder VIVA :kratz: ) gesehen? Zum schreien komisch!

Geschrieben

Ne noch nich und ich hab auch nich das Bedürfnis den Clip zu sehen ;-)

Geschrieben

Der Clip ist echt klasse! Das Lied allein im Radio kann man sich zwar nicht allzuoft anhören weil man es dann irgendwie mit den Ohren kriegt, aber der Clip fetzt schon... :-O

Geschrieben

Hmm nun jetzt bin ich Neugierig . mal schaun ob ich nen mal zu sehen kriege :kratz:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde "superman" als song eigentlich besser... obwohl ich mir wegen dem zugehörigen clip sorgen mache: ob der wohl nicht etwas abgedroschen wird? nixweiss.gif

Geschrieben

Meine Güte nu hab ich den gesehen wie tief kann ein Mensch eigendlich sinken man man man *kopfschüttel*

Geschrieben

Gestern hab ich beim Zappen gesehen, dass der Alexander bei Big Brother war. Weiß nicht, ob er da gesungen hat oder was er sonst da gemacht hat, hab mich nur gewundert. Kriegt der sonst keine Auftritte, oder was? Also, ich glaub, der verkauft sich gar nicht so gut, wie alle gedacht haben. Ich hab keine Ahnung, kümmert mich nämlich nicht, aber ich hab das Lied noch nie im Radio gehört oder im Fernsehen gesehen, also kann es ja wohl nicht DER große Renner sein, oder?

Geschrieben

also ein paarmal bin ich schon auf Alex Grinsegesicht im TV gestoßen :-O Uuuuund weggezappt :-O

Geschrieben

Muh!

Ich oute mich dann mal wieder:

Ich mag das Lied von Daniel K. "you drive me cra-a-a-zy"! :-)

Die anderen finde ich net toll und werden von mir mißachtet. :-O

Geschrieben

Ich geb dann auch mal meinen Kommentar zu seinem Lied ab

kotz.gifkotz.gifkotz.gifstupid.gifstupid.gifstupid.gif

Sorry aber bei dem konnt ich mir das nicht verkneifen...

Geschrieben

das daniel lied hab ich mal auf ner party laufen sehn... mein gott wir hatten da was zu lachen ;)

und das alexander lied ist mir heut auch untergekommen... der typ sieht ja so blass wie nach ner blutabnahme aus ;D

aber verkaufen scheint er sich schon - diese beiden nasen daniel und alexander streiten sich ja ständig um platz 1 in dtland-charts *kopfschüttel*

Gast Andnóviel
Geschrieben

Oh mein Gott, wenn ich schon wieder diesen Namen höre... da kommt mir gleich wieder dieses grauenvolle Lied in den Sinn und dieses Gelache am Ende... *seufz* schlimm... :(

Geschrieben

das alexander lied ist mir heut auch untergekommen... der typ sieht ja so blass wie nach ner blutabnahme aus

Blass?? Sonst schaut der doch (übrigens exakt wie der diedda) immer wie zu lange gebrutzelt aus! total künstlich!

Wenn ihr Alexander mit einem wort beschreiben solltet, was würdet ihr nehmen? mein vorschlag:

durchschnittsgewöhnlichergrinsestrahlesunnyboy

Freue mich schon auf eure meinung ;-)

Geschrieben

mit Einem Wort ääääähhhh las mich nachdenken .....

Blonderdepp :-O

Geschrieben

:kratz: ... jo, das ist knapp und treffend :-O *sichvorlachenwegschmeißt*

• 4 Wochen später...
Geschrieben

WoW ich hab grad rausgefunden, das Herr Daniel wirklich zu was nütze ist!

Die Quelle findet ihr hier

Geschrieben

lol

Wen wundert das...^^

Dann hat es also doch einen Sinn das es ihn gibt..

Nachtrag von Móka:

Da es damit vorbei ist. Wird der Thread geschlossen. *abschließ*

- Editiert von Mondkalb am 17.10.2003, 12:02 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...