Mittelerde Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe: Ich möchte so gerne Elbisch lernen und ich weiß nicht, wie und wo. Könnt ihr mir Tipps geben, wie/wo ich es am besten üben kann? Wäre echt hilfreich LG Mittelerde PS: Ich lese ziemlich viel ;) Zitieren
mathias Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Hi, wir haben hier einen angepinnten Threads, den solltest du zum Einstieg anschauen, dort findest du auch Links. https://www.tolkienforum.de/topic/6543-bitte-lesen-infos-zu-den-sprachen-u-schriften/ Wo du konkrete Fragen stellen kannst, die evt. mal auftauchen, haben wir dort auch erklärt. Viel Spaß. Zitieren
Mittelerde Geschrieben 26. November 2019 Autor Geschrieben 26. November 2019 Vielen Dank, mathias. Ich werde sehen, das ich es mir so schnell wie möglich anschaue PS: Andere Tipps sind immer willkommen ;) Zitieren
Antenne Wetterspitze Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Bei uns auf der Website kannst du auch mal nachschauen. Da sind wir einen Sindarin Kurs am Ausbauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.