Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

richtig, immerhin musstest du ja die Getränke ranschaffen und auch noch zapfen, wenn ich das richtig seh.

*Platz-mach-für-fleißige-Tica*

*rutsch*

*Hände-an-Kamin-halt*

- Editiert von Angagwathiel am 15.02.2003, 01:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mitstreichhölzernundpapierzumkamingeh* *einpaarholzscheitereinleg* *feueranzünd* *pust*

Ah, ich seh schon eine kleine Flamme.

Tztztz, wer wildert denn da in fremdem Gebiet! :mecker:;-)

Naja, ist ja zum Glück gut gegangen. :L

So, noch ein Betthupferl und dann ab in die Kiste und von meinem netten Sitzplatz auf der Ringcon träumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast Du gut gemacht!

*lobendes Nicken*

Dann weiß ich ja, wer mich in Elleshars Schloß demnächst vertreten darf, wenn ich für mehrere Wochen auf Ausgrabungen bin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt also die Doppelbelastung Hofzauberin und vertretungsweise Hüterin des Feuers auf mich zu. Klingt anstrengend. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maximo!

Musste heute früher aufstehen (fürs Wochenende "früh") *gg* um zu meiner Schwester zu fahren um bei ihr auszumisten und zu packen! Die geht nämlich jetzt von München weg :-( und studiert ab März 4 Jahre in Hamburg :L:-D Bin mir noch garnicht bewusst, daß sie jetzt dann weggeht und ich wills auch nicht :heul:

Naja, man muss das positive draus ziehen. Gut das es E-mails und Telefon gibt. :-)

So werde ich nun auch mal in den Genuss kommen, daß tolle Hamburg kennenzulernen irgendwann mal, wenn ich sie besuche :-O

So, Elles, erstmal nen ganz starken Kaffee bitte...obwohl...nen Schnaps wär jetzt besser angebracht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die klugen Leute kommen nach Hamburch :L

Bin heute ja aber auch mal früh wach! Es ist ja grade mal zehn minuten nach eins...

:schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich musste heute gezwungener Maßen schon um 8.30Uhr aufstehen, mit Wecker. :mecker:

Aber, ich hab da was gefunden, was echt gute Laune macht und die brauch ich, denn Montag beginnt die Schule wieder :-( und das gleich mit einer riesen Physik Klausur !

*gespielte-Freude*

Also, hier der Stimmungsaufheller !

Ich sag nur volare ohhho, kantare ohhohoho .... :L:-O

- Editiert von Angagwathiel am 15.02.2003, 14:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt also die Doppelbelastung Hofzauberin und vertretungsweise Hüterin des Feuers auf mich zu. Klingt anstrengend.

Dann haben wir vielleicht eine Abwechslung nach den ganzen Ratten :bounce:

*sie nicht mehr sehen kann!! Em träumt in ihren verwirrten Sinnen schon davon* :anonym:

Ihr Armen, musstet ihr schon so früh aufstehen?! Da saß ich schon brav in der Schule*graus*

Die Lehrer glauben auch man hat nichts zu tun ausser ihr Fach, Referate wohin man sieht und sonst lernen,lernen,lernen*seutz*

Na gut, Schluss mit dem Selbstmitleid; mal eine Tasse Kaffe mit extra Milch bitte und dann hätte ich gern eine Schokocreme zum Nachtisch nach dem Mittelerde-Mittagessen.

So, das wärs fürs erste :essen:

:-O

@Anga *lach* *gute Laune hab* *gg*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 15.02.2003, 15:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui...bis 11 geschlafen :schnarch: , frühstück, dann raus und vertretungsweise Zeitungen austragen, Kuchen bei Oma kriegen, um 3 Mittagessen...warum nur bin ich so satt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, lauter Frühaufsteher? :-O

Em: Seit wann ist denn am Samstag Schule? :kratz: Musstet Ihr kollektiv nachsitzen? :-O

Elbe: Dann geht Deine Schwester also nach Hamburg. Dann musst Du sie eben oft besuchen und kannst dabei Elles, Haldir und Grimlock treffen. :-D Man muss immer versuchen das positive zu sehen. :knuddel:

Anga: Das Karaoke fand ich klasse. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em: Seit wann ist denn am Samstag Schule? Musstet Ihr kollektiv nachsitzen?

Schön wärs, nein bin "arme gestrafte" Schülerin nach der schlechten alten Österreichischen Sitte :mecker:

Dafür haben wir ein Jahr kürzer als ihr, was auch was ist und den Samsrag halbwegs wettmacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, am Samstag in die Schule.... ;-( zum Abgewöhnen. Aber ist mir lieber als dafür ein Jahr länger, oder bis um 5 Uhr dort zu hocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hach es hat geschneit :bounce:

Jetzt noch einen schönen Kaffee und dazu ein Mittelerde-Frühstück, das wärs. Hoffentlich steht unserer Kellner bald auf*magen knurren hab*

Und dann auf in den Schnee und wenn alles klappt einen schönen gemütlichen Ausritt

:bounce:

Schönen Sonntag noch an alle User

*gute Laune hab* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was n schönes Wochendende heut morgen um 4 von Privat LAN wieder zurück schön 6 Stunden Geschlafen bisschen Fernseh geguckt und nu wieder im Gemütlichen Drachen :-D

So nu bei einem Stück Erdbeer Kuchen den Nachmittag geniessen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmittag ?

Es ist 13:00 Uhr !

Es ist für mich grad maö Morgend. :-O

Bei und is auch strahlender Sonnenschein.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nachmittag bezeichne ich alles zwischen 12:01 Uhr und 17:59 Uhr dann fängt für mich der Abend an der geht von 18:00 - 24:00 dann kommt die Nacht von 24:01 - 06:00 dann der Morgen von 06:01 - 12:00 Uhr dass is meine Persönliche Zeiteinteilung alles klar ? :-D

Ach so strahlender Sonnenschein is hier auch

:-)

Hmm nu noch n Stück Erdbeer Kuchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich hätte gern áuch ein Stück Erdbeer-Kuchen und einen Eistee, denn bei uns ist der Himmel blau, die Sonne scheint und bei Kuchen und Eistee lässt es sich bei diesem Wetter leben.

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich schön Pulverschnee geschippt hab möchte ich bitte einen Kaffee. Sonne? Was ist das?

Morgen wieder Schule :-/ Die Ferien haben doch gerade erst angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...