Blauborke Geschrieben Donnerstag um 17:59 Geschrieben Donnerstag um 17:59 (bearbeitet) Jamie Campbell Bower wurde ja bereits vor einigen Wochen für eine Rolle als "highborn knight" angekündigt, was wilde Spekulationen auslöste. Und in seinem X-Profil nennt sich der Bursche doch tatsächlich "Witch King". Glaube aber nicht, dass er damit tatsächlich seine Identität in der Serie preisgibt. Hat wohl eher was mit seiner neuen Single "The Witch Of Bodwin Moor" zu tun. Als gesichert darf aber gelten, dass er in LotR-Bettwäsche von Elbenwald schläft. Bearbeitet Donnerstag um 18:11 von Blauborke 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben Freitag um 10:31 Geschrieben Freitag um 10:31 Ich freue mich das Jamie in der 3.Staffel mitspielt. 😍 Er ist perfekt für einen Elben. 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben Freitag um 10:59 Geschrieben Freitag um 10:59 Bin gespannt, ob er auch singen darf. Könnte er ja. Obwohl das wohl eher was für die dunkle Seite wär Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben Freitag um 19:18 Geschrieben Freitag um 19:18 (bearbeitet) Wusste gar nicht das er singt,das wäre cool wenn es in der Serie darf. Es wird vermutet ob er Celeborn oder Glorfindel spielt. Bearbeitet Freitag um 19:19 von Arwen Bruchtal Zitieren
Blauborke Geschrieben Gestern um 08:28 Geschrieben Gestern um 08:28 (bearbeitet) Oh ja, der singt sogar ziemlich gut und Klavier und Gitarre spielt er auch. Bin mir aber nicht so sicher, dass er Celeborn oder Glorfindel wird. Er war ja bisher ziemlich oft einer von den bösen Jungs. Bearbeitet Gestern um 08:30 von Blauborke 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.