Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

McDoof is doof..bei denen fällt nur die Fritöse aus und ich komm dann zu keinem Mittagessen :mecker: aber das is ne andere geschichte...selber kochen is immernoch das Beste, oder so nen richtiges Gasthaus *nen Wasser bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :bounce::bounce::bounce:

Giles ist wieder da, und hatte sogar nen cooler Auftritt, dafür das er Engländer ist ;-)

Achja Elternsprechtag sowas bräuchte ich auch mal wieder, aber dazu kann ich mein Chef wohl kaum überreden :kratz:

Glühwein? es ist bald März, sowas schmeckt doch nur aufm Weihnachtsmarkt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo er ist von der Hexenvereinigung in Devon mit der Essenz aller Magie ausgestattet worden und liefert sich in der nächsten Folge einen fetten Fight mit Willow.

*freu*

Bin ma gespannt was genau mit Spike passiert.

Schade das das die letzte Folge der Staffel ist.

Weiß jemand wann es mit den neuen Folgen losgeht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo - ich wollt halt was warmes - also wenn Glühwein aus ist nehm in nen Grog :L

dann werde ich mich in mein Bettchen mummeln und was schönes träumen, gute Nacht @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*frühstückbestell*

Giles als Hexenmeister! :-O Im Buffy-Universum kann wohl jeder problemlos Hexer oder Zauberer werden. ;-) Aber Giles Auftritt war wirklich cool, ich freu mich schon auf die nächste Folge.

Hier scheint bereits die Sonne, und ich sitz im Büro. Naja, kann man nichts machen.

*neidischenblickaufschülerwerfdieheutefreihaben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagt mich oder so was aber ich bin einfach zu blöd :-O

Das 3 Doors Don konzert...nun, es ist erst ein einem Monat *lach* ich hab Dienstag gelesen, ich hab 18. gelesen, und März wohl überlesen...trotz ungefähr 500 mal datum nachprüfen *lach* Also hab ich jetzt ein paar Wochen zeit jemanden zu finden der da mit hingeht weil alleine...nun, a weg plöt is scho :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimlock: Aber gestern hat Anya Willow mit ihrem Gegenzauber eine ganze Weile aufgehalten. ;-) Ganz unbegabt ist sie also nicht! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Buffy-Fans melden sich zu Wort... :-O

Ihr bekommt wegen einer Elternversammlung frei? Wo ist die Schule, da muss ich auch hin! ;-) Bei uns wird das mal schnell abends abgeregelt, kein Aufstand, kein nichts! :-/

Sollte nicht eigentlich mal ne Schönwetterzeit kommen?

*aus dem fenster blick*

Wo? In Indien? Es sieht genauso aus wie die letzten Wochen, es ist genauso eiskalt, es liegt genausoviel Schnee. Die Zeit scheint stillzustehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@valandil

wir bekommen jedes jahr um diese zeit einen tag frei wegen elternsprechtag, die lehrer müssen sich doch auf die eltern vorbereiten *g*

das wetter ja das wetter...also bei uns scheint zwar kräftig die sonne trotzdem is es verdammt kalt hier in hamburg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö wir nicht - ihr glücklichen . aber so schlimm ist es auch nicht -da gibts nähmlich son süßen lehrer... ;-) mhh also hier in mannheim ist das wetter auch so ungefähr wie bei haldir in hamburg- kalt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns is beim Elternsprechtag immer um 12 aus...unsere Lehrer brauchen wohl nich so lange sich geistig vorzubereiten...aber dsa mit dem Tag frei scheint in Hamburg so Sitte zu sein...komisches Völkchen da oben ;-)

Wetter in München: traumhaft blauer himmel und viel zu tiefe Temperaturen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tawariel:

Es gab auch welche mit einem Hobbit, aber das hätte Dir nicht gefallen. Rate mal, warum? Genau: Frodo mit Stich. Also, genau Dein Lieblingsfoto

Aaaaaaaarrrgghhhhhh!!!!! ;-(

@ Martica:

Die eine fande ich richtig gut. :) Sie war mit ihrer Freundin da. Waren super begeistert, dass an der Eingangstür der Spruch von den Toren Morias in elbisch hängt. :-O Haben uns richtig gut verstanden......es endete damit, dass ich ihr Fotos von der Ringcon 2002 gezeigt habe. :D Also, sie würde ich sofort nehmen! Tja, nur hat sie sich bis jetzt nicht gemeldet. :-/

Wegen Buffy: Dafür gibt es doch einen eigenen Thread.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nochmal der Link zum Buffy-Thread. ;-)

So, und weil heute Donnerstag ist, gebe ich 'ne Runde Nudelauflauf (mit Pilzen :-O ) aus.

*jedem mal 'ne große Portion aufschöpf* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Morgen mal wieder Arbeiten Schade ! Schlecht Wetter is sehr Praktisch um sich nebenbei was zu verdienen aber nu iss es nicht mehr Kalt genug. Dafür morgen nur bis 13:30 Uhr iss ja auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, bin auch wieder da! Hatte so ein paar kleine Probs mit dem Internet :kratz:

Naja, konnte euch ja aber nicht im Stich lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ihr :knuddel:

@Tawariel, jetzt müsste ich ja richtig böse auf dich sein - du hast mich angesteckt. hab heute mal so "porbeweise" 2 Päckchen Sticker gekauft - man sind die schön 8-) Wie viele braucht man denn? und wo gibt es dass Album

*schonmalgeldsammelundstickerkauf*

*ein Bier bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verarbeite immer noch die Gangs of New York. Kann ich bitte ein Glas Rotwein haben, ich kann jetzt noch nicht wirklich schlafen. Sonst träum ich bestimmt von Alt New York und muss mich in 5-Points rumschlagen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Heute schreibt ja gar niemand, dann mach ich halt den Anfang. :-O

Ich hätte bitte ein großes Mittelerdefrühstück mit Milchkaffee.

Und eine Beschwerde an Petrus: Wo bleibt die mir versprochene Sonne??? (Dummer Hochnebel, dummer. *schmoll*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen!

ja, wo ist die Sonne heute hin? Aber einerseits auch ganz angenehm, so sticht sie einen nicht so ins Auge, bei dem grellen Schnee.

Muss mich erstmal von meinem Schock bei "Nettes ausm Netz" erholen :-O Und das kurz nach dem Aufstehen!

*ein warmes Müsli und nen Kakao bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...