Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

*hops* *auf t-shirt deut* da seht ihr das :-O

genau Frodo...und das dahinten was auf meinem Bett liegt...exakt Éowyn :-O und nebenher bin ich mein ganzes Kleingeld losgeworden...10€ in schweren Münzen schmoren jetzt in der ALDI kasse und der Geldbeutel passt wieder in die Hosentasche :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendweihe gibts tatsächlich noch. Das einzig gute da dran sind die Geschenke, die ganze Vorbereitung und all das... viel zu aufwändig.

Musstet ihr in der 8.Klasse auch "Kleider machen Leute" lesen? Das ist ja grauenhaft. Brüte grade über ner Zusammenfassung (in verständlichem Deutsch).

Bei uns reisen sämtliche Lehrer in der Pause das Fenster auf. Vielen Dank!

Ich wohn irgendwo in der Mitte. Keine Ahnung welcher Aldi das ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*frühstückbestell*

Direkt vor unserer Parkplatzeinfahrt holt die Polizei heute morgen Temposünder raus. :-O Zum Glück kam ich von der anderen Seite. *aufatme*

Zum Zuschauen ist es ja ganz nett. Immer wenn ein geblitzter kommt, hechtelt ein Polizist auf die Straße und winkt fröhlich. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*ins Gasthaus humpel*

Na toll, gestern renne ich zur S-Bahn und knicke voll mit dem linken Fuß ab :-/ . Nun Knöchel verstaucht :grummel: Gestern tats dann kaum noch weh, doch heute kann ich kaum normal gehen! *mitleidheisch* :-D

So, erstmal nen starken Kaffee.

*gemütlich an einen Tisch im Gasthaus setz*

Jetzt hierbleiben und ausruhe, das wärs doch! Doch die Arbeit ruft... :=(

Bis heute Abend! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Arme Elbe - bald können wir ein Krankenlager aufmachen :-O

Elles soll schon mal 1. Hilfe üben

*Tasse Tee bestell*

würg, wird Zeit dass ich wieder Kaffee trinken darf

*mit Zeitung ins Eck setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aset: Also aus dem Gasthaus ein Krankenhaus machen? ;-) Und Elles als Krankenpfleger einstellen? :-O Da wird er sich freuen! :-O

Elbe: Ich wünsch Dir gute Besserung! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich stürz mich jetzt raus in die Sonne und werde Langlaufen gehen.

Du kannst schon mal heißen Punsch für mich vorbereiten Elles, danach brauch ich sicher was warmes.

Bis dann! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Mortica :-O

*nach hinten geh um 5 liter Fass Punsch zu machen*

Ich werd mal ein wenig Latein lernen gehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tawariel:

Ich will die Shirts sehen! Gabe es auch welche mit Hobbits? :D

@ Aset:

Super! Jetzt haben wir eine schwarze Nazgul (und keine schwedische mehr *ggg*)!

@ Elbe:

Ich versorge dich mit 'ner Bandage. :-)

So, ihr dürft mir wieder die Daumen drücken. Heute Abend will sich wieder eine das Zimmer (+ Wohnung) anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*drückt moka gaaaaaanz fest die Daumen*

wenn hier nich so viel Schnee leigen würde würd ich gerne ne runde inlineskaten, aber so :-/

wenigstens is sooooooooooneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte die vielen e und o gleichen das wieder aus :kratz::-O

ich und richtig schreiben...oje...und hier kann ich mich nimmal rausreden wie im chat *mist* :L

wer gibt mir nen rechtsschreibkurs? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Das Leben ist ungerecht

ach...ihr wollte ne Begründung...könnt ihr haben...

ich soll für ne Freundin nachschaun ob the Calling mal dem nächste nach München kommen, und wo ich auf der Internetseite von Münchentickets bin wollte ich auch noch mal sehen ob 3 Doors Down zufällig mal hier vorbeischaun...ich tippe das ein und bekomme ertmal nen schock als es wirklich ein suchergebniss gibt...und den zeriten als ich das Datum sehe...HEUTE...*wühähhhhhh* wo ich doch so garnix kurzfristig planen kann und alleine schon garnicht weg darf :-( *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arme Anastasia *erstmal trösten*

*Und wo Elles schonmal das Faß Punsch aufgemacht hat, gleich einen bestell*

Ich hab mir heute eine HDR Collage an die Wohnungstür gepappt, ist zwar noch nicht ganz fertig, sieht aber schon verdammt gut aus :bounce:

Ich würd sie euch ja gerne mal zeigen, aber ich hab immer noch nicht gerafft, wie das mit den Fotos hier läuft :kratz:

Geht das nur mit URL oder auch anders??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anastasia:

Die kommen doch sowieso wieder *gggg* und so toll sind sie nun auch wieder nicht :-O

Naja, in jedem Fall: Metal is the law ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Punsch ist schon da. :-D *gleichmaleingläschentrink* Ah, das tut gut.

Oh, hier gibt es Konzertprobleme? Die kommen alle immer wieder, keine Panik!

Um nur ein Beispiel zu nennen. Als die Stones letztes Mal auf Tour waren, hieß es, dass wäre vielleicht die letzte. Und wer kommt dieses Jahr wieder: Die Stones! Na also!

(Die sind aber wirklich klasse. War bei der letzten Tour im Stuttgarter Konzert: Sensationell!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee?

Bei uns ist strahlende Sonne und Frühlingswetter!

Bei mir zuhause liegt Schnee und es ist herrlicher Frühlingssonnenschein gewesen.In der Stadt dagegen eher nur herrlicher Sonnenschein, aber -Grade hat es zum Großenteil noch.

JAJA, die USER die USER
Besonders die mit den langen Namen und diesen ganzen Zeichen drauf die alles Zuspammen und nicht mal Rechtschreiben können und extrem Begriffstutzig sind* in die Luft schau*
wer gibt mir nen rechtsschreibkurs?
Ich glaub ich brauch selbst mehr als drinngend einen(man kann es lesen*g*)

hier könnt/sollt/müsst ihr auch etwas weniger geistreiche Sachen von euch lassen
Mmhh, ich fürchte ich sollte meine Beiträge echt rapid kürzen, Geistreich

:kratz: , ich glaub da fehlt mir im allgemeinen die Begabung, kann man da noch als extra Bonus zum Rechtschreibkurs sowas wie "was fällt unter absoult un Geistreich und was unter an der Grenze von Akzeptabel beantragen, so einen lang-intensiv Kurs, oder oswas in der Art :anonym:

Oje, jetzt brauch ich einen Punsch (!)

- Editiert von Elbereth am 18.02.2003, 20:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr Lieben, es geht mir gleich besser! :knuddel:

Móka, die Bandage wirkt schon :-) Ist nicht mehr so schlimm wie heute früh!

Ist es bei euch auch so wahnsinnig glatt? Ich glaube, wenn das so weiter geht, zieh ich gleich meine Schlittschuhe an und kann auf den Gehwegen fahren :-O

Ui, es gibt Punsch! Her damit. *Punsch schlürf*

@Ana:

das ist ja ärgerlich! Ich kenne das. Wollte eigentlich auf das Red Hot Chili Peppers Konzert gehen (17.3), hab aber das Kartenkaufen immer hinausgeschoben und jetzt isses sicher zu spät :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die kommen auch? Naja...ich geh eh nie zu konzerten...krieg das eh immer erst mit wenn die (fast) schon rum sind...

ich hätt gern noch nen unsch, der is legga :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punsch für alle! :-D

Oh, meine Öhrchen verraten mit das Fletchers Visionen weitergehen. Da darf ich nicht fehlen.

Bis nachher! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich! Ich bin sicher, ich komm in der nächsten Zeit drauf das 3 doors down da waren und ich wieder mal keine Ahnung hatte. Das passiert mir ständig. Ich hör so gut wie kein Radio und schau auch wenig fern, ich bekomm solche Sachen einfach nicht mit. Immer erst dann, wenn mein Bruder mir erzählt wie super das Konzert war! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nun auch Flechters Visionen angeguckt.

Hat mir gut gefallen.

Von Alias nehm ich mir event. die Wiederholung auf.

Also mir passiert sowas nich weil Elles einen immer auf dem neusten Stand hält was Metal Konzerte betrifft,das ist echt gut. :-O

einen großen Pusch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...