Gast ChristinaVonDerSaar Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 Hallo Leute! Ich bin erst durch den Film zu Herr der Ringe gekommen und hoffe, daß ihr mich trotzdem am Leben laßt. Freu mich, endlich deutsche Gleichgesinnte gefunden zu haben. Das Billy-Boyd-Forum ist dann doch auf die Dauer frustrierend... nur verrückte Schotten und Amis... Christina
Gast Balug Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 Na dann, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Balug
Gast fanat1c Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 Hi und willkommen Bin schon etwas länger auf Herr der Ringe gekommen aber auch noch neu in diesem Forum
Gast Goldbeere Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 Ai, ich bin auch neu hier..aber bin schon fleißig dabei, dass Forum mit meinen Posts zu überfluten! Nene^^ ...Aber ich bin auch erst wegen dem Film zu HdR gekommen, aber dass nehmt ihr mir ja auch hoffentlich nicht übel *g*
Gast Gwirithwen Geschrieben 13. Januar 2002 Geschrieben 13. Januar 2002 nö, sollten wir das? besser du kommst spät, als nie! ne? ich bin übrigens auch erst seit kurzem dabei, war aber schon länger fan(oder fanatiker???)
Empfohlene Beiträge