Eorlund Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich wollte mal fragen, ob es hier Personen gibt die Roleplay aus dem Tolkien Universum betreiben? In irgend eine Art und Weise, wie zum Beispiel in Garrys Mod oder LARP? Zitieren
Eorlund Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Geschrieben 5. Dezember 2018 Weil, ich es in den falschen Bereich gepostet habe. Zitieren
Tolwen Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) EDIT: "Garrys Mod" kling für mich nach Computerspiel. LARP machen wohl auch einige, doch habe ich persönlich da gar keine Erfahrungen. Bearbeitet 5. Dezember 2018 von Tolwen Zitieren
Eorlund Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Geschrieben 6. Dezember 2018 Garrys Mod ist ein Spiel, welches keine Grenzen hat. Du kannst so gut wie alles in Garrys Mod machen ;:D Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Wir haben verschiedene Threads zu MittelErdeRollenspiel: Und auch einen Klub: vor 12 Minuten schrieb Eorlund: Garrys Mod ist ein Spiel, welches keine Grenzen hat. Du kannst so gut wie alles in Garrys Mod machen ;:D Tut mir leid, aber ich habe immer noch nicht verstanden was Garrys Mod ist. Bearbeitet 6. Dezember 2018 von Torshavn 1 Zitieren
Mekphen Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin, habe gerade deinen Beitrag via Google entdeckt. Auch wenn bei dir persönlich vermutlich kein Interesse mehr besteht, vielleicht für Nachfolger. Es gibt einen Deutschen Garrys Mod Herr der Ringe Roleplay Server (herr-der-ringe.online) Viele Grüße, Mekphen Bearbeitet 11. Dezember 2019 von Mekphen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.