Zum Inhalt springen

Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@Frodo:

Familie Barba Papa kenn ich auch noch :-O

Kennt noch wer die Mumins?

Früher hab ich z.B. Der kleine Vampir gern angeguckt (das von 1986 mit Gerd Fröbe) :-)

Captain Future hab ich auch total gern gemocht :-D und noch vieles mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krapfen sind das positive an Fasching :-D

Bei uns gibts die mit ganz viel Vanille gefüllt und wenn man da reinbeißt hat man ne Maulsperre :-O und das Vanillezeugs quillt raus. Aber lecker :)

Pfannkuchen hab ich ewig nicht gegessen. Das sind bei uns die dünnen Lappen, die in der Pfanne gebraten werden. Mit Marmelade und anderen Zeugs zum draufstreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schleck* Hunger !

Hmm Donuts Ahhhhhrrrr Lecker oder Berliner mmmmhhhhhhhhhh und Pfannkuchen mit Vanille sauce jam jam

*sabber*

Ach sowas wär jetzt genau das richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Krapfen im Fasching muss man aber aufpassen, nicht dass man einen Senf-Krapfen bekommt. :-D

Der kleine Vampir mit Gerd Fröbe war toll. :-D Und was auch immer wie der gut ist, ist die Addams-Familie. :-O Wird gerade auf Kabel wiederholt. Ich glaub ich muss kurz mal im Serien-Thread vorbeischauen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann versuch ich mal die Verwirrung zu lüften: die sogenannten Pfannenfladen nach Hobbinger Art, stammen aus dem Buch: Rezepte uas dem Auenland ,das Hobbit Kochbuch.

Nachdem das ein(meines Wissens) deutschens Buch ist, hab ich angenommen Pfannenfladen ist irgendein Deutscher Dialekt Ausdruck für Pfannkuchen bzw. wie sie in Österreich genannt werden: Palatschinken.

Scheint aber als sei es einfach iene erfindung der Autoren, wenn ihr das auch nicht kennt :kratz:

Also die Dinger mit dem Loch in der Mitte kenn ich eigentlich auch als Donat, aber ich hab schon mal soweit ihc mich dunkel erinnere, irgendwas von krapfen mit Loch in der MItte gehört die nicht den Donats angehören :kratz:

@Maximo Taxi Orange kannst du in etwa mit Big Brother vergleichen, nur müssen die Kandidaten, in dem Fall mit Taxis herumfahren und sich so ihr Geld fürs essen selbst verdienen.Sie wohnen aber sonst auch in einer Wohnung, aber kommen halt durchs Taxi fahren mit der "Außenwelt" in Kontak.

Ich persönlich halt von sowas halt nichts, aber wenn Leute meinen sie brauchen das...

Starmania, ich glaube in Deutschland gibt es sowas wie: Deutschland such den Star, oder so, kann aber sein, dass ich mich jetzt auch komplett irre :kratz:

Auf jeden Fall singen da ein paar auserwählte Kanditaten und jede Woche fliegt eine/r raus.Dann gibts noch sowas wie Friendship-Ticket oder so mit dem man jemanden zurück holen kann.(die ersten male fleigen zwei raus und iener darf von den anderen Kanditaten wieder zurück geholt werden).

Aber genau kenn ich mich nicht aus, weil ich nur froh bin, dass das endlich vorbei ist und da ich es nie bis aufeinmal ca. 10min gesehen hab, kenn ich mich auch nicht wirklich(zum Glück) damit aus.

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 23.02.2003, 17:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, derselbe Star-terror heißt hier "Deutscland sucht den Superstar", was Dieter Bohlen mit seinen Gesellen versucht lustig zu moderieren. Und das ganze endet damit dass die kleinen mädchen alle bänke im kunstsaal mit herzchen und diversen namen die mit daniel beginnen vollmalen. ich bin froh, wenn des endlich mal vorbei ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag den Fasching! :D

Ich liebe es mich zu verkleiden und das ist im Jahr die Gelegenhiet das in aller Öffentlichkeit zu tun schief angesehen zu werden. :-O Und gegen das Feiern habe ich auch nix. :) Nur dieses Hau-Ruck-Gesaufe kann ich net leiden. ;-( Bin deshalb meistens mit Leuten unterwegs, die die da selbe Meinung haben wie ich. Das macht dann acuh richtig Spaß.

Normalerweise laufen wir Trekkies bei dem Umzug mit. Ist immer ganz witzig.

>> Móka serviert die bestellten Getränke <<

Bitte schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzreinschau*

Fasching - toll :narr: bin am kommenden Freitag auf ner Faschingparty und gehe als??? na als was wohl :-O

freu mich schon drauf,

war mal Gardemädchen ein paar Jahre lang und hatte danach für ungefähr 10 jahre die Schn.. voll mit "lustigsein" aber nun kommt so langsam wieder was durch *spitzohrensuch* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Heute ist super-Sonnenschein-glücklich-mach-Wetter und das bei 10°C in der Sonne... *Sonnenbrand-Garantie* :-O

Jedenfalls, ist das sehr, sehr schön! Der Frühling kann kommen!

@Elles

Was bedeutet dein Avatar ?! Das würde mich ja mal interessieren...

- Editiert von Angagwathiel am 24.02.2003, 16:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bedeutet das Schriftzeichen ja Könnich???? :kratz: Lustiger war definitiv das andere, aber vielleicht will Elles jetzt seriös werden. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab den Humor über Board geworfen und benutze nur noch " :-( "

Smilies... :-O

Naja, das Zeichen steht für "Metal" hoff ich zumindest :O

Aber ich kanns auch wieder ändern :-O welches war besser? das ganz alte oder der Engel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das hab ich gar nicht mehr :kratz:

Hab gestern mal nach einem neuen gesucht, hab aber nix so tolles gefunden, da hab ich übergangsweise mal das hier genommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa, so gefällt mir das auch viel besser. :-D

Für diejenigen, die aus dem Raum München sind:

Wollt ihr in die Körperwelten-Austsellung? Kann ich nur empfehlen! Auch wenn es heißt, dass in dort nur 'ne zensierte Version zu sehen gibt. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öehm weiß net ob ich da hingehn werd - wo ist die denn nun eigentlich genau?

obwohl, vielleicht geh ich mit ner freundin hin, die wirds sicher lustig finden =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das euch mein Avatar gefällt *g*

Wo ich ihn her hab? :kratz: hab ihn auf meinem Rechner gefuden, hab das Bild mal irgendwo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da isser ja wieder der Könisch hab ich vermisst obwohl der alte Daumenlutschende auch lustig war.

So zum Wetter mega geil in der Sonne konnt man heut mit T-Shirt Arbeiten solange kein Wind wa richtiges gute Lanune Wetter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka: Die Körperwelten werd ich mir wohl nicht anschauen. *grusel* ;-) Ich denke dafür setz ich mich nicht extra in den Zug nach München. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb heute zu Feier des Tages einen aus (!)

Freibier (und auch alles andere) für alle :):-O

- Editiert von Elbereth am 24.02.2003, 20:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippie!

*mal anfang zu bestellen* :-O

Körperwelten ist wieder? Ich war vor 2 Jahren ( oder so :kratz: ) in Berlin, ich kann nur sagen: ZU EMPFEHLEN! Nichts für ganz schwache Nerven, aber der Rest dürfte das verkraften ;-)

Nur kann es sein das man circa 4 Stunden wartet. Außer man kommt ewig früh oder hat so ein Luxuspaket (mit Video, Handbuch usw.).

- Editiert von Frodo am 24.02.2003, 21:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...