Gast Tawariel Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass viele Songs vom Titel her sehr gut zu HdR passen? Hier ist mal meine erste Liste: Legolas Greensleeves Green Leaves of Summer Die drei Jäger: Aragorn, Legolas und Gimli Footloose Keep on Running Sauron Ring of Fire Eye of the Tiger Nazgul The Black Rider - Tom Waits Peter Jackson I will talk and Hollywood will listen - Robbie Williams Gollum I'm going slightly mad - Queen Gollum und der Ring Precious - Tori Amos Denethor und Faramir Father and Son - Cat Stevens Gandalf It's a kind of Magic - Queen Lurtz I'm the leader of the gang - Gary Glitter Frodo und der Ring More than I can bear - Matt Bianco Arwen Who wants to live forever - Queen Gwaihir One day I'll fly away - Randy Crawford Nazgul auf Flügeltier Ghost Riders in the Sky Balrog Bat out of Hell - Meat Loaf Legolas und Aragorn Two Princes - Spin Doctors Die Gefährten am Caradhras Frozen - Madonna Baumbart Mein Freund der Baum Der Nazguldolch Poison - Alice Cooper Aragorn Holding out for a Hero - Bonnie Tyler Elben an den Grauen Anfuhrten The great Beyond - REM So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so zusammentragen könnt! :-) Zitieren
Aglandiel Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Wie wäre es mit Forever Young von Alphaville für alle Sterblichen? Zitieren
Sameda Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Vom Titel her eher für die unsterblichen aber mit I want to be forever young wohl doch eher für die Menschen *gg* Always von Bon Jovi für Aragorn und Arwen Zitieren
Anastasia Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 hm...mal sehen *kramt ihre CDs und playlist durch* Gollum going down in flames - 3 doors down Sauron shit can happen - D12 Aragorn it's gonna be me - N'sync Arwen I could die for you - Red hot chili peppers Für irgendwie alle Things don't always turn out that way - the calling mehr find ich grade net Zitieren
elles Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Ich hab was für Frodo und Sam: Friends in Enemylands - Freternia Zitieren
Gast Anwariel Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 mhh, mal sehen was ich so finde Aragorn Princes of the Universe - Queen Arwen und Aragorn (Everything I do) I do it for you - Bryan Adams Frodo It doesn't matter - Alison Krauss Boromir When I'm dead and gone - Fury in the Slaughterhouse oder Stairway to heaven Eowyn I want a new Drug - als Theoden,Aragorn Legolas und Gimli aus Helms Deep reiten Ridin' the Storm out - Reo Speedwagon Zitieren
Belfaéth Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Hätt da auch noch was: Mordor Californication (vielleicht eher Mordoration) - Red Hot Chili Peppers Aragorn und Arwen Wish you were here - Incubus/Led Zeppelin Bei den Kämpfen Fistful of Steel - Rage against the Machine Zitieren
Gast Nimbrethil Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Ich kenn da noch ein paar (sind nicht von mir gesammelt) Balrog: Please help me, I'm falling von Hank Locklin Gandalf: I Can't help you, I'm falling, too von Skeeter Davis Gandalf und Balrog: Learning to Fly von Tom Petty Gwaihir (oder auch Balrog): Silver Wings and Golden Rings Billie Jo Spears Mir selbst fallen jetzt auch keine mehr ein, aber ich werd mal nachdenken. Dun Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Habe noch was: Gimli und Galadriel Lost Boys and Golden Girls - Meat Loaf ;-) Zitieren
Aglandiel Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Haldir I'll stand by you - The Pretenders Gandalf Private Investigations - Dire Strais für Valinor La Isla Bonita - Madonna für die Elben Go West - Pet Shop Boys für die Mädels, als Sauron die Soldaten des letzen Bündnisses in die Luft schleudert: It's raining men - Weather Girls (zugegeben, etwas sarkastisch, aber treffend!!) - Editiert von Aglandiel am 21.01.2003, 19:47 - Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Die Hobbits: Die Toten Hosen - "Warum werde ich nicht satt?" :L Zitieren
Elentári Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Für die Orks Monsterparty - die Ärzte Für Legolas I'm too sexy - Right Said Fred :-O Zitieren
Sameda Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Für Aragorn und Arwen: Miss you love von Silverchair Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 Galadriel und ihr Ring Nenya Diamonds are a girl's best friend - Marilyn Monroe Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Frodo und seine Aufgabe: Limp Bizkit - "Break Stuff" Minas Morgul: System of a Down - "Toxicity" Eowyn und Aragorn: Papa Roach - "(S)he loves me not" Zitieren
Elentári Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Sauron: I want it all - Queen Zitieren
Gast lôriell Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Sauron The world is not enough - Garbage Symphaty for the devil - Rolling Stones Arwen Unsterblich - Toten Hosen Haldir Only the good die young - Iron Maiden Nur die besten sterben jung - Böhse Onkelz Hero of the day - Metalica Valinor Next stop paradise - The 69 Eyes Die Elben Beautiful people - Marilyn Manson Eowyn zu Aragorn You're the one that I want - Grease Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Saurons Mordor: Böhse Onkelz - "Dunkler Ort" Frodo: Chad Kroeger ft. Jasey Scott - "Hero" Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 für die Hobbits: Probiers mal mit Gemütlichkeit! - Balu *gg* Zitieren
PippinTuk Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 Ich find die Idee lustig *g* Aragorn I just can't wait to be king - Elton John Théoden The show must go on - Queen mmh....... vielleicht fällt mir später noch mehr ein. Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 @Pip Danke! Schön, dass Dir meine Idee zu diesem Thread gefällt. Ich gebe zu, einen solchen Thread gab es schon mal in einem englischen Forum, ich weiß aber nicht mehr, wo. Aber wir sind hier ja auch kreativ! @alle Ich freue mich, mehr von Euch hier zu lesen. :knuddel: Zitieren
Sameda Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Gimli und Legolas : You´ve got a friend von Carol King Zitieren
Mortica Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Ein Lied von Frodo für Sam: Wind beneath my Wings! (u.a. von Shirley Bassey, Bette Middler) :-D Zitieren
PippinTuk Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 @Tawariel Hab von der Idee noch nirgendwo gelesen, aber ist doch egal ob es sowas schonmal gab. Die Tagebücher erfindet ja schließlich auch jeder neu . Gimli&Legolas: You always been a friend to me (mir fällt grad der Intepret nicht ein) Zitieren
kestrel Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Yesterday (all my troubles seemed so far away) - Beatles passt super auf Frodo, find ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.