Blauborke Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August vor 11 Stunden schrieb beadoleoma: Ich unterstelle mal, dass "genau wie Frauen auch" mitgedacht war Ach so, dachte das "ab und zu" wär ironisch. Also zurück zum Thema: 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Es ist nur eine Fernsehsendung. Oder? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August vor 2 Stunden schrieb Blauborke: Es ist nur eine Fernsehsendung. Oder? Danke für die Erinnerung - bald drehen hier bestimmt auch wieder alle komplett am Rad. (Wobei ich das Video schon sehr cool finde!) Zitieren
Eriol Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August vor 3 Stunden schrieb Blauborke: Es ist nur eine Fernsehsendung. Oder? Obelix würde Sagen: "Die spinnen, die Briten." 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August vor 13 Stunden schrieb beadoleoma: Danke für die Erinnerung Gerne, war aber gar nicht so gemeint vor 13 Stunden schrieb beadoleoma: (Wobei ich das Video schon sehr cool finde!) Allerdings! Einen Moment lang war ich tatsächlich ein wenig irritiert ... vor 12 Stunden schrieb Eriol: Obelix würde Sagen: "Die spinnen, die Briten." Da hat er wohl nicht ganz unrecht, aber lieben wir sie nicht genau deswegen? Zitieren
wm Geschrieben 7. Oktober Geschrieben 7. Oktober Es sieht ja so aus als geht die Geschichte schön weiter. Das ja mal gut sagen wir mal so Derweil kriegt die Serie wohl neue Autoren: Mal sehen was aus Gerüchteküche so stimmt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.