Perianwen Geschrieben 15. September 2019 Geschrieben 15. September 2019 Aloha zusammen, ich möchte gerne ein lustiges Gesellschaftsspiel zum Geburtstag verschenken und beim Überlegen habe ich mich daran erinnert, dass wir auf einem TFFT mal so ein lustiges Kartenspiel gespielt haben, ich habe aber leider keine Ahnung mehr, was das war. Ich meine, bin mir aber da auch nicht ganz sicher, dass es irgendwie um Biber ging... und da standen so Zahlen auf den Karten... man musste sich gegenseitig Karten zuschustern oder so? Kann damit zufällig irgendjemand was anfangen und weiß, welches Spiel ich meine? Ich weiß, das ist nicht viel Info und ich bin mir nicht mal sicher, was davon jetzt stimmt Ich kann mich hauptsächlich daran erinnern, dass es ziemlich spaßig war und wir sehr viel gelacht haben. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. September 2019 Geschrieben 15. September 2019 Biberbande! Ohne fiebrige Biber! Bestes Spiel evaaa! Zitieren
Perianwen Geschrieben 15. September 2019 Autor Geschrieben 15. September 2019 Biberbande, das war's! Danke für die Hilfe Zitieren
wm Geschrieben 15. September 2019 Geschrieben 15. September 2019 wie das hat noch ned jeder?! Zitieren
Perianwen Geschrieben 16. September 2019 Autor Geschrieben 16. September 2019 Nein. Wieso? Muss man das haben? Reicht doch, wenn man jemanden kennt, der das hat Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. September 2019 Geschrieben 17. September 2019 Vielleicht hoffen einige seit Jahren, dieses wunderbare Spiel geschenkt zu bekommen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. September 2019 Geschrieben 17. September 2019 gibt übrigens noch weitere tolle TFFT Klassiker. Phase 10 zB. Oder Munchkin oder das längst vergessene Twister Zitieren
Tomtom Geschrieben 17. September 2019 Geschrieben 17. September 2019 Phase 10 ist ein Arschloch, dass das klar ist 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. September 2019 Geschrieben 17. September 2019 vor 43 Minuten schrieb Tinuthir: Phase 10 ist ein Arschloch, dass das klar ist ach was, ich habe nur die besten Erinnerungen an das Spiel Zitieren
wm Geschrieben 17. September 2019 Geschrieben 17. September 2019 vor 9 Stunden schrieb Tinuthir: Phase 10 ist ein Arschloch, dass das klar ist gibt ein Phase 10 Junior für die untaltentierten glücklosen Zitieren
Tomtom Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 Ich bin der letzte und auch noch unbezwungene Gewinner der Forumsspiele, ehemals Schlag den Admin und Hau den Lukas, also ganz ruhig da drüben 1 Zitieren
Elda Geschrieben 19. September 2019 Geschrieben 19. September 2019 vor 23 Stunden schrieb Tinuthir: Ich bin der letzte und auch noch unbezwungene Gewinner der Forumsspiele, ehemals Schlag den Admin und Hau den Lukas, also ganz ruhig da drüben Dann wirds ja mal Zeit für eine Revanche! Könnten eine TFFT-Kindergartenparty machen, jetzt wo es so viele Knirpse hat wer hatte damals die T-Shirts drucken lassen? Wäre für "certified Hobbit" in Größe 86/92 Zitieren
wm Geschrieben 19. September 2019 Geschrieben 19. September 2019 Am 18.9.2019 um 11:29 schrieb Tinuthir: Ich bin der letzte und auch noch unbezwungene Gewinner der Forumsspiele, ehemals Schlag den Admin und Hau den Lukas, also ganz ruhig da drüben mir wäre der Herr hat beim Forumquizz nicht so gut abgeschnitten?! nachdem das der letzte grosse Wettbewerb war verfallen alle Titel davor leider leider. Schlimm schlimm aber ist so. Und zertifizieren tun hier nur Admins! Das ja mal klar und so Zitieren
Tomtom Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 Wenn du mit "nicht so gut abgeschnitten" meinst, dass ich nicht da war, dann stimmt das natürlich :P Aber ja, ich gestehe ein, dass bei Wettbewerben, an denen ich nicht teilnehme, fast alle besser abschneiden als ich Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 Bitte das "fast" im letzten Satz unterstreichen Zitieren
wm Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Tinuthir: Wenn du mit "nicht so gut abgeschnitten" meinst, dass ich nicht da war, dann stimmt das natürlich :P Aber ja, ich gestehe ein, dass bei Wettbewerben, an denen ich nicht teilnehme, fast alle besser abschneiden als ich bei nicht Teilnahme verfallen alle Titel die zuvor errungen wurden. Gilt ja wohl kaum als Ausrede das man schon hätte und so. Nenenenene. Das Rennen gewinnen wollen heisst erstmal am Rennen teilnehmen Aber wenn man Schiss hat und irgendwie grad ned da ist... Tja! Zitieren
Perianwen Geschrieben 21. September 2019 Autor Geschrieben 21. September 2019 Am 19.9.2019 um 11:23 schrieb Eldanor: wer hatte damals die T-Shirts drucken lassen? Wäre für "certified Hobbit" in Größe 86/92 Bin ich gegen, die Größe passt mir nicht Biberbande wurde übrigens erfolgreich erstanden und wird heute dem neuen Besitzer übergeben. 1 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 10. November 2019 Autor Geschrieben 10. November 2019 Und noch eine Frage zu einem TF-Spiel Wem gehört Robo Rally? Welche Auflage ist das (damit ich bei Testberichten weiß, was ich da vergleiche)? Zitieren
wm Geschrieben 12. November 2019 Geschrieben 12. November 2019 glaub @Anastasia hatte das mitgebracht Zitieren
Perianwen Geschrieben 12. November 2019 Autor Geschrieben 12. November 2019 Danke. Dann hoffe ich, dass Anas das hier liest Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. November 2019 Geschrieben 13. November 2019 Am 10.11.2019 um 13:13 schrieb Perianwen: Robo Rally? Das kenn ich ja gar nicht. Zeit für ein FT! Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. November 2019 Autor Geschrieben 13. November 2019 Das kennst du nicht? Dann wird es definitiv allerhöchste Zeit für ein FT! Das Spiel ist super! Super chaotisch und super lustig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.