Elrond Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) stimmt es ist echt selten das mal ein guter film kommt und dann sind die meinstens auch noch recht heftig geschnitten oder kommen erst um 22:00 und selbst da sind die noch geschnitten oder solche sender die alle fünf sechs wochen die gleichen filme bringen :mecker: Bearbeitet 11. Juli 2004 von Elrond Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Meine Güte, da mach ich heute Morgen zum Wachwerden den Fernseher an und was läuft da? Die Alm-Promischweiß und Edelweiß ! Der Subtitel alleine macht diese...Sendung schon miserabel. Das grottige Pendant zu Ich bin ein Depp-Holt mich hier raus! Vor allem sind da Leute dabei, die ich nicht mal kannte. Schließlich erschien die Namensliste, um den "Sepp des Tages" zu wählen und dann stellte ich fest, dass das Mumpsgesicht, das mir irgendwoher bekannt vorkam, Diana Herold, die Frau, die in der Bullyparade den Epilepsie-Tanz aufgeführt hat, war! Da sind nur so Menschen, die die Welt nicht in den Medien will, auf der Alm(-->Kader Loth). Irgendwie müssen sie sich ja wieder ins Gespräch bringen, selbst wenns nur durch den größten Fernsehmüll geht. Wie tief kann die Mediengesellschaft eigentlich noch sinken? Anscheinend gehts immer, wenn man denkt, der absolute Nullpunkt sei erreicht, noch ein ganzes Stück tiefer !? Zitieren
Urubaxi Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Was ich nicht verstehe ist, dass es sich für die Sender doch auch lohnen muss solche Sendungen auszustrahlen. Ich war letzte Woch seit langem noch mal krank geschrieben und hab mal mit bekommen was für eine Sch... man sich Nachmittags im TV ansehen muss (gelobt sei mein DVD Player). Und die Alm hab ich mir Gestern auch zum ersten (und wohl auch letztem) mal angesehen. Aber jeder den ich kenne beschwert sich über so einen Mist, da frag ich mich doch ernsthaft wer das überhaupt alles schaut!? Sie würden ja keine zehn Staffeln Popstars, Star Search, Dschungel Show, Alm, Salesch... machen wenn nicht doch genügend Leute sich den Kram anschauen! Ist es dann nicht doch eher armes Deutschland als nur Armes Fernseh Deutschland? Zitieren
Gast Swaic Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Du hast Recht, Nachmittags läuft wirklich nur der letze ..... Dreck... um 20.15 kommen dann MEISTENS gute Sachen, Mittwochs aufjeden Fall da Stargate, und um 22.15 laufen dann auch oft gute Serien an, aber was will man Nachmittags gucken??? Der einzige Grund für mich war, *räusper* MacGyver, aber ich hab mir das abgewöhnt, zumal ich noch in die Schule gehe und deshalb in der Stund lieber hausaufgaben mach damit ich früher weg kann. @ Vasall Mordors: Als SG-gucker musst du den Typ links doch kennen, oder? ;-) Bearbeitet 22. Juli 2004 von Swaic Zitieren
Mondkalb Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Muh! @ Swaic: Dann empfehle ich dir das hier. ;-) Zitieren
Vasall Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Swaic ne den kenn ich nicht ich bin dem typen nie begenet aber ich weis das das Anderson is der Schauspieler von jack ... aber im augenblick kommen ja eh nur wiederhohlungen ... Zitieren
Gast Swaic Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 @ Mondkalb: thx, bin aber eh schon in 2 Foren angemeldet wo es NUR um SG geht, das lang mir schon @Vasall Mordors: net so wörtlich nehmen, soll ich lieber sagen: Weißt du wer der Typ ist? UND sei froh, dass SG NOCH läuft, denn so wie's momentan aussieht, hat RTL2 vor SG für eine Umbestimmte Zeit abzusetzten... und der Rest von Season 7 kommt erst 2005!!! ich glaub ich werd dann nur noch Montags Fernseh gucken, Comedy, X-Files und SG auf ATV+ dann bleibt der Fernseher wohl die woche über aus, geht ja nichts gescheites!!! Zitieren
Gast Nurfaniel Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich schaue eigentlich sowieso nur Premiere. Auf den anderen Sendern seh ich mir grad mal Sonntags Relic Hunter an. Das wars aber eigentlich schon. Zitieren
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich finde "Die Alm" schlägt alles! Der größte Stumpfsinn seit es Fernsehen gibt!!! lg Zitieren
Gast Swaic Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 @Nurfaniel: für die Leute die kein Premiere haben ist es zur zeit schlecht irgenwas gescheites im Fernsehn zu finden, ich guck jetzt fast nur Di Fern, sonst abundzu ne DvD oder SG auf dem PC. Zitieren
Elenna Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Stinker,da geb ich dir vollkommen recht...hohler gehts nicht. Naja gut...wenn man die ganzen Talkshows,die Richtershows,die "tausch meine Familie" Shows,die "ich krieg ein Baby"Shows, Frauentausch, Big Brother,Kochen mit der Schnupfnase(Zacherl) und sowas mit dazu zählt siehts schon arg kritisch aus fürs deutsche Fernsehen. Wenn lohnt es sich dann sowieso nur Abends zu kucken*find* Grüsslis... :-) Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Das Grauen geht weiter: Da sehe ich heute nichtsahnend die Vorschau von "Die Abschlussklasse 2005" und "Freunde- Das Leben geht weiter"! Schund verkauft sich eben besser als Niveau. Was soll man dazu noch sagen? Da kann ich nur den Kopf schütteln... Zitieren
Vasall Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 tja abschlussklasse ich schon echt unterste schublade aber ich bin mir sicher die können sich noch unterbieten .... :wut: Zitieren
Nimphredil Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Im Durchschnitt sehe ich nur 2-mal die Woche fern( Video und DVD natürlich nicht mit eingerechnet. Da kann man sich ja vernünftige Filme besorgen), denn es läuft ja meistens nur schrott. Letzte woche liefen 4 gute filme. Ich konnte es fast gar nicht glauben. Es gab nur ein Problem: Zwei der filme liefen zur selben Zeit am selben Tag. Na super! Zitieren
Gast Swaic Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 *lach* Kenn ich! entweder gar nichts, oder alles zur selben Zeit! Zitieren
Vasall Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 tja ich hab das problem das ich alle sehenswerten filme eh schon kenne weil ich die entwerde im Kino sehe oder mir auf DVd anschaue ... Darum ... TV ... nur wenn ich wirklihc nichts besseres zu tun hab Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich hab heute gesehen, daß es inzwischen die Gerichtssendungen sogar schon an Samstagen gibt x_x :kotz: Zitieren
Elenna Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @Tinuthir: stimmt, da hab ich mich zuletzt auch so aufgeregt, sehr seltsam. Naja wenn`s unter der Woche niemand anschaut muss man halt Wochenende damit gequält werden Man sollte den Tag zum Feiertag erklären, wenn alle Gerichtsshows und Talkshows abgeschafft werden! Zitieren
Chyo Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Oh hilfe, ich hab das gefühl das jetzzt alle guten sendungen gestrichen werden und durch totale nieten erstetzt werden. Die Bechelotte (keine ahnung wie die geschrieben wird) oder die putzteufel, dazu noch diese ganzen gerichtshows und dies kleinkinderanimes.*ächz* es wird immer schlimmer :grummel: Zitieren
Lalaith Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ich finde es immer noch am schlimmsten, wenn man irgendwelche Pseudopromis, die keiner kennt, irgendwo hintut, die filmt und damit alle Leute terrorisiert. Beispiele "Die Alm" "Dschungelcamp" etc. Und natürlich der neuste streich: "Die Burg- Prominent im Kettenhemd" Und man kann sich einfach nicht dagegen währen, IRGENDETWAS davon mizubekommen... schrecklich Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Und natürlich der neuste streich: "Die Burg- Prominent im Kettenhemd" Und man kann sich einfach nicht dagegen währen, IRGENDETWAS davon mizubekommen... schrecklich <{POST_SNAPBACK}> Ich hab heute das erste Mal die Werbung davon gesehen....Prominent? Wer? Also ich kannte zwei von denen, eine weil sie nen viel zu alten Sack geheiratet hat (mein ich jedenfalls *überleg*), und die andere weil sie ne Prinzessin oder sowas ist und mal in einer Klatschsendung eingeladen war und da irgendwas davon erzählt hat dass sie die aktuelle Mode so gut findet... ICH WILL EINE HINRICHTUNG SEHEN!!! :cool: Bearbeitet 18. Januar 2005 von Fuin o ithiliel Zitieren
Elbereth Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Die Burg: Abschiebelager für B-Promis 16.01.2005 Am 23. Januar startet nach dem Dschungel Camp und „die Alm“, die nächste Promi-Reality Show auf ProSieben. In der neuen Sendung „die Burg“ werden mehrere Personen aus dem öffentlichen Leben in zwei getrennten Bereichen 16-Tage lang ihre Zeit verbringen. Ganz nach dem BigBorther-Prinzip, wird in Battles entschieden wer Adel oder Pöbel ist. Zu den Kandidaten gehört neben, Moderator Ricky Harris, Schauspielerin Andrea Suwa, Sänger Karim Maataoui, Alex Jolig, Prinz Frederic von Anhalt auch der Halbbruder des Kanzlers, Lothar Vosseler. Aber auch Comedy-Star Tanja Schumann, Gesangslehrerin Artemis Gounaki und Prinzessin Xenia von Sachsen werden auf der Burg Rappottenstein in Österreich wie im Mittelalter leb *auch dazu meinen Senf dazu geb* Diese "Promis" gehen mir so am vorbei! Und soweit ich sehen kann sind mir da einige bekannt *awähhh* Stellt sie an den Pranger! *schonmal mit vollgepackten Händen voller fauler Eier und Tomaten in Schussposition geh* Zitieren
Grimlock Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 OK Ricky hab ich noch in dunkler errinerung, allein wegen seinen häufigen ungewollten "Auftritten" bei TVT. Tanja Schuhmann kenn ich die war bei RTL Samstag Nacht Alle anderen sagen mir nix Naja davon abgesehen werd ich mir diesen Dreck natürlich nich ansehen... :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.