Tomtom Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Nene, mit blöd hat das nix zu tun - man braucht aber etwas Hintergrund wissen, um das ganze zu verstehen. Bei South Park reichen die KLEINSTEN Indizien, um mich zum grinsen zu bringen *g* Zitieren
Vasall Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Ach ja du kennst die Amis ja aus Persönlicher erfahrung .. dann is das bestimmt was anderes als wenn ich mir das anschaue der keinen bezug nach amerika hat ausser ne durchgeknallte Tante :-O Zitieren
Vana Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hallo hallo, ich glaub ich muss da wohl mal was klarstellen. Kam wohl nicht so ganz rüber wie ich es gemeint habe... @Tinuthir Also, ich hab das gelesen mit dem "Lügen Camp". Was war denn sonst von RTL zu erwarten. Ich habe mir das ganze zwar angesehen, aber nie behauptet,dass ich es super toll finde! Ein Zeitvertreib... so wie big brother seinerzeits. @grimlock Ok,ok, es sind keine promis. Welche, die es gerne sein würden... Slatko und Co habe ich nie gesehen, BB habe ich mir nie auch nur 5 Minutenlang angesehen. @Luthien ich stimme dir da voll und ganz zu. 7 Tage 7 köpfe ist der letzte S***** RTL halt Aber jetzt mal ganz ehrlich. Es kommt doch eigentlich nur mist in der Glotze. Wenn man danach gehen würde dürfte man echt gar nix mehr gucken.Oder??? Gruß :kratz: Zitieren
Tomtom Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ich mein, klar, SEX SELLS, ja, aber irgendwann hab ich echt mal die Schnauze voll. Die neue Werbung für den Renault Megane, ja, ist absolut WIDERLICH und abartig. Das is ja mal ein TOLLER grund, ein Cabrio zu fahren und ein durchsichtiges Dach dazuzubauen, DAMIT KLEINE KINDER ..... *bäh* geschmacklos, sowas *hmpf* Zitieren
Vana Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hmmm. die werbung hab ich noch nicht gesehen. Aber teilweise finde ich die Werbung besser wie das Frensehprogramm... Zitieren
Vasall Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hmm ich schue nur noch sehr wenig Fernseh wenn dann meist "nebenbei" wenn ich chatte oder sonstwas mache ... Ich hab einfach nicht mehr die Lust dazu mir den ganzen schwachsinn anzusehen den die Bringen... Zitieren
Vana Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ab und zu kommen doch auch mal ganz gute Filme. Aber was das eigentlich erschrckende an dem "Schwachsinn" ist sind die hohen Einschaltquoten. Deutschland WILL ja so einen S***** sehen... Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Stimmt Vana hat recht, das ist ja das schlimme, das die deutschen das ja sehen WOLLEN . Sonst hätte 'holt mich ein Star' wahrscheinlich keine 6mio. Zuschauer gehabt, oder auch 'Deutschland sucht den...', wenn die leute sich das mal nicht ansehen würden, dann müssten die Fernsehsender die Serien absetzen und wir hätten mal ne chance auf ein besseres programm... Zitieren
Tomtom Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Ich find schön, dass mal dargestellt wird, wie eingreifend und kontrollierend die Medien auf uns wirken. DAS ist das schäbige an der Medienlandschaft. NICHT das, was ausgestrahlt wird, sondern die Tatsache, dass das auch geguckt wird. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Muh! Eben, Tinu, die Sender würden das ja nicht produieren, wenn es nicht einen lukrativen Markt dafür gäbe.... Schade eigentlich, das sagt mehr über unsere Nation aus, als wir wollen. :( Zitieren
Vana Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Wir sinken immer weiter ab... Bin mal gespannt wo das alles hinführt, wahrscheinlich zu einer totalverblödung der Menschheit. Armes Deutschland.Einst warst du das Land der Dichter und Denker... Heute bildet sich jeder nur noch seine Meinung mit Hilfe der BILD Zeitung und zahlreichen Talkshows... ;-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Das is nich wahr! Es gibt Leute die bilden sich durch das gucken von Quizshows! :L Zitieren
Vana Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Ach ja, die lieben Quizshows... Die hatte ich ja fast vergessen. Obwohl sie doch so zahlreich vertreten sind... Die sind noch ganz in ordnung.Und manchmal kann man dabei ja wirklich noch was lernen. ;-) Zitieren
elles Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Geschrieben 31. Januar 2004 Bin mal gespannt wo das alles hinführt, wahrscheinlich zu einer totalverblödung der Menschheit. Ist es nicht schon soweit? O_O Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Oh ja, ich glaube wir sind inzwischen tatsächlich schon bei der totalverblödung angekommen....habe doch tatsächlich gestern den lächerlichen versuch unternommen ferzusehen....es war unmöglich...naja was solls, jetzt weiß ich bescheid ;-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Gestern Abend gabs was lustiges, das das guggn durchaus wert ist: Genial Daneben. Immer nach dem Spielfilm am Samstag auf Sat1 :L Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Okay stimmt genial daneben hab ich auch geguckt, das is immer so der lichblick am samstag abend..okay und davor hab ich halt zum xten mal top gun geschaut, nicht das ich schon jeden satz auswendig könnten, aber so'n paar stündchen davor lief wirklich nur Schrott... Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Also, genial daneben ist ziemlich platt, finde ich, aber genug davon. Viel schlimmer ist die Reinkarnation des Jürgen von der Lippe mit seiner fabulösen Mittwochabend 'Comedy' Der Heilland auf dem Eiland!!!!! Warum wird der nochmal ausgegraben- er war schon bei Geld oder Liebe schlecht! Der Titel ist streng genommen auch noch blasphemisch, aber das ist mal nebensächlich. Fakt ist, die Serie ist erbärmlich schlecht und ich hoffe, dass die Deutschen das wenigstens nicht schauen, obwohl bei unserer TV-Konsum Gesellschaft keine Hoffnung bleibt ! Zitieren
Elentári Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Okay stimmt genial daneben hab ich auch geguckt, das is immer so der lichblick am samstag abend..okay und davor hab ich halt zum xten mal top gun geschaut So sah mein Samstag auch aus Es kam aber wirklich nur Scheiß... Und genial daneben war dieses Mal auch nicht so gut, wie es schon war... :-/ Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Stimmt sonst ist es besser, die waren irgendwie zu gut, das war nicht so interessant... Zitieren
Vasall Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Genial daneben find ich ziemlich lustig aber in Letzter Zeit hab ihc das nicht mehr so richtig gesehn na ja vielleich nächsten Sammstag da hab ich ja Zeit sozusagen ... Annsonsten gehen mir die Quizz shows ziemlich auf die Nerven wobei wer wird Millionär auch noch zu ertragen is Jauch is einfach der Könner. Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 JA mit den Quizshows ist ja leider auch so gelaufen, wie mit dem ganzen anderen kram: erst kam eine, wer wird millionär, die wirklich gut war und auch noch ist. Dann wollte dann alle ein stück vom kuchen und brachten diese wirklich teilweise miesen kopien an den start, leider....ach und in diesem zuge kamen dann ja auch noch diese ganzen fürchterlichen gamesender :-/ Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Ich persönlich gucke ja nicht so viel Quizshows usw. aber eine wirklich witzige Show finde ich Das gibt's doch gar nicht (oder so ähnlich). Läuft immer Freitag Abend auf SAT1. Zitieren
Tomtom Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Du IRRST dich Merry, Gibts Doch gar nicht läuft auf RTL und ist ein abklatsch von Genial Daneben. Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 genau und deshalb guckt ich das schon aus prinzip nicht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.