Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Hier liegt noch mehr als genug Schnee, keine Sonne dafür eiskalter Wind und mollig warme -2.1°C (vorgestern früh war es über 10° kälter...) und ich bin um einen alten Mini (also modellauto) reicher *grins*

Tja und in einer Woche darf auch meine amerikanische Austauschschülerin in den genuss dieses Wetters kommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generelle Infos zum Tänzelnden Drachen:

Dieser Thread ist als Chat-Ersatz gedacht! Es soll KEIN Rollenspiel werden/sein!

Manchmal was zu trinken oder zu essen zu bestellen ist ja ganz nett und lockert das auch auf, es soll aber bitte nicht der einzige Grund zum Posten hier sein.

Dieser Thread ist, zum Schwatzen, Neuigkeiten austauschen oder was auch immer gedacht.

Hier könnt/sollt/müsst (?) ihr auch etwas weniger geistreiche Sachen von euch lassen ;-)

Die Mods sollten es hier auch nicht ganz so ernst nehmen, tun sie gewöhnlich auch nicht. Trotzdem muss ein gewisses Niveau gewahrt bleiben!

Die Wirtinnen, Aragorns Hero und mondkalb, sowie der Ober, Elleshar, sind weniger zu eurer Bewirtung da, sondern vielmehr um für Ordnung zu sorgen, sich eure Sorgen, Nöte Probleme anzuhören (der typische Barkeeperjob halt) und den ganzen Laden halt am laufen zu halten.

Wichtig ist für uns, das ihr hier Spass habt und ech wohl fühlt!!!

So und nun LOKALRUNDE!!! Elleshar trab an :-D

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, deshalb meckert auch nicht wenn ich eure Bestellung mal nicht bringe!

Ich bringe nur was vorbei wenn ich in dem Post auch was anderes sage!

(so wie jetzt) ;-)

*jedem im Raum nen Bier in die Hand drück*

*prost*

Auf eine neue schöne woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns isses so 8 Grad warm. Ich könnte draussen Fußball spielen, im Pullover und ich hab nicht gefroren. Also mein Wetter ist super. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Naja, es ist aber auch ein Gasthaus und daher bestell ich mir jetzt den großen Mordorteller zum Abendessen. ;-) Und zum trinken einen Russ bitte. :-O

Soso, dann hatten hier einige Glückliche also einen sonnigen Tag? Hier war es kalt, eisig kalt, und zwischendurch hat es geschneit. Brrrr!

Hab mich daher Nachmittags mit meiner Cousine in einem der gemütlichen Kaffeehäuser in der Innenstadt getroffen und dort bis zum Abend geplaudert (genau gesagt, bis sie geschlossen haben). Aber da es bei diesem Wetter für Outdoor-Aktivitäten ohnehin zu kalt war, war das die perfekte Alternative. Und wenn man sich ein Weilchen nicht gesehen hat, trifft sich so was gut.

Und morgen beginnt schon wieder die Arbeitswoche. ;-( Warum ist das WE denn eigentlich immer so kurz? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :-O *gähn* Bin irgendwie total müde und wollte vorhin gar nicht aufstehen.

Ich möchte bitte mein übliches Mittelerdefrühstück aber mit einem besonders starken Kaffee!

Aset: Wie gehts Estrie? Hab jetzt schon länger nichts mehr von ihr gehört. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer da regnets, im Winter da Schneits, in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz *summ*

Moin, Moin und allen eine fröhliche Arbeitswoche :-/

*käffchen bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* schließ mich Tica an, bin auch noch sehr müde! :-/

und schon wieder Montag...das Wochenende geht entschieden zu schnell rum :mecker: Ich wünsche allen eine gaaaanz schnell vorbeigehende, stressfreie Arbeitswoche :-)

*auch nen starken Kaffee bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaaa!!!!

*in die Taverne stürm*

So, ich habe heute einen ALDI-Süd aufgesucht. Hat mich eine Zugfahrt von insg. 40 km und einem Fußmarsch von 3 km gekostet.

Es war nicht leicht, aber ich habe mich gegen die üblen Horden von wühlenden und zerrenden Aldi-Kundinnen durchgesetztNULLr

Und nun bin ich stolze Besitzerin von ein paar sehr schönen HdR-T-Shirts. NULLO

Aber warum muß es immer so schlaue Weiber geben, die einen beobachten und dann ein hinweisendes "Die T-Shirts sind aber sehr klein!" an den Kopf knallen. Gute Frau, ich kann lesen, ich sehe, dass es Kindergrößen sind! ;-( Ein gelogenes: "Ist ja nicht für mich!" gekontert und weitergewühlt. Ich hatte keinen Bock auf Diskussionen. Ein T-Shirt Größe 164 ausgepackt, abgecheckt,...paßt!

Ich stehe an der Kasse. Vor mir wieder die Frau, auch mit T-Shirts in der Hand. Sie dreht sich um, mustert mich und den Packen T-Shirts in meinem Arm und wieder kommt dieses hinweisende:

"Die sind sehr klein!"

"Jaaaa, die sind ja auch nicht für mich!" :=-

"Ja, ich sag ja nur ... weil sie die ausgepackt..."

:T Mein tödlicher Blick brachte sie endlich zur Ruhe.

So und nun sitze ich hier vor dem PC mit einem wunderbaren Legolas-Shirt Größe 152...und auch das paßt.

Und wenn es nicht gepaßt hätte, hätte ich eine Tasche draus genäht!

So, und jetzt hätte ich gerne ein leckeres Frühstück.

Herr Ober, bitte eine Kanne schwarzen Tee und ein paar Brötchen mit Aufschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit *zur Tür reinkomm und Tee bestell*

bin krank - bis Mittwoch, sagt mein Doc....*stöhn, mein armer Magen*

Tawariel, da warst du ja richtig erfolgreich *staun* sind die Dinger wirklich nicht zu eng? Ich habs gar nicht erst probiert zu kaufen - und jetzt kann ich grad nicht aus dem Haus :-(

@Mortica - Estri gehts gut, sie ist im Prüfungslernstress aber sie kommt mit mir nach Leuk *freu*

*antrockenembrötchenkau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Aset! Magen-Darm-Grippe oder hast Du Dir einfach nur den Magen verdorben? In jedem Fall: Gute Besserung!

Schön das es Estrie gut geht. Den Prüfungsstress wird sie hoffentlich gut überstehen, aber sie kann sich für die Zeit danach ja auf Leuk und auf Finnland freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawariel, da warst du ja richtig erfolgreich *staun* sind die Dinger wirklich nicht zu eng?

Nöö, eher sogar zu weit. OK, die Ärmel könnten ein wenig weiter sein.

Ich habe 164er geholt. Legolas gab es aber nur bis 152. Und was soll ich sagen...das paßt fast besser, als die größeren.

Die Schnitte der T-Shirts sind sehr unterschiedlich. z.T. V-Ausschnitt. Das mit Aragorn hat eine Kapuze. Insg. gibt es mind. 7 verschiedene Motive. Die Aufdrucke sind sehr schön, inwieweit die die erste Wäsche überstehen, weiß ich nicht.

Allerdings ist der Stoff sehr dünn.

Ich denke mal, bis Kleidergröße 38 sollten die großen T-Shirts passen. Zur Not kann man immer noch einen Kissenbezug oder eine Tasche draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2. Färbeaktion war übrigens erfolgreich *jubel* schwarz ist jetzt schwarz und nimmer dreckiggrün :-)

*Tee austrink und auf Couch leg*

tschüss bis bald

- Editiert von Aset am 17.02.2003, 13:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldi-Süd? Ich kenn nur den normalen Aldi... Kann eventuell daran liegen das ich in einem Hinterallerweltsdorf wohne.

Schule auch aus! ;-)

Morgen hab ich Fototermin für die Jugendweihe. :-O Wird bestimmt ganz lustig *wers glaubt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valandil: Es gibt Aldi-Süd und Aldi-Nord. Je nach dem wo man wohnt hat man die Angebote des einen oder des anderen. Auf den Läden selber steht allerdings nur Aldi! :-O

Jugendweihe? Ich dachte das gabs nur zu "DDR-Zeiten"? :kratz: Da hab ich mich wohl getäuscht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch bei mir ist ENDLICH die Schule aus.

Heute der erste Tag nach den 2 wöchigen Ferien und gleich erste Arbeit. Naja, mal schauen was wird.

Ich hab heute um 5.30Uhr fast einen Herzanfall bekommen, als mein Wecker sein unausstehliches Klingeln hören lassen hat. :mecker:

Ich will ja nicht unverschämt sein, ABER ich will wieder Ferien ! :-(:-O

*Käffchen-bestell*

@Aset

Gute Besserung! :knuddel:

- Editiert von Angagwathiel am 17.02.2003, 15:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo

Danke, danke, danke

*erstmaleinBierrauskramt*

*Frodorüberreicht*

Heute hatte ich ja mal wieder ne extralange leitung, man könnte auf die Idee kommen, ich wär ein bisschen doof :schaem:

Kommt davon, wenn man zu viel Quenya lernt

Ich muss jetzt erstmal was trinken :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...wenn die so schön sin dann werde ich doch gleich mal sehen ob ich ein Taxi namens Mama auftreiben kann :-O

und stellt euch vor hier hat heute sogar die Sonne geschienen *grins* *hops* was? ich fröhlich? kann gut sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns scheint zwar auch die Sonne aber das birgnt nichts wenn es trotzdem 2 grad is.

Heute morgen als ich zur Schule musste war es -6 *bibber*

Und in unser mist klasse war die Heizung aus und es war einkalt.

Nur weil irgendein Idiot immer meint die ausstellen zu müssen.

;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mathelehrer den ch mal hatte dachte immer wir würden an der Heizung rumstellen, dann hat er den Regler irgendwan klurzentschlossen aufbeschraubt und dieses Stift mit dem man die temperatur einstellen kann abgebrochen *lach* so ein dödel...im winter wars dann leider immer zu kalt und im sommer zu warm :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...